-
@onemaster: Kann es sein, dass der Tarif MagentaZuhause M Hybrid (2) bei dir gebucht wurde? Dann surfst du mit bis zu 50 MBit/s im LTE und bis zu 16 MBit/s im DSL-Bereich. Ist laut Verfügbarkeitsprüfung vor Ort mehr möglich? Wir können es auch gerne prüfen.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Guten Abend zusammen!
2sexy4u: Von unserer kann ich dir MagentaZuhause M ans Herz legen. Wenn es möglich ist, dann ist VDSL sicherlich noch etwas empfehlenswerter als Hybrid. Bei Hybrid gibt es noch die Frage der LTE-Versorgung vor Ort, die sehr unterschiedlich sein kann. Bei VDSL liegst du auf jeden Fall im vereinbarten Bandbreitenkorridor.
Wenn du noch Fragen hast oder ein Angebot von uns wünscht, darfst du dich gerne per Kontaktformular melden:
https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ich wünsche einen schönen Abend.
Viele Grüße
-
Hallo obelixpp,
ich habe gerade deinen Beitrag gesehen.
Sagt dir der Telekom-Tarif im Mobilfunk nicht mehr zu? Mich interessiert natürlich auch, weshalb du deinen Tarif auflösen möchtest. Gerne bitte ich eine persönliche Beratung zu den Tarifoptionen zur Verlängerung von unserer Seite an. Du erreichst uns via Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Viele Grüße
-
Hallo magichs,
wie telefonisch besprochen, kümmere ich mich nun um die Klärung. Ich habe von den Kollegen der Leitungsführung die Rückmeldung bekommen, dass VDSL auf deiner Bestandsleitung auf jeden Fall möglich sein sollte.
Du wurdest hier übrigens von LTE Max und Spitzkühle in Bezug auf das selbsttätige Kündigen im Portierungsfall richtig informiert – das birgt einige Gefahren, unter anderem kann so der besagte Leitungsmangel erzeugt werden. Da wir nun aber noch gut einen Monat Zeit haben, das Ganze zu klären, bin ich guter Dinge, dass wir das alles ohne größere Ausfallzeiten hinbekommen. Das wird sich aber alles in den nächsten Tagen zeigen.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo Triple-M,
falls du dich dafür entscheidest, zu uns zu wechseln, unterstütze ich gerne dabei.
Ich wünsche einen angenehmen Start in die Woche.
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
-
Zitat
Original geschrieben von fargox
Wie schaut es mit den Preisen in anderen Ländern aus, die nicht dabei sind? Gelten hier die recht teuren Weltweit Konditionen oder lassen sich die Travel&Surf Pässe buchen? Hierzu habe ich bisher leider keine konkrete Info finden können.
fargox Die Option „Travel & Surf“ kann auch im MagentaMobil XL Premium gebucht bzw. aktiviert werden. Sie steht nicht in Konkurrenz zur EU-Flat Plus. Beide können koexistieren.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
-
Hallo Ryanthusar,
es tut mir leid, dass ich Ihre Vorstellungen enttäuschen muss.
Die Geräte kosten, was sie kosten, und nicht einmal wir können uns einfach darüber hinweg setzen.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
-
Hallo Triple-M,
einen festen Ansprechpartner bekommt man bei uns im Mobilfunkbereich nur mit einem speziellen Rahmenvertrag, ein „normaler“ GK-Kunde hat keinen festen Ansprechpartner. Ich biete aber gerne an, Ansprechpartnerin zu sein, und dann auf Wunsch Rückrufe aus dem GK-Bereich zu veranlassen – selber bearbeiten kann ich Geschäftskundenverträge allerdings nicht.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Auch hier noch einmal hallo csrebel! 
Für dich auch der Hinweis: Es wird sich Daniel H. mit dir in Verbindung setzen. Er schaut gerade schon nach einem Angebot.
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
-
Hallo csrebel,
dein Kontaktformular, das du im anderen Beitrag http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5622241#post5622241 angekündigt hast, ist heil und sicher bei uns angekommen!
Wir melden uns mit einem Angebot bei dir. 
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft