-
Hallo Aipnos,
Vertragsverlängerung im Data Comfort L Basic mit einem neuen iPad? Kein Thema, das bekommen wir hin.
Drei Varianten kann ich dir anbieten:
Apple 12,9" iPad Pro WiFi 32 GB, einmaliger Gerätepreis 489,95 Euro
Apple 9,7" iPad Pro WiFi, 32 GB, einmaliger Gerätepreis 329,95 Euro
Apple iPad Air 2 WiFi, 64 GB, einmaliger Gerätepreis 179,95 Euro
Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und sind Stand heute.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
-
Hallo derkleene1990,
bei einem gewünschten Gerätepreis von maximal 20 Euro für ein Smartphone der aktuellsten Generation wird es mehr als schwierig, etwas Passendes zu finden.
Es gibt zwei Tarife, die ich dir anbieten kann:
MagentaMobil M mit Top-Handy (3 GB HighSpeed-Volumen), monatlich 64,95 Euro
MagentaMobil L mit Top-Handy (6 GB HighSpeed-Volumen), monatlich 74,95 Euro
Das iPhone 6s bzw. 6s Plus mit 16_GB kostet in diesen Tarifen einmalig:
iPhone 6s 159,95 Euro (im M) bzw. 69,95 Euro (im L)
iPhone 6s Plus 259,95 Euro (im M) bzw. 169,95 Euro (im L)
Viele Grüße
-
Hallo chrisd,
2 GB ist leider eine schlechte Größe. Ich kann dir entweder 1 GB oder 3 GB anbieten. Ich persönlich tendiere da eher zu 3 GB, das wäre dann der MagentaMobil M. Dieser Tarif beinhaltet eine Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze, 3 GB HighSpeed-Volumen bis zu 150 Mbit/s, unsere HotSpot-Flat und die Option All Inclusive (Nutzung der Leistungen des Tarifes im europäischen Ausland, ohne Zusatzkosten).
In Kombination mit einem Smartphone kostet der MagentaMobil M mit Top-Handy monatlich 58,45 Euro (für 24 Monate). Das iPhone SE mit 64GB kostet damit einmalig 19,95 Euro.
Bei weiteren Fragen oder bei Bedarf eines individuellen Beratungsgespräches stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
-
Hallo mk25,
Ruhig Blut - ich verstehe nicht, warum mein Beitrag dich so verärgert. Auch wenn iAcer am 23. Juni 2016 bereits die Infos zum WiFi Calling hier veröffentlicht hat, kamen danach noch Nachfragen. Es ist manchmal durchaus sinnvoll, Informationen für spätere Mitleser im Thread zu wiederholen – ärgern wollte ich dich damit nicht.
In diesem Sinne wünsche ich einen entspannten Abend. 
Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo zusammen.
mk25: Ich hatte nie Neuigkeiten angekündigt. Ich wollte nur mal eine Zusammenfassung schreiben, weil bestimmte Fragen hier immer wieder aufgetaucht sind.
Immer wieder tauchte z.B. die Frage auf, welche Modelle WiFi Calling überhaupt unterstützen. Deswegen habe ich nun unsere FAQ zu diesem Thema verlinkt – als Nachschlagewerk für alle.
kossy & gaspode:
Zitat
Braucht man eine neue Firmware und ein Carrier Setting? Oder nur ein Carrier Setting? Wenn nur ein neues Setting, wer wartet gerade auf wen? Telekom auf Apple oder Apple auf Telekom? Wir wollen ja keine Geschäftsinterna verraten bekommen. Aber Transparenz wäre schön.
Den Wunsch nach konkreteren Informationen kann ich nachvollziehen. Wir wissen hier derzeit aber auch noch nicht mehr und warten gespannt auf weitere Infos. Sorry.
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
-
Guten Morgen Chris,
ich wollte dir nur mitteilen, dass deine E-Mail an uns angekommen ist und wir uns darum kümmern und bei dir spätestens morgen melden. Dann wird alles Weitere zu deinen Wünschen besprochen.
Ich bin guter Dinge, dass wir etwas Passendes für dich haben. 
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht dir
Isabelle N. von Telekom hilft
-
Hi B4byf4ce,
freut mich, dass du Interesse an unseren Business-Verträgen hast. Ich sorge gerne dafür, dass du eine persönliche und individuelle Beratung zu deinen Wünschen erhältst.
Sende mir dafür einfach eine Rückrufnummer und schon ein paar Anhaltspunkte zu deinen Wünschen über unser Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true
Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Isabelle N. von Telekom hilft
-
Hallo zusammen.
Ich möchte euch hier mal eine kleine Zusammenfassung zum Thema WLAN Call geben.
Was ist WLAN Call eigentlich?
Telekom Kunden können das "Telefonieren über WLAN" als perfekte Ergänzung nutzen. Damit erweitern wir die Erreichbarkeit unserer Kunden mit dem Smartphone, in dem sie sich ins private oder öffentliche WLAN einwählen und wie gewohnt über Ihre Mobilfunk-Nummer telefonieren oder Nachrichten schreiben können.
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein um WLAN Call nutzen zu können?
Um über WLAN Call telefonieren oder Nachrichten versenden zu können, benötigt man ein Smartphone mit WLAN Call-fähigem Betriebssystem (prüfen auf http://www.telekom.de/WLAN-Call) sowie einen Telekom Laufzeitvertrag mit der „VoLTE und WLAN Call“ Option. Zusätzlich muss das Smartphone über WLAN eine Internet-Verbindung haben. Wenn kein oder kein ausreichendes Mobilfunk-Signal vorhanden ist, wird WLAN Call automatisch genutzt.
Welche Smartphones unterstützen WLAN Call?
Derzeit nur das Samsung S6 und das Samsung S6 edge, weitere Endgeräte folgen.
Ausführlichere Informationen bekommt ihr auf unserer Infoseite: https://wlancall.telekom-diens…t_mc=alias_1271_wlan-call
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo bene-one,
ich würde mich gerne mal mit über den Neuvertrag unterhalten. Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, hier https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true ist meine Karte.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo Firex2,
wollen wir uns da mal unterhalten?
Über:
- 3 GB
- Allnet Flat
- SMS Flat inkludiert
- D1
- keine Datenautomatik
- Rufnummernmitnahme
- inkludiertes Smartphone