Beiträge von Telekom hilft

Hallo Anja Terchova.

Zitat

Wie sieht es bei der DataStart Flat M Wochenflat mit SpeedOn aus oder kann man dann die Wochenflat einfach neu buchen wenn sie schon nach 4-5 Tagen verbraucht ist?

Ja, falls der Tages-, Wochen-, oder Monatspass vor Ablauf der Zeit verbraucht ist, kann nachgebcht werden.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Hallo sghv200,

du möchtest einen Datenvertrag (oder auch Prepaid) für unter 15 Euro und es soll dann auch noch ein Tablet beinhalten? In der Tat ein frommer Wunsch!

Im Prepaid-Bereich kann ich dir kein Tablet anbieten. Aber mit dem Data Start Flat M für monatlich 9,95 Euro und 750 MB HighSpeed-Volumen bei bis zu 50 Mbit/s liege ich im grünen Bereich deiner Ansprüche.

Etwas teurer als dein Limit, aber in Verbindung mit unseren Datenverträgen bekommen wir einen Tarif mit Tablet recht günstig hin.
    Der Tarif Data Comfort S Basic kostet monatlich 17,95 Euro (in den ersten 12 Monaten, danach 19,95 Euro). Er beinhaltet 1 GB HighSpeed-Volumen bei bis zu 150 Mbit/s.
    Das TrekStor SurfTab duo W1 LTE kostet in diesem Tarif einmalig 149,95 Euro.
    Das HUAWEI MediaPad T2 10.0 Pro gibt es mit diesem Tarif für 139,95 Euro.
    Und das Samsung Galaxy Tab A 10.1 LTE (2016) ist für einmalig 149,95 Euro dabei.

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und sind Stand heute.

Konnte ich dein Interesse wecken?
    Ich stehe dir gerne beratend zur Verfügung.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Hallo Anja Terchova,

du fragst zwar eigentlich nach einem Prepaid-Tarif, ich möchte dir aber trotzdem unseren Tarif Data Comfort M Eco https://www.t-mobile.de/datent…8519-_,00.html?WT.svl=100 ans Herz legen.

Dieser hat zwar nur 2 GB Datenvolumen, es besteht aber die Möglichkeit bei Bedarf weiteres Volumen hinzuzubuchen.

Du würdest mit diesem Tarif in deinem Budget bleiben und bekämst günstig einen Surfstick dazu. Das könnte doch passen, oder?

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Hallo troops,

etwas Telefonie und SMS, ein wenig Datenvolumen und das alles als Prepaid? Das ist gar kein Thema!
    Unser MagentaMobil Start bietet alles, was das Herz begehrt.
    Flat telefonieren ins Telekom Mobilfunknetz
    Flat SMSen ins Telekom Mobilfunknetz
    Flat zu einer persönlichen Festnetzrufnummer – auch aus dem EU-Ausland nutzbar
    9 Cent pro Minute/SMS in andere Netze
    Und das Ganze für nur 2,95 Euro monatlich.
    Bei den Datenoptionen kann man unter verschiedenen Varianten wählen:
    DayFlat – 25 MB für 24 Stunden, 0,99 Euro für 24 Stunden
    Data Start S – 100 MB, 2 Euro monatlich
    Data Start M – 500 MB, 7 Euro monatlich
    Data Start L – 1 GB, 14 Euro monatlich

Die Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und sind Stand heute.

Bei Bedarf stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Hallo andreas-cb,

bitte entschuldige die verzögerte Antwort auf deine Anfrage. Meine Kollegin Nadine ist derzeit nicht im Hause. Ich habe dein Anliegen aber einmal an die zuständige Fachabteilung zur Klärung gegeben.

Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns natürlich wieder bei dir. Dass du langsam ungeduldig wirst kann ich total verstehen und ich hätte auch gerne schon eine Antwort mitgebracht. Ich hoffe, dass mein Kollege Licht ins Dunkel bringen kann.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft
    _____
    Edit: Huch, da war ich wohl etwas voreilig. Habe übersehen, dass mein Kollege Daniel dir schon geantwortet hatte.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Hallo Corban,

Vertrag mit Flat Telefonie, SMS Flat und 3 GB HighSpeed-Volumen? Kein Thema. Ich lege noch unsere HotSpot-Flat und die Option All Inclusive oben drauf. Der Tarif MagentaMobil M mit Top-Smartphone schlägt dann mit monatlich 58,45 Euro für die ersten 24 Monate zu Buche.
    Beim Samsung Galaxy S7 edge bekommen wir Probleme: Eine Version ohne Branding bekomme ich nicht hin. Mit dem Telekom-Branding kostet das Galaxy S7 edge mit dem oben genannten Tarif einmalig 199,95 Euro.

Aber ein Branding bringt weitaus mehr Vorteile mit sich, als man denkt.
    Wir setzen beispielsweise eine angepasste 3G/LTE-Empfangsmodulsoftware ein. Dadurch steigern wir die Antennenleistung und optimieren Empfangseigenschaften des Smartphones. Du profitierst also von einem verbesserten Empfang mit eurem Endgerät.

Über verbesserte Abstimmungen der Leistungsparameter und Netzfunktionen erreichen wir außerdem eine schnelle und vor allem stabile Datenübertragung im Telekom-Netz. Und ist das Telekom-Smartphone mal nicht im Einsatz, schaltet sich der „schnelle Ruhemodus“ ein: Er spart Energie, indem er momentan nicht benötigte Funktionen aussetzt. Dein Vorteil: eine längere Akkulaufzeit!

Und wir sorgen dafür, dass du mit deinen Gesprächspartnern stabil telefonieren kannst. Dies schaffen wir durch erweiterte Audio Tests und auf das Telekom-Netz angepasste Einstellungen. Was heißt das konkret? Du kommst in den Genuss einer hohen Sprachqualität und HD Voice.

Unsere intensiven Tests mit aktueller, aber auch geplanter Netzinfrastruktur, sorgen für eine reibungslose Funktion deines Endgerätes im Netz der Telekom - auch in Zukunft!

Aber nicht nur bessere Verbindungen, sondern zusätzliche Sicherheitsfunktionen, hohe Qualitätsstandards bei den Herstellern, den Endgeräten und der Endgeräte-Software sowie innovative Mobilfunk-Dienste wie Mobilbox Pro oder den Wegweiser NAVIGON Select sind klare Vorteile.

Viele Grüße