Hallo broez,
natürlich darfst du. ![]()
PN mit ein, zwei Fragen ist bereits raus.
Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo broez,
natürlich darfst du. ![]()
PN mit ein, zwei Fragen ist bereits raus.
Hallo cabbys, da Rebekka derzeit nicht im Hause ist, klinke ich mich einfach mal mit ein. Ich hoffe, das ist okay für dich.
Generell hast du natürlich recht, dass der Online-Vorteil den Preis auch entsprechend senkt.
Wenn ich etwas im Verlauf übersehen haben sollte, dann informiere mich bitte.
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
JaRule: Das kann ich ohne einen Einblick in die Daten nicht ohne Weiteres beantworten. Wenn du mir diese zur Verfügung stellst, verschaffe ich mir gern einen Überblick. Sende mir dazu einfach deine Daten über das Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true zu.
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
Hallo Josef,
da kann man ein Angebot machen. Und wie man das kann. Schickst du mir eine Nachricht? Gerne mit Rückrufnummer und einem Zeitfenster, in dem ich dich am besten erreiche.
Hallo Laufi,
ich nehme mal an, dass du noch auf der Suche bist? Falls das so ist, schick mir gerne eine Nachricht und wir reden über die Feinheiten.
Hallo herold,
wenn du magst, sehe ich mir das gerne an, bzw. leite es an unser Anbieterwechsel-Team weiter, damit wir klären können, was genau da los ist. Magst du mir dazu kurz eine Nachricht schicken? Vielen Dank.
Das macht doch nichts. Oder zumindest nicht viel.
Das Missverständnis ist dann ja jetzt aufgeklärt.
Was genau findest du denn so teuer? Deinen Mobilfunk- oder Festnetzvertrag? Durch MagentaEINS gibt es doch tolle Dinge wie mobil surfen mit bis zu maximal verfügbarer LTE-Geschwindigkeit, zuhause flat telefonieren in alle Mobilfunknetze sowie den monatlichen Preisvorteil auf die Mobilfunkrechnung.
Viele Grüße
Hallo glupschowge, ist schon eine Entscheidung für ein Prepaid-Angebot gefallen oder bist du noch auf der Suche und kann ich noch unterstützen?
Für die Prüfung der Netzabdeckung habe ich hier noch etwas für dich: https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html
Hallo Lolruz,
wenn du mit der Rufnummer bei uns bleiben möchtest, ist eventuell ein Tarifwechsel eine Lösung. Damit muss nicht bis zum Ende der Laufzeit gewartet werden, der ist bereits jetzt möglich. Wenn du magst, können wir uns da gerne mal unterhalten. Sende mir einfach eine Nachricht.
Hier ist ja einiges passiert, während ich nicht da war.
Woher kommt denn der Gedanke, dass sich durch den MagentaEINS-Vorteil die DSL-Geschwindigkeit reduziert?
Wichtig ist hierbei, dass MagentaEINS nicht als Tarif zu betrachten ist, sondern als Vorteil, den man gewährt bekommt, wenn man sowohl im Festnetz als auch im Mobilfunk einen Vertrag bei uns hat. Voraussetzung dafür ist ein IP-basierter Anschluss im Festnetz und ein aktueller Mobilfunkvertrag. Welchen Mobilfunkvertrag du dir aussuchst, bleibt ganz dir überlassen. Beim Festnetzvertrag kommt es natürlich auf die DSL-Verfügbarkeit an. Das hat Hans_Vader schon perfekt aufgeschlüsselt.
Verrätst du uns, welchen Festnetztarif du nutzt?
Viele Grüße