Beiträge von Telekom hilft

    Hallo zusammen!


    Fotosynthesen: Wie talk2chris bereits geschrieben hat, ist auch ein Komplettwechsel zu uns eine Option. Bei Interesse prüfe ich für dich gerne nach, was wir auf unserer Seite für Möglichkeiten haben. Achtung: Wir können bei dir dann nur noch IP-basierte Anschlüsse anbieten. Die Umstellung ist aber nicht so schlimm, wie es oft befürchtet wird. Die Einrichtung klappt im Großteil der Kundenfälle auch problemlos. Du erreichst uns via Kontaktformular: http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft


    Ich wünsche schöne Ostertage!


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

    Hallo Handysammler0815,


    ich persönlich finde dein Vorhaben recht umständlich. Ich denke, wir bekommen das auch ohne den „Wechselkram“ hin. :-)


    Verrate mir bitte einmal, welchen Tarif du jetzt als Business-Kunde hast und welche Anforderungen du an den Privatkundentarif hast. Etwas Passendes wird sicher möglich sein.


    Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

    Hallo Handysammler0815,


    ich persönlich finde dein Vorhaben recht umständlich. Ich denke, wir bekommen das auch ohne den „Wechselkram“ hin. :-)


    Verrate mir bitte einmal, welchen Tarif du jetzt als Business-Kunde hast und welche Anforderungen du an den Privatkundentarif hast. Etwas Passendes wird sicher möglich sein.


    Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

    chino: Am besten schickst du uns ein Kontaktformular zu, da wir aktuell in einigen Vorwahlbereichen auch richtig tolle Aktionen haben. Wenn du dort wohnst, kann dir ein Tarif teilweise wesentlich günstiger angeboten werden, als er regulär kostet.


    Du änderst deinen Spotify Premium Account auf der Seite in eine kostenfreie Variante. Wenn der Tarif bei uns aktiviert wird, kann direkt die Music Streaming Option mitgebucht werden, wodurch du wieder einen Spotify Premium Account hast, der nur über uns berechnet wird. Das Datenvolumen für das Musicstreaming wird dann nicht mit berechnet werden.


    Für Moblfunk:
    ....................
    Der alte Anbieter berechnet in der Regel eine Gebühr für die Rufnummernmitnahme. Wie hoch diese ist, kann ich dir nicht sagen. Rechne so mit ungefähr 20 Euro brutto. Bei uns fällt für die Bereitstellung ein Betrag in Höhe von 29,95 Euro brutto (Stand: 23. März 2016) an.


    Für Festnetz:
    ...................
    Die Bereitstellungskosten liegen bei 69,95 Euro brutto (Stand: 23. März 2016). Wird die Rufnummer übernommen, fallen keinerlei Kosten an.


    Gerne können wir uns im persönlichen Gespräch über diese Kosten unterhalten. Wenn möglich, kommen wir hier auch gerne etwas entgegen.


    Viele grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

    Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    Vielleicht kann das Telekom hilft-Team ja mal was zur Problematik mit der Festnetznummer in Verbindung mit VoLTE sagen.


    Offen gestanden will mir das Festnetznummern-Problem in meinem Tarif nicht ganz einleuchten. Bundesweite Festnetznummer, ergo ist es egal, ob ich mich in einem bestimmten geografischen Gebiet aufhalte, dennoch ist das Feature nicht verfügbar. Die Hotline bietet zwar an, die FN zu deaktivieren, den vollen Preis soll ich aber weiterhin brav berappen. Kommt im Businessbereich und bei über 100 Euro im Monat nicht gerade sehr kulant und kundenorientiert daher. Ebenso wenig wie die Aussage á la "mal gucken wann es läuft".


    Das Thema ist weiterhin bekannt. Eine Lösung ist hier noch nicht in greifbarer Sicht, daher kann ich nicht genauer sagen, wann es klappen wird.


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

    Guten Abend chino,


    ich habe dir ein Angebot mitgebracht.


    Festnetz
    -----------


    Wenn VDSL verfügbar ist und die 50 Mbit/s benötigst, ist der MagentaZuhause M Entertain Premium genau das richtige für dich. Im Tarif enthalten sind auch die Privatsender in HD, eine Telefonie- und Internet-Flatrate sowie Entertain. Die monatliche Grundgebühr beträgt dann 44,95 Euro brutto ( Stand: 22 März 2016). Wenn der Media Receiver noch als Mietgerät dazu kommt, sind es 49,95 Euro brutto (Stand: 22 März 2016).


    Mobilfunk
    ------------


    Ab 1. April 2016 verdoppeln wir unser Datenvolumen in den Tarifen. Aktuell haben wir keine Tarife mit Freiminuten, sodass ich dir nur eine Allnet-Flatrate anbieten kann. Momentan haben wir den MagentaMobil M mit 2 GB Datenvolumen im Angebot. Weitere Bestandteile sind Telefon- und Internet-Flatrate mit LTE bis zu 150 Mbit/s. Die monatlichen Kosten liegen bei 35,95 Euro brutto ohne Handy (Stand: 22 März 2016). Der MagentaMobil S ist ab April für dich aber auch sehr interessant, da er dann über 1 GB Datenvolumen verfügt. Die Tarifübersicht findest du hier: https://www.t-mobile.de/telefo…n/0,21919,25250-_,00.html Ich habe dir den Endgeätepreis noch nicht rausgesucht, da wir uns für noch keinen Tarif entschieden haben.


    MagentaEINS Paketvorteil
    ------------------------------


    Durch die Buchung beider Tarife bist du für den MagentaEINS Paketvorteil berechtigt. Dir werden dann auf deiner Mobilfunkrechnung 10 Euro brutto gutgeschrieben, du erhältst die maximale Geschwindigkeit via LTE und eine Flatrate in alle Mobilfunknetze vom Festnetz aus.


    Da es so viele verschiedene Punkte sind, telefonieren wir am besten miteinander. Schicke uns gerne direkt ein Kontaktformular zu: http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft


    Ich wünsche noch einen schönen Abend.


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft