Beiträge von Telekom hilft

Hallo nicknackman, hast du das iPhone denn über uns bekommen? Wenn ja, dann kannst du natürlich gerne in einen unserer Telekom Shops und einen Handy-Check durchführen lassen.

Gruß
    Kai M. von Telekom hilft

Hallo Student24,

da du bereits einen Festnetz-Anschluss bei uns hast, bietet sich ein mobiler Tarif im Magentanetz auf jeden Fall an.

Mein Tarifvorschlag für dich ist der MagentaMobil S Friends mit Handy: https://www.t-mobile.de/T-D1/c…opup/1,12260,4949,00.html Du erhältst das doppelte Datenvolumen als Friends-Vorteil, was genau 2 GB sind. Zusätzlich hast du eine Telefonie- und Internet-Flatrate und surfst mit bis zu 150 Mbit/s mobil. Das iPhone SE 64 GB kostet einmalig 129,95 Euro brutto (Stand: 28. Mai 2016).

Mit unserem MagentaEINS Paketvorteil liegst du dann bei 30,45 Euro brutto in den ersten 12 Monaten und ab dem 13 Monat bei nur 34,95 Euro im Monat (Stand: 28. Mai 2016). Darüber hinaus bietet der MagentaEINS Paketvorteil eine Flatrate vom Festnetz in alle deutschen Mobilfunknetze und immer die maximale LTE-Geschwindigkeit. Du musst natürlich als Student noch unter 30 Jahre alt sein, damit du berechtigt bist. Bei Fragen oder Interesse erreichst du uns via Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Zitat

Original geschrieben von bayernbub
    Hallo Natalie,

klar werde ich es beobachten mit der Telefonie, Workaround mache ich morgen.

aber warum statt der gebuchten ca.16000kb/s nur 1100 kb/s ankommen würde mich doch interessieren.
    Die 1100kb/s liegen an für sich immer an. Kann es sein dass hier ein falsches Profil gebucht wurde oder ein anderes lösbares Problem vorliegt?

Deine Eltern können uns dann ein Kontaktformular senden. Alternativ holen wir uns auch gerne ihr "GO" ab, damit wir den Sachverhalt mit dir klären können. Unser Kontaktformular findest du hier: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Hallo telmu.de,

es gibt neue Zwischenstände, die ich dir eben auf die Mailbox gesprochen habe. Die Ursache wird nun doch auf der oberirdischen Linie vermutet.

Wider meiner Aussage auf der Mailbox kann ich mich aber erst am Dienstag melden, da ich Montag nicht da bin. Ich hoffe, das ist okay.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Hallo Calmundo,

du kannst unbesorgt sein und die Option buchen. Es wird kein Chaos geben und auch eine dritte MultiSIM wird nicht kommen.
    Die bestehende MultiSIM wird einfach in die Option übernommen. Eine Doppelberechnung wird es auch nicht geben, da beide Optionen, also die MultiSIM einzeln und die Option MultiData Paket S, nicht koexistieren können.

Auf Wunsch kümmere ich mich auch gerne darum.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Hallo Helmut,

ja, das kann ich. :-)

Es ist korrekt, dass es einen Vorteil gibt, wenn man Festnetz und Mobilfunk zusammen bei uns hat. Durch den MagentaEINS Vorteil bekommt man mehr Leistung (Maximum LTE beim Mobilfunkvertrag und eine Flat ins deutsche Mobilfunknetz am Festnetzanschluss) on Top.

Durch die for Friends-Konditionen des Mobilfunkvertrages fällt jedoch die monatliche 10 Euro Gutschrift auf der Handyrechnung weg.

Variante 1:
    - Vertragsverlängerung MagentaMobil M mit Top-Handy for Friends, monatlich 55,21 Euro
    - Vertragsverlängerung Family Card S, monatlich 34,95 Euro
    >>> Beide Vertragsverlängerung berechnet mit neuem Endgerät
    - MagentaZuhause M mit VDSL 50, monatlich 34,95 Euro (für die ersten 12 Monate, ab dem 13. Monat 39,95 Euro)

Variante 2:
    - Vertragsverlängerung MagentaMobil M mit Top-Handy, monatlich 64,95 Euro (durch MagentaEINS Vorteil nur 54,95 Euro)
    - Vertragsverlängerung Family Card S, monatlich 34,95 Euro
    >>> Beide Vertragsverlängerung berechnet mit neuem Endgerät
    - MagentaZuhause M mit VDSL 50, monatlich 34,95 Euro (für die ersten 12 Monate, ab dem 13. Monat 39,95 Euro)

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und sind Stand heute

Gerne können wir auch mit deinen Adressdaten auch schauen, ob ich ein individuelles Angebot schneidern kann, welches den ein oder anderen Vorteil bringt.

Wie sieht es aus?
    Habe ich dein Interesse zumindest geweckt?

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft