Hallo zusammen!
Zu den Möglichkeiten der anderen Anbieter kann ich nicht viel sagen.
Ich möchte hier auch nur erwähnen, dass bei uns auch die „kleinen“ Prepaid-Tarife unser LTE-Netz nutzen können. ![]()
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Zu den Möglichkeiten der anderen Anbieter kann ich nicht viel sagen.
Ich möchte hier auch nur erwähnen, dass bei uns auch die „kleinen“ Prepaid-Tarife unser LTE-Netz nutzen können. ![]()
Viele Grüße
Hallo Mondtag,
Ich denke, dass es am besten ist, wenn ich dir ein spezielles Paket schnüre. Magst du mir dazu deine Kundendaten bitte schicken? Dann telefonieren wir und klären das. Deal?
Dann folge bitte diesem Link: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Guten Abend zusammen!
herold: Schön, dass du nach einer Abwesenheit wieder zurück zur Magenta-Seite wechselst. Wenn du einen persönlichen Ansprechpartner für den Wechsel wünschst, dann darfst du gerne auf mich zu kommen. Du erreichst mich via Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
bayernbub: Läuft es denn jetzt nicht mehr? Du wolltest es ja noch beobachten. Bisher wurde uns nur allgemein dieser Workaround mitgeteilt. Da sie nur dich nicht erreichen können, handelt es sich wohl um den bekannten Fehler. Bitte den von mir genannten Workaround versuchen.
Viele Grüße
Es gab noch andere Kunden von Unitymedia, die den gleichen Fehler hatten.
Den betroffenen Kunden kann mit einem ganz einfachen Workaround in der FRITZ!Box geholfen werden:
Unter „Telefonie -> eigene Rufnummern -> Rufnummer bearbeiten -> Leistungsmerkmale“ folgendes ändern: "Internettelefonie-Anbieter kontaktieren über: nur via IPv4" ändern auf "IPv4 und IPv6 - IPv6 bevorzugt".
Viele Grüße
Hallo zusammen.
andreas-cb: Eine wirklich gemeine Situation, in der du dich da gerade befindest. Grundsätzlich gilt: Die Verfügbarkeit von Hybridanschlüssen kann sich, wie von Nokiahandyfan und bernbayer bereits geschrieben, verändern. Zumeist erfolgt eine Anpassung der Verfügbarkeit, wenn wir merken, dass die Funkzelle ausgelastet ist. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dir dieser Tarif nicht mehr gebucht werden kann. Ich habe eben auch einmal einen Blick ins System geworfen und würde dir daher raten, schon mal zu überlegen, was du machen möchtest, sollte es bei Magenta Zuhause S bleiben. Wo hast du den Router denn gekauft? Diese würde ich sicherheitshalber schon einmal zurückschicken sofern möglich.
Der Vorschlag von Nokiahandyfan im Bezug auf Schadensersatz ist leider nicht zielführend. Dieser wird erfahrungsgemäß nicht gewährt werden – für einen Schadensersatz sind besondere Voraussetzungen vonnöten.
Unsere Homepage beinhaltet Anpreisungen, die an die Allgemeinheit gerichtet sind. Auch wenn eine Bestellung des Tarifes möglich war, heißt es nicht, dass ein Vertrag zustande gekommen ist– erst mit dem Versenden der Auftragsbestätigung kommt ein rechtlich bindender Vertrag zustande.
Gerne hätte ich dir etwas anderes geschrieben, aber so weißt du wenigstens Bescheid.
speedygonzales: Mit unserem kostenfreien Schnuppertarif Data Comfort Free https://www.t-mobile.de/data-c…e/0,26298,28534-_,00.html kannst du das LTE im Vorfeld testen und dann deine Entscheidung treffen. Bei der Buchung bin ich gerne behilflich, wenn du möchtest.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
Hallo Henk-Haflinger,
diese Unregelmäßigkeit deutet eher auf einen Fehler hin, der scheinbar nicht direkt mit dem Gerät zu tun hat. Gerne lasse ich das von den Kollegen der Technik prüfen.
Magst du mir dafür deine Kundendaten und aktuelle Beispiele (wann, wo und mit wem, am besten noch mit Angaben des Gerätes des Angerufenen) über unser Kontaktformular bit.ly/TelekomKontakt zukommen lassen?
Viele Grüße
Hallo Jarrah,
achso. Okay, dann ziehe ich mich zurück.
Wenn du deinen Beitrag nicht löschen kannst, dann wende dich am besten einmal an die Admins von Telefon-Treff.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
sh1fty: Das ist doch nicht schlimm. Schade finde ich es natürlich. Wenn dein Budget mal unsere Leistungen zulässt, bist du jederzeit willkommen. ![]()
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Viele Grüße
Vielen Dank für die schnelle Übermittlung der Daten. Wie bereits geschrieben, werde ich momentan nicht in die laufende Bearbeitung eingreifen, um es nicht zu einer Doppelbearbeitung und dadurch eventuell zu Verzögerungen kommen zu lassen.
Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft