Hallo Pastler,
wenn du magst, sehe ich mir das gerne mal genauer an. Schick mir dazu gerne eine Nachricht.
Es grüßt
Wiebke S. von Telekom hilft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Pastler,
wenn du magst, sehe ich mir das gerne mal genauer an. Schick mir dazu gerne eine Nachricht.
Es grüßt
Wiebke S. von Telekom hilft
Hallo fr3dl, falls du doch Interesse an Entertain TV bei dir entdecken solltest, komm gerne auf mich zu.
Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft
Hallo magenta2016,
erstmal Gratulation zum sehr gut gewählten Usernamen. ![]()
Ich kann dir Folgendes anbieten:
MagentaMobil M Friends mit Handy (inkl. 6 GB Datenvolumen, Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze, HotSpot-Flat und All Inclusive)
Monatlich in den ersten 12 Monaten 49,46 Euro, ab dem 13. Monat 54,95 Euro.
Das iPhone SE mit 64GB kostet damit einmalig 59,95 Euro.
Das iPhone 6s mit ebenfalls 64GB würde einmalig 299,95 Euro
Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und sind Stand heute.
Eine Auszahlung kann ich dir nicht bieten. Dafür aber den Wegfall der Bereitstellungskosten und die persönliche Betreuung durch mich, bis alles unter Dach und Fach ist.
Anmerkung zum iPhone SE: Aktuell betragen die Lieferzeiten ca. 4 Wochen.
Die Einrichtung des MagentaEINS Vorteils ist ebenfalls kein Thema, wenn die Adressdaten identisch und der Festnetzanschluss IP-basiert ist. Auch darum kümmere ich mich selbstverständlich.
Und ein persönlicher Rat, wenn man ein neues Handy bekommt: https://www.t-mobile.de/handyv…g/0,24750,27844-_,00.html
Ich freue mich auf dein Feedback
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
bayernbub: Beobachte es gerne einmal. Du erhältst bei uns einen Tarif zum Beispiel MagentaZuhause S, der dir das Surfen mit bis zu 16 Mbit/s ermöglicht. Wie schnell deine Verbindung ist, hängt von der geschalteten Leitung ab. Auf der Auftragsbestätigung siehst du das genutzte Profil. Innerhalb dieses Rahmens synchronisiert sich der Anschluss, bis gegebenenfalls eine schnellere Leitung gebucht werden kann.
Warum man sich damals für eine andere Leitungsführung an deinem Anschluss entschieden hat, kann ich nicht sagen. Die möglichen Geschwindigkeiten hängen von der Leitungslänge um Dämpfung ab.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Hallo Kirkage,
um hier auch noch mal offiziell Entwarnung zu geben: Von Seiten der PTI kam nun auch die Rückmeldung, dass diese Störungen so nicht mehr auftreten werden. Die Ursache wurde gefunden und behoben.
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
Moin Jarrah,
da du schreibst, du möchtest nur Telekom Tarife angeboten bekommen, daher melde ich mich hier einfach mal.
Ich fürchte allerdings, dass ich dir zu deinen Vorstellungen nichts bieten kann.
Bei maximal 15 Euro im Monat wird es bei unseren Tarifen schon eng.
Eventuell sind unsere Tarife für junge Leute interessant. Wenn du maximal 25 Jahre, bzw. Student und max. 29 Jahre alt bist, ist das vielleicht etwas für dich.
Schau doch hier https://www.t-mobile.de/junge-…e/0,26320,27513-_,00.html einfach mal vorbei.
Ich schlage dir den MagentaMobil S Friends Tarif vor. Allerdings zahlst du mehr Grundgebühren im Monat.
Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei mir.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Hallo zusammen,
wir haben die Telefonie-Funktion (mit und ohne VoLTE) getestet. Bei uns ist tatsächlich kein Fehler irgendeiner Art aufgetreten.
Daher vermute ich einen Einzelfall, dessen Ursache woanders steckt.
Ich gehe davon aus, dass die Geräte mindestens ein Mal neu gestartet wurden und dass auch die SIM-Karte einmal herausgenommen und wieder eingesteckt wurde.
Welche Netzbetreiberversion ist bei euch, die den Fehler haben, installiert?
Auch ein komplettes Zurücksetzen kann den ein oder anderen Fehler in der Software beheben.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
system02: Die Kollegen an der angegebenen Hotline benötigen für eine Aussage den Namen des Mitarbeiters und die VO-Nummer, dann können sie recherchieren, ob es ein Mitarbeiter von uns ist.
Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
natalie:
Soweit ich ihn verstanden habe läuft die Telefonie jetzt. Mit der Downloadrate bei seinen Eltern ist er aber unzufrieden. Sofern ich es richtig deute kommen 1,1 MBit/s bei seinen Eltern an. Es wäre doch nicht verkehrt, wenn die Telekom einfach mal die DSL-Leitung durchmisst und schaut, woran diese niedrige Leistung liegt.
Machen wir natürlich, wenn es sich auch um einen Fehler handeln könnte. Bisher ist die geschaltete Leitung nicht bekannt, daher meine Nachfrage.
Viele Grüße
bayernbub: Natürlich ist das Verhalten des Kollegen nicht in Ordnung gewesen. So etwas darf uns nicht passieren. Sei dir aber sicher, dass ein Großteil unser Kollegen täglich einen sehr guten Job macht. Wenn deine Eltern einen Call & Surf Comfort IP oder einen anderen IP-basierten Tarif ohne VDSL / Fiber haben, surfen diese mit bis zu 16 Mbit/s. Welche Geschwindigkeit genau ankommt, wird auch in der Auftragsbestätigung angekündigt (zum Beispiel DSL 6000 RAM). Innerhalb dieses Profils synchronisiert sich der Anschluss dann. Wenn ich dich richtig verstehe, dann funktioniert es jetzt. Korrekt?
Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Viele Grüße