Hallo system02, ob es sich um einen Mitarbeiter von uns handelt, ist leicht herauszubekommen. Unter der kostenfreien Nummer 0800 8266347 kannst du erfragen, ob momentan Mitarbeiter von uns vor Ort unterwegs sein.
Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo system02, ob es sich um einen Mitarbeiter von uns handelt, ist leicht herauszubekommen. Unter der kostenfreien Nummer 0800 8266347 kannst du erfragen, ob momentan Mitarbeiter von uns vor Ort unterwegs sein.
Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft
ZitatOriginal geschrieben von Telekom hilft
Das wird auf jeden Fall noch nachgeholt. Sorry für die Wartezeit!
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Ich habe gerade eine Info bekommen. Du hast seitdem 18. Mai 2016 eine E-Mail von uns. ![]()
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
ZitatOriginal geschrieben von akte
Es hat sich niemand gemeldet.
Das wird auf jeden Fall noch nachgeholt. Sorry für die Wartezeit!
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Hallo derpicknicker,
wie Blondinenfreund schon geschrieben hat, ist es wichtig zu wissen, was du dir vorstellst.
Wir möchten dich natürlich gerne als Kunden behalten. Die HotSpot-Flatrate und die All Inclusive-Option sind Tarifbestandteile in unserer neuen Tarifgeneration. Hier findest du die Details zum neuen MagentaMobil L mit Handy: https://www.t-mobile.de/T-D1/c…opup/1,12260,4666,00.html Wenn du magst, biete ich eine persönliche Beratung zum gewünschten Tarifwechsel an. Du erreichst uns via Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Hallo zusammen!
olizafira: Ich finde es wirklich sehr schade, dass du solche Probleme mit deinem Hybrid-Anschluss bei uns hast. Die Telefonie läuft nur IP-basiert, wie hier bereits geschrieben wurde. Was hast du denn für eine Leitung bei uns? Welche Telefone werden genutzt? Wurde schon geprüft, ob wir dir eine schnelle Internetverbindung anbieten können? Wir möchten dich natürlich gerne als Kunden behalten.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Hallo zusammen!
bayernbub: Es ist sehr bedauerlich, dass du telefonisch mit unseren Kollegen nicht weiter gekommen bist. svenni hat schon eine gute Frage gestellt. Wurde der Anschluss gerade frisch portiert? Was verwenden deine Eltern für Hardware? Ich habe von einen Kunden gelesen, wo es in den Einstellungen der Fritzbox Probleme gab, weil nicht IPV4 und IPv6 eingestellt war.
Ich freue mich über deine Rückmeldung!
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Hallo Mondtag. Das ist pauschal schwer zu sagen. Natürlich freut es mich, wenn du deinen Vertrag bei uns verlängerst.
Um dich aber gut beraten zu können, bitte ich dich mir mitzuteilen, auf was es dir ankommt in dem Vertrag. Dann denke ich, dass wir gemeinsam etwas Gutes für dich finden.
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Hallo Ilker,
ich sehe gerade, dass der Link zum Tarif leider nicht optimal war. Daher hier mal den richtigen zum MagentaMobil M. https://www.t-mobile.de/telefo…n/0,21919,25250-_,00.html
Ich greife jetzt mal das Z5 als Smartphone auf. Hier noch ein Link zu den Preisen für das Gerät:
https://www.t-mobile.de/T-D1/c…6,412640-CNC-1-0-,00.html
Ich finde, das klingt doch auch gut.
Die anderen Anforderungen bekommen wir auch hin. Da sehe ich keine Hürden.
Daher eine Idee: Lass und am besten direkt dazu mal telefonieren. Dann bekommen wir direkt alles geklärt.
Was meinst du? Wenn das für dich ein Deal ist, dann folge bitte diesem Link:
https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Hallo helch,
hast du bereits auf unserer Seite speziell für unter anderem Studenten geschaut?
https://www.t-mobile.de/junge-…7513-_,00.html?WT.svl=100
Ist das etwas für dich?
Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich bitte gern. Ich stehe dir gern zur Seite.
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Hallo Kirkage,
wunderbar! Dann können wir Montag ja mal über Wiedergutmachung sprechen, oder? Wann erreiche ich dich? Ich bin ab 13 Uhr im Dienst.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft