Beiträge von Telekom hilft

Hallo Lulu31,

es gibt da draußen diverse Angebote von Resellern, die Tarife und Verträge von uns und anderen Anbietern verkaufen.

Dies sind zumeist reine Online-Angebote.

Inhaltlich kann ich dazu natürlich nichts sagen. Aber wenn du magst, machen wir dir jederzeit auch gerne direkt ein Angebot.

Passend zu seinem Festnetzanschluss, mit MagentaEINS-Vorteil, unlimitiertem Datenvolumen und deinem Wunschhandy.

Telekom hilft Kontaktformular.

VG Marco P.

Hallo Edgegeplagter,

ich gehe nicht davon aus, dass man dich mit der LTE-Übergangslösung schlicht loswerden wollte.

Den Fällen nach zu urteilen, die wir teilweise mitbekommen, kommt es bei Rückwegstörern sehr auf den individuellen Fall an. Mal liest man, dass das Problem innerhalb weniger Wochen gelöst werden konnten, in anderen Fällen gibt es hingegen User*innen, die davon berichten, bereits seit über einem Jahr oder noch länger davon geplagt zu werden.

Sich mal nach einer Alternativlösung oder zumindest nach einer dauerhaften stabilen Übergangslösung umzuschauen, kann da definitiv nicht schaden.

Hast du dich diesbezüglich schon mal umgeschaut?

Viele Grüße
    Jonas Bl.

Hallo Milhouse,

da mit der MultiSIM eine zusätzlich erbrachte Leistung verbunden ist, wirst du diese bedauerlicherweise nicht komplett kostenlos bekommen. Bei uns sind die Kosten für eine MultiSIM abhängig vom jeweiligen Haupttarif und daher je nach Situation unterschiedlich.

Bist du möglicherweise bereits mit einem Festnetztarif bei uns? In diesem Fall könntest du, sofern du dann sowohl im Festnetz, als auch im Mobilfunk bei uns wärst, mit unserem MagentaEINS-Vorteil vergünstigte Konditionen erhalten.

Wenn du grundsätzlich einmal gemeinsam mit uns schauen möchtest, was wir konkret für dich haben, melde dich einfach über unser Kontaktformular bei uns.

Viele Grüße
    Jonas Bl.

1. Generell wird da eher eine Kooperation angeschrieben. Ein doppelter Ausbau ist eher eine absolute Ausnahme.

2. Aus Kundensicht ist dies nicht einzusehen. Als Kundenberater*innen können wir es für den jeweiligen Ort in Erfahrungen bringen.

Viele Grüße

Natalie P.

Hallo liebe Community!

Bisher haben wir das Statement nur im anderen Thread hinterlegt, daher hier jetzt nochmals auch für euch:

"Zum Ende des Jahres haben sich weitere Aufgaben für uns ergeben. Momentan ist es uns nicht möglich, die Verfügbarkeitsrecherche im Thread anzubieten. Wenn unsere Aufgaben dies zulassen, werden wir hier gerne wieder für euch aktiv werden. Zum allgemeinen Ausbau-Status könnt ihr euch hier informieren: Telekom Netzausbau oder ihr nutzt die Mobilfunk-Monitoring-Karte der Bundesnetzagentur für einen Überblick."

Ich danke vielmals für euer Verständnis!

Viele Grüße

Natalie P.

Hey,

kann mir jemand sagen ob es problemlos möglich ist als Privatperson einen Company Tarif zu buchen?

Danke !

Hallo!

Kannst du etwas genauer sagen, welchen Tarif du meinst? Wenn es um bestimmte Tarife mit einer festen IP geht, ist es möglich diese zu bestellen. Mit der genauen Tarifbezeichnung kann ich dir das ganz genau beantworten.

Viele Grüße

Natalie P.