Hallo xXxDriplexXx,
ich rufe gleich noch mal an.
Die 10% gibt es als Neukunde immer, egal, ob du online oder über einen Mitarbeiter buchst. ![]()
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo xXxDriplexXx,
ich rufe gleich noch mal an.
Die 10% gibt es als Neukunde immer, egal, ob du online oder über einen Mitarbeiter buchst. ![]()
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
Hallo Gunn,
ad hoc ist mir diese Aktion nicht bekannt, allerdings haben bestimmte Abteilungen besondere Möglichkeiten, von denen ich nicht zwangsläufig wissen muss.
Im Zweifel bitte nächstes Mal doch einfach darum, dass man dir dieses Angebot schriftlich/via E-Mail zusendet. Dies sollte eigentlich kein Problem sein.
Schöne Ostertage! ![]()
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
Hallo Oliver,
wenn du bei uns im Mobilfunkbereich eine Vertragsverlängerung machst und dein Wunschhandy verfügbar ist, geht es sofort in den Versand. In der Regel ist es zwischen 3 und 5 Werktagen da.
Ich unterstütze gerne bei der Buchung, wenn du möchtest. Bei Interesse einfach mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…kom-hilft?samChecked=true ausfüllen.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
Hallo xXxDriplexXx,
wie eben telefonisch besprochen, sind bei uns einige freie Leitungen vorhanden. Ich kann dir einen Anschluss in circa einer Woche bereitstellen. Entsprechende Angebote habe ich dir via E-Mail zukommen lassen. Ich würde mich über eine Rückmeldung von dir sehr freuen - gerne auch hier im Forum.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
Hallo xXxDriplexXx,
ich möchte mich auch einmal zu Wort melden.
Warum O2 den Vertrag erst nach dem 08. April 2016 buchen kann, kann ich aus der Ferne leider nicht beurteilen.
Da ich herausgelesen habe, dass du auch mit dem Gedanken spielst, einen Vertrag bei uns abzuschließen, weil du nicht warten möchtest, unterbreite ich dir gerne ein Angebot und schaue dabei auch gleich, zu welchem Termin wir dir einen Anschluss bereitstellen könnten. Bei Interesse einfach mein Kontaktformular ausfüllen: https://www.telekom.de/kontakt…kom-hilft?samChecked=true
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
Guten Abend natz,
vielen Dank für deine Kundentreue.
Aktuell kannst du dir den MagentaMobil M einmal anschauen:
https://www.t-mobile.de/T-D1/c…opup/1,12260,4045,00.html
Im Tarif enthalten ist momentan ein Datenvolumen von 2 GB und eine SMS- Telefonie- und Internet-Flatrate. Das Datenvolumen wird zum ersten April 2016 sogar verdoppelt. Gerne suchen wir mit dir zusammen das perfekte Angebot zur Vertragsverlängerung heraus. Sende dafür bitte ein Kontaktformular an uns:
http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft
Ich wünsche ein schönes Osterfest!
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
MK83: Es ist auf jeden Fall nervig. Ich würde gerne etwas Anderes sagen, aber es gibt noch keinen Durchbruch.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Hallo zusammen!
Fotosynthesen: Wie talk2chris bereits geschrieben hat, ist auch ein Komplettwechsel zu uns eine Option. Bei Interesse prüfe ich für dich gerne nach, was wir auf unserer Seite für Möglichkeiten haben. Achtung: Wir können bei dir dann nur noch IP-basierte Anschlüsse anbieten. Die Umstellung ist aber nicht so schlimm, wie es oft befürchtet wird. Die Einrichtung klappt im Großteil der Kundenfälle auch problemlos. Du erreichst uns via Kontaktformular: http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft
Ich wünsche schöne Ostertage!
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Hallo Handysammler0815,
ich habe gerade deinen Beitrag gesehen.
Was genau suchst du für ein Angebot? Ich prüfe gerne nach, ob wir etwas Passendes für dich haben.
Viele Grüße und frohe Ostern
Natalie P. von Telekom hilft