Beiträge von Telekom hilft

Superfly: Bitte melde dich in deinem Kundencenter an. Dort siehst du unter "Vertragsdaten" wie lang deine Laufzeit noch ist. Vergleiche diesen Termin bitte mit der Vertragsverlängerung. Eine "Vertragsverlängerung" ist prinzipiell vier Wochen vorher möglich. Ist deine Laufzeit noch nicht erreicht, wäre die eingestellte Vertragsverlängerung vorzeitig und du somit nicht berechtigt, die aktuelle Aktion mit dem 30%-Vorteil zu erhalten. Ich hoffe, dass ich jetzt alle Punkte klären konnte.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Guten Abend raix,

ich lese gar nicht gerne von deiner Kündigung.

Hast du dich bereits erkundigt, was wir dir in Zukunft anbieten können? Ist das letzte Wort hier schon gesprochen? Gerne stehen wir bei Gesprächsbedarf zur Verfügung.

Viele Grüße

Superfly: Diese Tarifoption muss dann separat hinzugebucht werden, da nur die All inclusive Option enthalten ist.

Sven81: Ich habe es jetzt einmal genau herausgesucht.

Das Angebot ist gültig für:
    -Telekom for Friends Neukunden
    -Telekom Bestandskunden bei Bestands-VVL mit Upgrade auf einen höherwertigen Tarif im Rahmen der regulären Vertragsverlängerung.
    -Telekom for Friends Bestandskunden bei Bestands-VVL auf einen for Friends Tarif im Rahmen der regulären Vertragsverlängerung.
    -Der Rabatt von 30 % gilt für 24 Monate, danach greift der übliche Telekom for Friends Rabatt von 15 %.

Der zweite Punkt trifft dann auf dich zu, wenn ich deine Antworten so lese. Wenn ja, dann kannst du es so im Kundencenter buchen. Es wurde uns von Kunden bereits berichtet, dass die Anzeige teilweise falsch ist. Auf der Auftragsbestätigung wird es dann richtig genannt werden.

Viele Grüße

Guten Abend zusammen!

Sorry, dass wir uns so spät melden.

Scorp2410: So pauschal möchte ich das nicht bestätigen. Es kann natürlich immer gemeinsame Regelungen geben. Stehst du mit der Kollegin noch in Kontakt? Wenn du zu uns wechseln möchtest, biete ich gerne an, dass wir den Providerwechsel für dich im Auge behalten.

Ich wünsche noch einen schönen Feierabend.

Viele Grüße

Hallo zusammen,

jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. :)

@gaspode: Ich habe auf unseren Seiten gestöbert und folgende Info für dich gefunden https://www.t-mobile.de/busine…f/0,23523,27021-_,00.html

johnnyt: Auch für dich habe ich Infos im Gepäck. Das sieht im ersten Moment recht viel aus, weil ich einfach mal alle Infos zum Thema Roaming mitgebracht habe. Aber unter der 5. Frage wirst du fündig: https://www.t-mobile.de/roamin…g/0,27639,29100-_,00.html

Viele Grüße
    Jutta T. von Telekom hilft

Guten Abend blace7,

ich habe gerade deinen Beitrag gesehen.

Ein Wechsler bist du, wenn eine Rufnummer zu uns portiert wird. Ansonsten ist es eine Neubestellung im eigentlichen Sinne.

Bis Juni hast du ja noch etwas Zeit. Es sollte klappen den Vertrag bei Vodafone zu ändern und eine Portierung zu beauftragen. Es seie denn die Kündigungsfrist beträgt bei Vodafone drei Monate oder dergleichen. Es freut mich sehr, dass du zu uns wechseln möchtest. :)

Ich wünsche noch einen schönen Abend!

Viele Grüße