-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Hallo Nadine,
ich war bis vor kurzem Kunde bei 1&1 mit einem Telekom-Resale VDSL50-Anschluss (Telekom IP-Adresse) und bin - abgesehen vom im Vergleich zu 1&1 sehr bescheidenen Kundenservice Center (eigener Thread) - zufrieden mit der Leistung.
Was ich mir aber in Bezug auf die "Extras" eines echten Telekom-Vertrags gegenüber einem 1&1-Vertrag wünsche, wäre, dass ihr ebenfalls den Parallel Call bei der IP-Telefonie unterstützt. Dieses Feature habe ich bei 1&1 immer sehr gerne genutzt (Parallelruf auf eine SimQuadrat-Festnetznummer im Kundencenter hinterlegt) und war damit ohne Mehrkosten europaweit auch mobil unter meiner eigentlichen Festnetznummer erreichbar. Vielleicht stehe ich mit diesem Wunsch ja nicht allein da und es erbarmt sich das Telekom Produktmanagement, diese Funktion nachzureichen. 
Guten Abend THX1138.79,
nur damit ich richtig verstehe, was ist das genau für eine Funktion?
Ich werde es dann natürlich gerne einkippen. Hoffentlich dürfen wir dich dann auch in der nahen Zukunft als Kunden begrüßen. 
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
julian_996 /flamesoldier: Ich behaupte nicht, dass wir überall perfekt sind, aber das beste Netz haben wir aktuell auf jeden Fall. Hinter meiner Antwort seht ihr auch ":)".
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo Nrwflush,
gerne machen wir dir von unserer Seite ein Angebot fertig.
Wenn du Interesse hast, brauchst du uns einfach ein Kontaktformular zu senden: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Wir möchten dich sehr gerne bei uns willkommen heißen.
Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Da sieht man wiedermal das nicht immer die Telekom das beste Netz hat .😉
Aber nur Untertage. 
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Guten Tag MJ-KI,
wir möchten dich auch wirklich nicht gerne als Kunden verlieren.
Die Beweggründe kann ich nachvollziehen. Ich hoffe aber, dass wir dich in den nächsten Jahren auch mit mehr Geschwindigkeit versorgen können, damit du bleiben kannst. 
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Guten Abend schnutekasimir,
wenn du gerne komplett auf die Magenta-Seite wechseln möchtest, machen wir dir gerne ein superschönes Angebot fertig. Schicke uns dafür einfach ein Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Guten Abend Tratty,
ich möchte dir gerne anbieten, dass wir uns zusammen mit dir deinen Tarif genauer anschauen.
Wir finden bestimmt entweder etwas, was beim bestehenden Tarif passt, oder einen guten neuen Tarif für dich.
Schicke uns bitte ein Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Natalie P. von Telekom hilft
-
Guten Abend Netterkumpel,
Blondinenfreund hat hier schon sehr gut mögliche Tarife von unserer Seite genannt.
Wir haben aktuell noch eine tolle Aktion, die bis zum Valentins-Tag läuft: https://www.t-mobile.de/aktion/0,28565,29322-_,00.html
Ich möchte dir gerne ein ausführliches Angebot zusammenfassen. Schicke dafür bitte ein Kontaktformular auf die Reise zu uns: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Re: Alternative zur Telekom (1&1 usw.)
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hi Leute,
derzeit sind wir bei der Telekom. Ziehe aber um und momentan gibt's da unterschiedliche Aussagen zwecks Vertrag umschreiben (Eltern) usw.
Entweder ich nehme meinen mit VDSL50 oder er wird doch noch umgeschrieben.
Momentan stehe ich dort in der neuen Wohnung mit 1&1 am besten. Doch wie sieht es tatsächlich so aus?
Ausgebaut wurde dort auf 100 MBit im Dezember. Von der Telekom hier auch, meine 50 MBit kommen zuverlässig.
Doch priorisiert die Telekom? Bin bei congstar und merke hier keinen Unterschied - wie ist das beim Festnetz?
Sonst würde ich glatt zu 1&1
Alles anzeigen
Hi JaRule,
auch wenn es technisch kaum Unterschiede gibt, haben einige gute Dinge extra zu bieten. Hier handelt es sich natürlich um super Service und zusätzliche Dienste, wie zum Beispiel WLAN TO GO. Gerne prüfe ich nach, was wir dir genau anbieten können und mache ein Angebot fertig. Schicke mir dafür bitte ein Kontaktformular zu:
https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo flex09,
hast du dich schon entschieden oder ist die Tariffrage noch offen für dich? Falls ja, kannst du mir gerne deine Daten zukommen lassen und wir reden mal. Hier der Link zum Kontaktformular: http://bit.ly/1SW0YXD
Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team