Beiträge von Telekom hilft

Hallo lupo2342,

gerne melde ich mich in deinem Beitrag.
    Als erstes interessiert mich brennend, was du damit meinst, dass der von dir gewählte Anbieter kulant sein soll. Was genau verstehst du darunter?

Wenn ich mir deine Varianten so anschaue, würde ich zu Nummer 3 tendieren. Denn der MagentaMobil XS Business hat ein Datenvolumen von 200 MB. Ob du damit auskommst, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber bei unserem MagentaMobil Start gibt es keine Mindestvertragslaufzeit, daher kannst du den Tarif dann schneller wechseln oder ggf. wieder kündigen, wenn du feststellst, dass das alles doch nicht so zu dir passt.

Reicht dir denn die Festnetzrufnummer, die kostenlos im MagentaMobil Start angerufen werden kann?

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

Wir bessern uns natürlich ständig.

Schade, dass dann nichts so richtig passt. Wenn du in der Zukunft einmal an einen Standort gebunden bist, kannst du gerne auf mein Angebot zurückkommen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    @ Telekom hilft:
    Nach einer Aufladung von welcher Höhe? Mind. 15€, oder reichen auch die neuerdings erhältlichen 5€-Bons?

Dafür reichen die 5 Euro aus. Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße

Hallo Heimkind,

danke für dein Feedback.

Dass das Nutzungsverhalten sich mit der Zeit ändert und ein Tarif dann nicht mehr wirklich passt, ist normal. Verstehe, dass ihr auf der Suche nach einem anderen Tarif seid.

In Verbindung mit einer Vertragsverlängerung kann ich euch auch nur das anbieten, was im Kundencenter ersichtlich ist, bzw. das, was meine Kollegen von der Hotline mitgeteilt haben.

Habt ihr auch einen Festnetzvertrag bei uns? Dann könnte man ggf. mit dem MagentaEINS Paketvorteil noch sparen.

Es grüßt
    Rebekka H. von Telekom hilft

Hallöchen Nardi,

wenn du schnell bist, kannst du noch von unserer 50 % Aktion profitieren.

Meine Empfehlung ist: der MagentaMobil M mit Handy. Im Tarif enthalten ist: doppeltes Volumen und maximale Surfgeschwindigkeit, Telefonie- und SMS-Flatrate und 2 GB Datenvolumen. Weitere Infos findest du hier: https://www.t-mobile.de/shop/h…-2724-12775;CNC-0,00.html

Gerne stehen wir auch persönlich zur Verfügung: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team

Wir möchten dich gerne als Kunden begrüßen.

Viele Grüße

Guten Morgen zusammen!

cem_kara34: Gerne prüfe ich von unserer Seite, ob ein DSL / VDSL-Angebot möglich ist. Auf lange sicht wird zu Hause immer mehr Datenvolumen verbraucht, da ist man mit einem Festnetz-Tarif sicherlich besser versorgt. Einen Mobilfunk-Tarif mit so viel Datenvolumen zu diesen Preis kann ich dir nicht anbieten. Wir bieten eine Bündelung mit weiteren Vorteilen an unser MagentaEINS Paketvorteil. Bei Interesse kannst du uns gerne ein Kontaktformular schicken: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team

Wir haben sicherlich ein schönes Angebot für dich.

Viele Grüße