-
Hallo OnkelJimbo,
wenn du schon am Spekulieren bist, hinterlasse ich hier https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
mal meine Karte. 
Ich veranlasse gerne ein persönliches Beratungsgespräch mit einem Kollegen meines Vertrauens.
Auch wenn dein Gedankenspiel eher in Richtung Datentarif geht, möchte ich außerdem die Gelegenheit nutzen und auf unsere aktuelle Handy-Aktion https://www.t-mobile.de/ hinweisen. Hier kann kräftig gespart werden.
Schönen Abend noch.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo Nokiahandyfan
die erste Gutschrift ist nun mit der Rechnung vom 02. Februar 2016 gekommen. Bei diesem Betrag handelt es sich um die besprochene Kulanz. Die monatlichen Grundgebühren, kann ich leider erst erstatten, wenn diese einmal berechnet worden sind. Ich habe also ein Auge auf den nächsten Rechnungslauf und erstatte dann die monatlichen Grundgebühren. Nur, dass du Bescheid weißt. 
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo derAL,
ich habe den Bautrupp nun einmal angepingt und nach dem aktuellen Stand gefragt. Ich melde mich, sobald ich Rückmeldung habe.
Die im Kontaktformular angegebene Handynummer ist leider nicht korrekt, kann ich eine andere haben?
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Guten Abend derAL,
natürlich schaue ich mir den Sachverhalt gerne einmal an – meinetwegen auch schon morgen. Zu diesem Zweck bitte ausfüllen: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ich kann zwar nicht versprechen, dass ich den Vorgang beschleunigen kann, ich kann aber fest zusagen, dich regelmäßig zu informieren und anzuschieben, wo ich nur kann.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo derAL,
ich will ehrlich sein: Diese Baumaßnahmen sind in der Regel nicht zu beschleunigen. Es gibt gute Gründe für die Fristsetzungen. Vielleicht muss noch Material bestellt werden oder es wird auf Genehmigungen gewartet etc.
Im Fall von Nokiahandyfan war es noch etwas anders, da nach der Baumaßnahme direkt eine Störung auf der Leitung war, weswegen der Bautrupp noch mal raus musste – bei der Störung konnte ich regulierend eingreifen.
Es tut mir sehr leid, dass dein Kollege warten muss, beschleunigen kann ich den Sachverhalt aber nicht. Sorry.
Ich könnte mal schauen, ob man zwischenzeitlich mit einem analogen Anschluss überbrücken kann. Soll ich?
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Hey schodukas,
danke für deine Rückmeldung.
Okay, ich hatte den MagentaEINS Paketvorteil nicht abgezogen.
Solltest du Fragen zum Tarif haben, bin ich gerne für dich da.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
-
Guten Abend Capri,
was meinst du mit "smart" verlängern?
Anbieten würde sich bei dir sicherlich ein Wechsel auf MagentaZuhause S. Dort hast du dann auch eine Flatrate ins deutsche Festnetz und den Zugang zu WLAN TO GO inklusive:http://www.telekom.de/privatku…rnsehen/magenta-zuhause-s Du startest dann allerdings direkt mit 34,95 Euro inklusive der Mehrwertsteuer.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo schodukas,
zur Netzabdeckung von o2 kann ich dir nicht sagen, dennoch möchte ich mich hier gerne im Beitrag äußern.
Ich glaube, du hast da bei unserem MagentaMobil M Tarif ein klein wenig durcheinander gebracht. Der Preis den du genannt hast, ist für den Tarif in der Variante ohne Handy.
Hier: https://www.t-mobile.de/telefo…n/0,21919,25250-_,00.html kannst du noch einmal nachschauen. Und wenn du Fragen hast, bin ich gerne für dich da.
Es grüßt
Rebekka H. von Telekom hilft
-
Hallo zusammen,
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war letzte Woche nicht im Dienst. Das war allerdings nicht geplant.
Eine Antwort aus der Fachabteilung liegt mir noch nicht vor. Aber sobald ich Infos habe, teile ich diese selbstverständlich mit euch.
Bertik, die noch vorliegenden SIM-Karten müssen erst aktiviert werden. Dann kann ein kostenpflichtiger Tarifwechsel beauftragt werden, der dann nach 30 Tagen durchgeführt wird. Also immer noch das umständliche Verfahren. 
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
-
Hallo Aipnos,
ich habe gerade deinen Beitrag gefunden.
Der MagentaZuhause M All-Net bietet eine Flatrate ins komplette deutsche Festnetz- und Mobilfunk-Netz. Der Tarif kostet monatlich 48,95 Euro (Stand 25. Januar 2016). Falls du nur eine Flatrate ins Telekom-Mobilfunk-Netz benötigst, gibt es noch eine Alternative. Gerne stehen wir dir bei Fragen oder der Buchung zur Verfügung. Melde dich dann einfach per Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft