Beiträge von Telekom hilft

Hallo Nokiahandyfan,

ich kann dir gerade keine PN schicken, da dein Posteingang voll ist - darum melde ich mich hier.
    Kannst du mir noch mal deine Handyummer schicken? Ich finde sie gerade leider nicht mehr und auf dem Festnetz habe ich dich nicht erreicht. :/

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Ich wurde angerufen und gefragt, ob die Kündigung endgültig wäre, oder doch einen Möglichkeit besteht, dass ich bleibe.
    Habe dann gesagt, dass es grundsätzlich immer eine Möglichkeit gäbe, wenn es bei der Telekom ein ähnliches Angebot geben würde, wie bei meinem zukünftigen Anbieter. Ok, die Kollegen würden sich melden wurde gesagt, gehört habe ich allerdings nie wieder etwas.

Das ist in deinem Fall wirklich schlecht gelaufen. Sorry, dass du vergeblich gewartest hat. Vielleicht sehen wir uns trotzdem in der Zukunft wieder, wenn ein Tarif gut passt.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Zitat

Original geschrieben von msab
    Wie ist das eigentlich bei der Telekom, kriegt man nach einer Kündigung einen Anruf mit einem Angebot?

Wenn du dein Einverständnis zur Kontaktaufnahme gegeben oder nicht widerrufen hast, melden die Kollegen sich bei dir. Ich bedauere sehr, dass du überlegst zu kündigen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich schon einmal!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Hallo Nokiahandyfan,

es geht leider in eine weitere Runde. Heute wird die Störung noch nicht abschließend behoben werden können - morgen ist anvisiert.
    Ist die Storung durch den Bautrupp behoben, geht es weiter, wie von mir bereits vermutet: Es muss dann noch eine Meldung zum Außendienst gegeben werden, damit die eigentlich Anschlussschaltung durchgeführt wird.

Ich bleibe dran und melde mich morgen.

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

Guten Abend Nokiahandyfan,

leider haben die Kollegen mir keine Info darüber zukommen lassen. Laut Störungsticket ist der Bautrupp noch dran und hat die Erledigung für morgen anvisiert. Allerdings nehme ich an, dass dann erst wieder eine Rückmeldung an den "normalen" Außendienst erfolgen muss, damit er die Leitung schalten kann.

Heute ist es zu spät, das konkret herauszufinden, aber wenn ich morgen gegen 14 Uhr zum Dienst komme, greife ich direkt zum Hörer und finde das raus.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Hallo hamburg,

ich möchte unterstützen. Falls mit dem Gedanken gespielt wurde, mit dem Anschluss der Eltern zu uns zu wechseln, erkläre ich mich gerne bereit, als persönliche Ansprechpartnerin zur Verfügung zu stehen.

Hast du dich schon mal auf unserer Homepage http://www.telekom.de/privatku…se/internet-und-fernsehen umgesehen? Dort kannst du einen Überblick über unsere Preise bekommen.

Gerne können wir eine Rufnummernportierung von Kabel Deutschland zu uns beauftragen und im Zuge dessen auch einen DSL-Anschluss buchen - die Rufnummer der Eltern würde dabei von uns übernommen werden.
    Die Verfügbarkeit würde ich vorher anhand der Adresse prüfen. Wenn Interesse an einem Beratungsgespräch besteht, fülle bitte einfach das Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team aus. Ich melde mich dann.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft