T-Mobile - online gekündigt - Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten - aber

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    http://www.teltarif.de/roaming-usa-tarife/news/62385.html

Die Roaming Option von Vodafone ist ideal für Reisende die beruflich oder auch privat viel unterwegs sind.

Telekom sollte wirklich überlegen die Option von Vodafone zu kopieren, ich wußte vor dem Bericht von Teltarif nicht das Vodafone diese Möglichkeit anbietet. Mein Telekom Vertrag läuft noch bis Juni 2016 ich überlege wirklich allein aufgrund dieser Roaming Option zu wechseln, obwohl ich sonst sehr zufrieden bei D1 bin.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Wie ist das eigentlich bei der Telekom, kriegt man nach einer Kündigung einen Anruf mit einem Angebot?

Wenn du dein Einverständnis zur Kontaktaufnahme gegeben oder nicht widerrufen hast, melden die Kollegen sich bei dir. Ich bedauere sehr, dass du überlegst zu kündigen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich schon einmal!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Zitat

Original geschrieben von ChrK2000
    Das seh ich etwas anders. Ein "anständiger" Brief, auch in PDF Form enthält in der Regel eine eingefügte Unterschrift und wirkt einfach vertrauenswürdiger. Ich hatte vor etlichen Jahren schon mal das Problem, dass eine bestätigte Kündigung auf einmal nicht anerkannt wurde... Das brauch ich nicht wieder...

Du hast Probleme...

Ich seh das andersrum. Wer an eine E-Mail nur ein PDF klebt mit dem Brief wie er ihn früher geschrieben hätte, hat das Internet nicht verstanden. Der hat nur seinen Briefversand weggelassen, lebt aber ansonsten noch die alten Prozesse aus Zeiten vor dem Internet.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Wie ist das eigentlich bei der Telekom, kriegt man nach einer Kündigung einen Anruf mit einem Angebot?

Ich wurde angerufen und gefragt, ob die Kündigung endgültig wäre, oder doch einen Möglichkeit besteht, dass ich bleibe.
    Habe dann gesagt, dass es grundsätzlich immer eine Möglichkeit gäbe, wenn es bei der Telekom ein ähnliches Angebot geben würde, wie bei meinem zukünftigen Anbieter. Ok, die Kollegen würden sich melden wurde gesagt, gehört habe ich allerdings nie wieder etwas.

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    Ich wurde angerufen und gefragt, ob die Kündigung endgültig wäre, oder doch einen Möglichkeit besteht, dass ich bleibe.
    Habe dann gesagt, dass es grundsätzlich immer eine Möglichkeit gäbe, wenn es bei der Telekom ein ähnliches Angebot geben würde, wie bei meinem zukünftigen Anbieter. Ok, die Kollegen würden sich melden wurde gesagt, gehört habe ich allerdings nie wieder etwas.

Das ist in deinem Fall wirklich schlecht gelaufen. Sorry, dass du vergeblich gewartest hat. Vielleicht sehen wir uns trotzdem in der Zukunft wieder, wenn ein Tarif gut passt.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!