Beiträge von Telekom hilft

    Hallo fiestaforever,


    danke für deine Rückmeldung.
    So aus der Ferne kann ich da natürlich nur schwer etwas zu sagen.


    Wie du es schilderst, ist es unglücklich gelaufen. Da kann ich verstehen, dass du erst einmal die Nase von uns voll hast.
    Solltest du es dir mal überlegen, dann wende dich gerne an uns.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Rebekka H. von Telekom hilft

    Hallo zusammen.


    polli: Danke für den Hinweis. Konkret haben wir zwar noch nicht drüber geredet, aber wir kennen Nokiahandyfan schon länger und er meldet sich in der Regel, wenn er etwas braucht. ;)


    Nokiahandyfan: Stick und Datenkarte kann ich natürlich gerne zur Verfügung stellen. Hier schon mal der Link zur Karte: https://www.t-mobile.de/data-c…e/0,26298,28534-_,00.html Hinterher ist natürlich auch über eine Wiedergutmachung zu reden.


    Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

    Hallo zusammen,


    erst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr!


    Wenn ich richtig mitgelesen habe, dann gibt es zwei zu klärende Punkte. Einmal, warum die gekaufte Xtra-Card nach x-beliebiger Zeit nicht mehr aktiviert werden kann und die Mobilfunknummer anderweitig vergeben wurde. Und als zweiten Punkt, warum die auf der Verpackung angegebene Mobilfunknummer nicht mit der Mobilfunknummer auf der SIM-Karte übereinstimmt. Korrekt?


    Dazu habe ich bereits bei uns in der Fachabteilung nachgefragt, habe allerdings keine Lösung erhalten. Meine Kollegen möchten gerne direkt nachschauen, was passiert ist. Dazu benötige ich bitte die Hilfe von horstihorsthorst und BertiK. Bitte sendet mir doch die betroffenen Mobilfunknummern und das ungefähre Kaufdatum über unser Kontaktformular zu. https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team


    Wenn möglich, bitte auch noch, wo ihr die SIM-Karten erworben habt. Ich leite diese Daten dann an unsere Fachabteilung weiter und meine Kollegen prüfen dann, was da los ist.


    Ich danke schon einmal für eure Mithilfe.


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

    Hallo fiestaforever,


    ich muss gestehen, dass ich in deiner Konstellation bezüglich der Rufumleitung noch nicht so ganz verstanden habe, an welcher Stelle die Festnetznummer ins Spiel kommt. Wo hast du Infos über unseren Tarif mit 5 Cent pro Minute gefunden? Mir ist kein Tarif bekannt, bei dem es solch einen Preis gibt.


    Was spricht denn generell gegen einen Vertrag bei uns?


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

    THX1138.79: flashhawk hat es schon ganz gut beschrieben. Meine Kollegen haben mich gebeten diese Informationen für eine ausführliche Recherche zu sammeln. Damit dies nicht für andere User ersichtlich ist, benutzen wir unser Kontaktformular für die Kommunikation. Ich danke auch für dein ehrliches Feedback.


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft