-
Hallo fiestaforever,
danke für deine Rückmeldung.
So aus der Ferne kann ich da natürlich nur schwer etwas zu sagen.
Wie du es schilderst, ist es unglücklich gelaufen. Da kann ich verstehen, dass du erst einmal die Nase von uns voll hast.
Solltest du es dir mal überlegen, dann wende dich gerne an uns.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Rebekka H. von Telekom hilft
-
Guten Morgen ihr zwei,
beide Kontaktformulare sind angekommen. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Ich habe alle Infos an unsere Fachabteilung gegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.
Ein schönes Wochenende und viele Grüße
-
Hallo zusammen.
polli: Danke für den Hinweis. Konkret haben wir zwar noch nicht drüber geredet, aber wir kennen Nokiahandyfan schon länger und er meldet sich in der Regel, wenn er etwas braucht. 
Nokiahandyfan: Stick und Datenkarte kann ich natürlich gerne zur Verfügung stellen. Hier schon mal der Link zur Karte: https://www.t-mobile.de/data-c…e/0,26298,28534-_,00.html Hinterher ist natürlich auch über eine Wiedergutmachung zu reden.
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo Nokiahandyfan,
nachvollziehbar, dass mit dem Gedanken gespielt wird. Leider habe ich keine Möglichkeit, die Bearbeitung noch weiter zu beschleunigen. Sorry. Ich bitte um Entschuldigung für die Umstände, die gerade entstehen.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo zusammen,
erst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr!
Wenn ich richtig mitgelesen habe, dann gibt es zwei zu klärende Punkte. Einmal, warum die gekaufte Xtra-Card nach x-beliebiger Zeit nicht mehr aktiviert werden kann und die Mobilfunknummer anderweitig vergeben wurde. Und als zweiten Punkt, warum die auf der Verpackung angegebene Mobilfunknummer nicht mit der Mobilfunknummer auf der SIM-Karte übereinstimmt. Korrekt?
Dazu habe ich bereits bei uns in der Fachabteilung nachgefragt, habe allerdings keine Lösung erhalten. Meine Kollegen möchten gerne direkt nachschauen, was passiert ist. Dazu benötige ich bitte die Hilfe von horstihorsthorst und BertiK. Bitte sendet mir doch die betroffenen Mobilfunknummern und das ungefähre Kaufdatum über unser Kontaktformular zu. https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Wenn möglich, bitte auch noch, wo ihr die SIM-Karten erworben habt. Ich leite diese Daten dann an unsere Fachabteilung weiter und meine Kollegen prüfen dann, was da los ist.
Ich danke schon einmal für eure Mithilfe.
Viele Grüße
-
Hallo fiestaforever,
ich muss gestehen, dass ich in deiner Konstellation bezüglich der Rufumleitung noch nicht so ganz verstanden habe, an welcher Stelle die Festnetznummer ins Spiel kommt. Wo hast du Infos über unseren Tarif mit 5 Cent pro Minute gefunden? Mir ist kein Tarif bekannt, bei dem es solch einen Preis gibt.
Was spricht denn generell gegen einen Vertrag bei uns?
Viele Grüße
-
THX1138.79: flashhawk hat es schon ganz gut beschrieben. Meine Kollegen haben mich gebeten diese Informationen für eine ausführliche Recherche zu sammeln. Damit dies nicht für andere User ersichtlich ist, benutzen wir unser Kontaktformular für die Kommunikation. Ich danke auch für dein ehrliches Feedback.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
fadf: Ich biete auch dir gerne Unterstützung an. Nutze bitte das von mir im vorherigen Beitrag hinterlegte Kontaktformular, wenn du mein Angebot annehmen möchtest.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo caPone21,
du möchtest einen Tarifwechsel machen. 
Das kann ich gerne für dich übernehmen. Wenn du mir die Daten zuschickst, schaue ich gerne, was bei dir verfügbar ist und welcher Tarif die beste Wahl für dich ist. Bitte 1x das Kontaktformular ausfüllen: https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true
Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft
-
Happz0r, bei einem "klassischen" Komplettwechsel besteht der Anschluss bei deinem Anbieter noch und der neue Anbieter, in diesem Fall wir, beauftragt dann beim bisherigen Anbieter die Portierung der Rufnummer. Die Anschlussgebühr fällt immer an, auch wenn kein Techniker direkt zu dir nach Hause kommen muss.
Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft