-
Hallo Thinkpositive,
der Anbieterwechselauftrag ist der Portierungsauftrag, richtig. Wenn du möchtest, kannst du mir den ausgefüllten Auftrag zusenden und ich leite das Ganze dann an das Portierungsteam weiter. Ich habe ein sehr direkten Draht zu den Kollegen und erfahren sofort, wenn etwas nicht stimmt. Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, fülle einfach das Kontaktformular http://bit.ly/1BQ8CPV aus. Nicht wundern: Beim Ausfüllen des Formulars kannst du noch keinen Anhang anfügen, sondern erst wenn ich dir ein Mal geantwortet habe.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo Nokiahandyfan,
wie via Pn geschrieben, habe ich nun den Teamleiter des Bautrupps involviert und nach dem Stand der Dinge gefragt. Ich melde mich, sobald ich Rückmeldung habe.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo dennobundy,
schade, dass du uns verlassen möchtest. Gibt es einen bestimmten Grund dafür? Kann ich dich noch irgendwie umstimmen?
Einen schönen Abend wünscht Nadine B. von Telekom hilft
-
Ich habe eine Rückmeldung:
"In Neukaledonien gibt es nur einen Betreiber und bei dem ist USSD Call Back Roaming möglich. Dort gibt es keine Änderung im Zustand. Dies wird aktuell geprüft. In der Mongolei ist es tatsächlich so, dass der einzige Prepaid-Betreiber gesperrt werden musste. Wir haben zwei weitere Betreiber dort, die aber nur Postpaid unterstützen. Das kann sich aber wieder ändern, wenn der gesperrte Betreiber einen Discountvertrag abschließt. "
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo Hans_Vader,
der Mobile Data L wird leider nicht mehr vertrieben. Du kannst dich aber gerne mal hier http://bit.ly/1pm23te auf unserer Hompege nach etwas Passenden umsehen. Wenn du Fragen hast, bin ich gerne zur Stelle.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo diecheckernudel,
hier http://bit.ly/1vbhomV ist mein Angebot für dich und hier http://bit.ly/1BQ8CPV meine Karte.
Ich würde mich freuen, noch mal von dir zu lesen. 
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo farmerted,
ich prüfe gerne, welche Möglichkeiten du hast, wenn du unser Kontaktformular http://bit.ly/1BQ8CPV ausfüllst.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Guten Abend tony77,
ich bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen.
Suchst du ein bestimmtes Angebot für den Tarif? Wenn du Friends berechtigt bist, setzen wir uns auch gerne mit dir zusammen.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo zusammen!
Klaus Wegener: Ich werde mich speziell für diese zwei Länder einmal erkundigen. Ich habe auf der Internetseite auch keine Infos für diese beiden Länder gefunden. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich bei dir.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo nadinchen79,
ein wechsel in den Magenta Mobile M ist eine sehr gute Idee. Bist du auch mit deinem Festnetz bei uns? Dann kannst du den Magenta Eins Vorteil nutzen.
Wir können auch gerne mal telefonieren, wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Eva M. von Telekom hilft