-
Hallo in die Runde!
m1am1c4rd: Du kannst jedes Jahr die Vertragsverlängerung über das Kundencenter ausführen. Wenn du nicht direkt verlängerst (es läuft also stillschweigend weiter), dann wird gewartet bis du es anstößt. Bedenke bitte, dass du auf jeden Fall die 12 Monate warten musst. Falls es also mal zu einem anderen Termin veröffentlicht wird, geht es nicht früher. Wenn du eine vorzeitige Vertragsverlängerung ausführst, wird diese Zeit dazu addiert.
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo bellthane,
auch ich habe mir meinen Feierabend irgendwann mal verdient. 
Jetzt bin ich aber wieder voll und ganz für dich da.
Am besten wäre es, zuvor einmal einen Blick auf deine Daten zu werfen, um dich ganz konkret beauskunften zu können. Magst du dafür bitte einmal unser Kontaktformular http://bit.ly/1BQ8CPV ausfüllen?
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo Kirkage,
wenn es dir mit dem Wechsel zu uns ernst ist, leite ich gerne alles für dich in die Wege und fungiere auch als deine feste Ansprechpartnerin.
Zu diesem Zweck einfach unser Kontaktformular http://bit.ly/1BQ8CPV ausfüllen.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo Skaiser89,
hast du dich schon mal auf unserer Homepage https://www.t-mobile.de/telefo…n/0,21919,25250-_,00.html umgesehen? Da ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Du kannst unsere Verträge mit oder ohne Handy buchen - dadurch variiert auch die monatliche Grundgebühr.
Dass deine Rufnummer portiert werden kann, ist für uns selbstverständlich.
Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach wieder hier.
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo banshee,
ich unterbreite dir gerne ein Angebot, wenn du unser Kontaktformular http://bit.ly/1BQ8CPV ausfüllst.
Es würde mich freuen, bald von dir zu lesen.
Es grüßt Nadine B. vom Telekom hilft
-
Hallo .me,
bevor ein Hybridtarif für Kunden buchbar gemacht wird, wird eigentlich sehr genau geprüft, ob wir unser Leistungsversprechen auch halten können. Nur wenn alle Voraussetzungen erfüllt werden, lässt unser System eine Bereitstellung zu. Es wundert mich daher schon etwas, dass der Tarif bei dir nicht funktioniert. Wenn du möchtest, prüfe ich gerne, wo es genau hakt. Bitte fülle dafür unser Kontaktformular http://bit.ly/1BQ8CPV aus.
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo msoek,
da das Endgerät bereits an DHL übergeben worden ist, ist der Vertrag zustande gekommen und wird mit Auslieferung des Gerätes wirksam.
Du wirst in den nächsten Tagen, spätestens mit Erhalt des Handys auch noch etwas Schriftliches bekommen.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo bellthane,
ich finde schade, dass du uns verlassen möchtest. Warum genau hast du dich dazu entschieden, zu kündigen. Ist da noch was zu machen?
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo KalleGrabowski,
schau doch mal hier: https://www.t-mobile.de/tarife…d/0,25646,28284-_,00.html
Unter dem Link hast du alle Infos auf einem Blick.
Sollten noch Fragen offen sein, bin ich gerne wieder zur Stelle.
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo Memory01,
folgendes Angebote kann ich dir unterbreiten: http://www.telekom.de/privatku…junge-leute-und-studenten
Wenn du Interesse oder einfach noch Fragen hast, melde dich gerne wieder hier.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft