ZitatOriginal geschrieben von Feld
Heute SMS von der Telekom bekommen, Montag kommt mein 6s plushätte allerdings auch gerne schon Freitag kommen können.
Ist ja zum Glück noch auszuhalten. ![]()
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Feld
Heute SMS von der Telekom bekommen, Montag kommt mein 6s plushätte allerdings auch gerne schon Freitag kommen können.
Ist ja zum Glück noch auszuhalten. ![]()
Viele Grüße
Hallo in die Runde!
ChrK2000: Ich danke für deine Nachricht. Wir melden uns am Montag bei dir und unterbreiten ein Angebot.
Ich wünsche noch einen schönen Feiertag.
Viele Grüße
sailing2capeside: Du kannst die aktuellen Kosten auch im Mobilfunk Kundencenter oder via Kundencenter App kontrollieren.
Ich wünsche noch einen schönen Feiertag.
Viele Grüße
Kamikaze: Dann wird es leider noch dauern. Da sie auch ein paar Tage früher bestellt hat, ist es leider so generell korrekt. Bei uns werden aber auch fleißig Endgeräte ausgeliefert. Du bekommst dein iPhone so schnell wie möglich.
Ich wünsche dir noch einen schönen freien Tag.
Viele Grüße
DnB18evo: Es nützt absolut nichts sich direkt an uns zu wenden. Wir handeln im Auftrag des jeweiligen Mitbewerbers. Ohne diese Zustimmung können wir nichts tun, da uns auch keine Kundendaten vorliegen. Meine Kollegen tun täglich ihr Bestes. Sie sind nicht lauffaul und kommen auch mit Formularen im Alltag gut zurecht. Genutzt werden können natürlich nur die Daten, die uns zur Verfügung gestellt werden. Hier kann es sicherlich mal zu einem Missverständnis kommen. Ich wünsche mir, dass es in deinem Fall dennoch eine Lösung findet.
@klaushei: Hoffentlich findet sich bei dir eine Lösung.
Ich bitte daher um Verständnis, dass wir euch in diesem Fall nicht unterstützen können.
Viele Grüße
Hallo Nokiahandyfan,
wenn es Dienstag nicht funzt, fülle gerne unser Kontaktformular http://bit.ly/1BQ8CPV aus. Ich kümmere mich dann.
Ein schönes Wochenende wünscht Nadine B. von Telekom hilft
munichfc: Da hab ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt. Bedingt durch das Wochenende und den Feiertag wird sich dort nun vor Montag vermutlich nichts tun. Normalerweise dauert es aber nicht mehr so lange.
Viele Grüße
Hallo zusammen!
miherbie und munichfc: Das iPhone 6S Plus hat aktuell bei uns eine Lieferzeit von zwei bis drei Wochen. Es scheint bei euch jetzt ja voran zu gehen. Der Status "Am Paketdienst übergeben" bedeutet, dass ein Lieferschein erstellt wurde und ein Endgerät vorliegt. Kurz danach wechselt der Status auf "Versand". Ihr müsst also nicht mehr lange warten.
medox: Schade, dass du uns jetzt mit deinem alten Tarif verlässt. Ich freue mich aber über deine neue Entscheidung. ![]()
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Hallo bellthane,
das verlinkte Formular führt zu einem Postfach, auf das nur ein sehr kleines Team, dem auch ich angehöre, Zugriff hat.
Mein Angebot steht: Wir würden gerne mal mit dir über deine Kündigung reden. Die Entscheidung liegt natürlich bei dir.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
Hallo aleeexyey,
ich habe gerade deinen Beitrag gesehen.
Wie wäre es zum Beispiel mit dem MagentaMobil M Friends mit Top-Handy? Hier findest du die Tarifübersicht: https://www.t-mobile.de/T-D1/c….html?productContainerID=
Das iPhone 6s mit 128 GB kostet dort aktuell 399,95 Euro brutto als Zuzahlung (Stand 2. Oktober 2015). Enthaltet ist Telefon und SMS Flat in alle Netze, 4 GB Highspeed-Volumen und Internet Flat mit bis zu 150 MBit/s (LTE 150). Ich stehe bei Fragen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße