-
Feld: Super! 
Bard00: Du erhältst es dann wirklich so schnell wie möglich. Das verspreche ich dir.
997TT: Das hört sich schon einmal sehr gut an. Ich drücke meine Daumen, dass alles klappt.
Rafterman1401: Da warst du für den Reservierungs-Service schon etwas spät dran.:-) Dieser wird aber auch bei einer späteren Bestellung noch berücksichtigt. Dass es jetzt so schnell geht, liegt vermutlich am gewählten Endgerät.
Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo rabbe,
deine Gedankengänge sind für mich absolut nachvollziehbar. Da rennst du bei mir offene Türen ein.
Das Thema Risikoschaltung wird bei uns immer wieder diskutiert - ich denke aber nicht, dass diesbezüglich etwas kommen wird. Sorry.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Meine Portierung von BILDmobil zu Magenta Mobil Start ist durch und als Termin wurde mir der 14.10. genannt. Ich bin gespannt :cool:
Dann heiße ich dich schon einmal willkommen. 
Viele Grüße
-
lifelag: Danke für die PN! Wir melden uns bei dir.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen.
.me: Jederzeit gerne.
rabbe: Dass wir die Verfügbarkeit anhand von Rechenmodellen ermitteln, ist richtig. Dass diese Schablone nicht überall 100%ig passt, ist nachvollziehbar, jedoch benötigen wir diese standardisierte Methode, um Aussagen im Bezug auf die Hybridverfügbarkeit treffen zu können. In diesem Fall würde ich .me natürlich entgegenkommen und ihn auf einen anderen Tarif umberaten, wenn er möchte.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Wie sich das gehört, hat sie das schon getan. Das steht natürlich auf der HP. 
Der Preis gilt für den Neuvertrag, aber genauso auch für die Vertragsverlängerung.
Absolut korrekt. 
Viele Grüße
-
Hallo dingchavez,
ich möchte gerne ein Angebot unterbreiten.
Wie wäre es mit dem MagentaMobil M? Hier findest du alle Tarifdetails: https://www.t-mobile.de/T-D1/c…opup/1,12260,4045,00.html
Enthalten ist eine Telefon- und SMS-Flatrate und eine Internet-Flatrate mit 2 GB Datenvolumen. Wenn dir Tarif passt, suche ich dir gerne noch den Preis für das Handy heraus.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ChrK2000
Vielen Dank!
Ich hab ja die persönlichen Daten in die Nachricht geschrieben. Wenn noch ne Kundennummer oder ein Buchungskonto benötigt wird einfach Bescheid geben... Danke und einen schönen Feiertag...
Mein Kollege Tobi hat sich ja schon bei dir gemeldet. 
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
ah das ist ja nett, dass ihr jetzt hier einen account habt. Danke für die Info, ich werde es überleben solange noch mit meinem 5er auszukommen 
Du kannst diesen auch gerne in Anspruch nehmen bei Bedarf. 
Viele Grüße
-
sailing2capeside: Genau. Schade, dass dir das nicht weiterhilft. Weitere Funktionen gibt es aktuell nicht.
Viele Grüße