Beiträge von Telekom hilft

Hallo Nokiahandyfan,

wie telefonisch besprochen, hat der Bautrupp einen Kabelfehler beseitigt. Nun scheint aber noch etwas anderes im Argen zu liegen, weswegen die "normalen" Techniker noch einmal raus müssen. Diesbezüglich stehen wir ja zwecks Terminabsprache bereits in Kontakt.

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
      Telekom hilft: Könntest du vielleicht was zu meiner Frage bezüglich eines Wechsels aus einem Telekom-Vertrag in diesen neuen Prepaid-Tarif sagen?

Danke! :)

Ich habe es mir gerade angeschaut. Sorry ich wollte dich nicht übersehen. :-)

Normalerweise läuft es dann als Produktwechsel. Damit wir wirklich sicher sind, dass alles klappt, sendest du mir bitte am besten direkt ein Kontaktformular zu: https://telekomhilft.telekom.d…-id/Kontakt-Telekom-hilft

Wir melden uns dann bei dir.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Guten Abend Nokiahandyfan,

wie ich schon schrieb, kann ich verstehen, dass es für dich ärgerlich ist, jedoch kann ich es systemtechnisch nicht nachvollziehen. Ich habe nun erneut den Leiter des Bautrupps angeschrieben und nachgefragt, wie das passieren konnte. Dieser ist jedoch auf Dienstreise, weshalb ich nicht mit einer zeitnahen Antwort rechne. Sorry.

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

Hallo Nokiahandyfan,

da stimme ich dir zu. Das ist ärgerlich. Wie es im einzelnen dazu gekommen ist, ist für mich leider nicht nachvollziehbar.
    Fakt ist, dass Ressourcen fehlen, weswegen Baumaßnahmen erfolgen müssen. Wie schon gesagt, ist das Hauptkabel voll. Im Moment ist der 16. Dezember 2015 der Zieltermin der Kollegen des Bautrupps.

Ich muss schweren Herzens weiter um Geduld bitten.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Guten Abend matti.s,

ich habe gerade deinen Beitrag gesehen.

Wie kommt es, dass du überlegst zu kündigen? Was für einen Tarif hast du aktuell von uns? Ich schaue dann gerne nach, ob wir dir auch eine gute Empfehlung für einen Tarifwechsel geben können.

Ich wünsche noch einen schönen Feierabend.

Viele Grüße

Hallo heywo,

Bist du generell mit deinem Tarif zufrieden? Dann denke ich, dass es dann höchste Zeit für den MagentaEINS Paketvorteil ist.

Hier findest du weitere Infos zum MagentaEINS Paketvorteil: http://www.telekom.de/magenta-eins

Darin enthalten ist: Flatrate für das telefonieren und die SMS in alle deutschen Mobilfunk-Netze, mobil surfst du dann immer mit der maximalen LTE-Geschwindigkeit. Das Geld, was du dadurch sparst, öffnet dir den Weg zu weiteren Optionen. Hier kann ich dir speziell unser Unterwegspaket empfehlen. Details zum Unterwegspaket findest du hier: https://www.t-mobile.de/T-D1/c…l?productContainerID=C100

Du bist dann praktisch beim gleichen monatlichen Preis für wesentlich mehr Vorteile: Flat an vielen tausend HotSpots der Telekom per WLAN surfen, zwei MultiSIM-Karten für weitere Geräte ohne Aufpreis buchbar und eine zusätzliche Rufnummer für festnetzgünstige Gespräche.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Hallo Dingens,

Es ist tatsächlich korrekt. Vor diesem Termin ist ein Wechsel in den Wunschtarif nicht möglich. Hierbei muss beachtet werden, dass du einen Tarif mit einer Subvention für ein Handy abgeschlossen hast, deswegen werden dir nur bestimmte Tarife angeboten.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße