-
Hallo Blare,
wenn du magst, biete ich sehr gerne meine Hilfe an, um alle offenen Fragen zu klären.
Ist das ein Deal?
Gib mir eine kurze Rückmeldung, dann zeige ich, wie du mir deine Kundendaten zusenden kannst und wir schauen uns alles im Detail an.
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
-
Hallo zusammen,
wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht es hier um Frequenzen im 900 MHz Band. Hier haben wir Frequenzblöcke erworben. Diese sichern den Fortbestand des GSM-Netzes ab.
Hier unsere offizielle Info dazu:
https://www.telekom.com/medien/konzern/280312
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
-
Zitat
Original geschrieben von 1.8T
Na ja.
Wenn dem Einem oder Anderen damit geholfen ist,ergibt das ja auch einen Sinn.
Wollte nicht rumstänkern.
Liebe Grüße.
1.8T
Kam auch nicht so rüber. Ich versuche zu unterstützen und Präsenz zu zeigen. Dies gelingt sicherlich mal besser und mal weniger gut. Ich nehme es aber gerne als Feedback entgegen.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo Kumakamilion,
leider bin ich erst heute über Ihre Anfrage aufmerksam geworden:
In diesem Fall kann ich Ihnen unseren MagentaMobil M ans Herz legen. Und wegen der Telefonie in die Schweiz empfehle ich unser MagentaEINS EU-flat.
Am besten schauen Sie sich das einmal an. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte und wir bekommen das geklärt.
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
-
Hallo blare,
hier ist ja schon ein breites Meinungsspektum abgebildet.
Ich melde mich nur kurz um dir ein persönliches Beratungsgespräch anzubieten, um über die Modalitäten einer möglichen Umstellung zu sprechen. Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, fülle einfach unser Kontaktformular https://telekomhilft.telekom.d…-id/Kontakt-Telekom-hilft aus.
Ein schönes Wochenende wünscht Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo Kirkage,
ich erinnere mich dunkel, finde aber auf die Schnelle die entsprechende E-Mail nicht mehr. Hauptsache es wurden alle Klarheiten beseitigt. 
Ein entspanntes Wochenende wünscht Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo Nokiahandyfan,
es wurde ausschließlich adressbezogen geprüft.
Ein entspanntes Wochenende wünscht Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo Kirkage,
dass mit der Laufzeit ist kein Problem - ganz im Gegenteil.
Was die verfügbare Geschwindigkeit angeht, so freue ich mich, wenn du mir eine PLZ zukommen lässt. Ich schaue dann, ob ein Ausbau geplant ist oder bereits stattgefunden hat.
For Friends-Konditionen können wir auch einbuchen, ja.
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo Nokiahandyfan,
ja, heute habe ich Rückmeldung von der PTI erhalten.
"Für die genannte Adresse gab es 3 Aufträge und nur noch eine freie Datenleitung, d.h. wir führen hier eine Netzerweiterung durch und das dauert einen Augenblick.
Für die Reihenfolge, wer zuerst kommt und wer muss warten, sind wir nicht zuständig."
Ich fürchte, ich werde nicht für dich in Erfahrung bringen können, wie das passiert ist. Sorry.
-
Hallo Nokiahandyfan,
leider bringe ich eine Hiobsbotschaft mit: Der Bautrupp dachte zwar, er hat es abschließend gelöst, dies ist aber leider nicht so. Der Auftrag geht nun vom „normalen“ Außendienst wieder zurück an die PTI. Ich melde mich, sobald ich neue Infos von den Kollegen habe. Es tut mir wahnsinnig leid, dass sich das Ganze so in die Länge zieht.