BertiK: Nur die Auszahlung nach der Beendigung ist auf jeden Fall möglich. Dafür musst du dich dann an unseren Kundenservice (gerne auch an uns wenden).
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BertiK: Nur die Auszahlung nach der Beendigung ist auf jeden Fall möglich. Dafür musst du dich dann an unseren Kundenservice (gerne auch an uns wenden).
Viele Grüße
Loopi: Du kannst es noch kaufen, wenn es in den Regalen liegt. Es wird in der Zukunft sicherlich eine Frist geben, die aber sehr großzügig gesetzt werden wird. In der Vergangenheit hatten wir bei einer neuen Tarifkondition zum Beispiel zwei Jahre.
Einen schönen Sonntag wünsche ich.
Viele Grüße
BornToRun: Es geht auch noch relativ kurzfristig. Falls du dich erst sehr kurz vor dem Vertragswechsel meldest, dann besser direkt mit uns sprechen. Vorab wird noch ein ausgefülltes Formular benötigt.
Einen schönen Sonntag wünsche ich noch.
Viele Grüße
Hallo jsl,
ich übernehme einmal für Natalie, da sie derzeit nicht im Hause ist.
Anscheinend steht die Entscheidung ja schon fest. Das müssen wir natürlich akzeptieren.
Das mit der derzeitigen Bandbreitenreduktion ist aber auf jeden Fall ein Zufall. Wir haben nichts davon, dich zu ärgern.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
Hallo marho, welchen Tarif nutzt du denn genau bei uns? Vielleicht finden wir da ja einen gemeinsamen Nenner.
Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team
Hallo Nokiahandyfan,
immer wieder gerne. Mich beruhigt, dass er nun endlich wieder läuft.
Einen entspannten Abend wünscht Nadine B. von Telekom hilft
Hallo vfrank_aus_wedau,
deine Infos nehme ich gerne mit und reiche sie intern weiter.
Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann, lasse es mich gerne wissen.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
marho: Der Strom fällt ja zum Glück nicht jeden Tag aus. Es handelt sich hierbei in der Regel um Einzelfälle. Der Stromverbrauch liegt bei ungefähr 10 bis 11 Watt. Dies ist abhängig von dem Ruhezustand oder der Nutzung. Mit diesen Werten kann sich unser Speedport auf jeden Fall sehen lassen. Es entstehen durch die Flatrate zum Glück ja keine zusätzlichen Kosten für die längere Nutzung.
Viele Grüße
Hallo zusammen!
marho: Sehr bedauerlich, dass du überlegst uns zu verlassen. Dein analoger Anschluss wird so nicht mehr ewig bei uns existieren können. Da du auf VDSL wechseln kannst, stehen dir nach der Umstellung auf IP ja viele Türen offen. Du schreibst oben, dass dir die Vorteile ja bekannt sind. Aus diesem Grund will ich nun nicht alles wiederholen. Falls du Interesse hast, mit uns über ein Angebot zur Umstellung auf VDSL zu sprechen, kannst du dich gerne bei uns via Kontaktformular melden: https://telekomhilft.telekom.d…-id/Kontakt-Telekom-hilft
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße