Hallo Nokiahandyfan,
och nö.
Magst du mir dann noch mal deine Daten schicken? Ich kümmere mich dann.
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Nokiahandyfan,
och nö.
Magst du mir dann noch mal deine Daten schicken? Ich kümmere mich dann.
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
Hallo pooh123,
ich vermute, du sprichst über unsere Aktion "Top-Smartphones für 1 Euro". Kann das sein?
Einen anderen Preis für das iPhone in der Variante und mit dem von dir gewählten Tarif kann ich dir nicht anbieten, sorry.
Was spricht denn gegen den Preis?
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Hallo LarsTT,
ich kann der Aussage von MJ-KI nicht zustimmen.
Weil ich durch seine Aussage etwas verunsichert war, habe ich zunächst intern nachgehakt, um ganz sicherzugehen. Mir wurde versichert, dass die Vertragsinhaber und deren Daten bei einer Portierung identisch sein müssen. Ansonsten wird es sehr wahrscheinlich zu einer Ablehnung des Auftrages kommen.
MJ-KI: Arbeitest du bei uns, oder woher hast du die Info?
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
ZitatOriginal geschrieben von joe123
Hallo Natalie, darf noch keine PN schreiben. Kannst du auch Zurückwechsler versorgen? Hatte 1und1/GMX probiert, leider klappt die Schaltung nicht richtig (Telekom vergibt keine schnellen Ports and 3. Anbieter an meiner Adresse). Antwort gerne als PN.
Sorry! Diese Meldung haben wir wohl vollkommen übersehen. Falls ich noch irgendetwas tun kann, melde dich gerne bei mir.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Jenselbarry: Dann ist ja gut! ![]()
Einen schönen Abend wünsche ich noch.
Viele Grüße
Hallo zusammen!
Jenselbarry: Gerne schaue ich mir das Ganze mit dir zusammen an, damit du nicht beunruhigt sein muss, warum die Telekom bisher noch nicht abgebucht hat. Normalerweise werden nur die ersten zwei Grundgebühren zusammen auf einer Rechnung berechnet. Sende mir gerne ein Kontaktformular zu: https://telekomhilft.telekom.d…-id/Kontakt-Telekom-hilft
Ich wünsche dir noch einen schönen Feierabend.
Viele Grüße
skyrimimi: Freut mich, dass du bisher so zufrieden mit uns bist.
Es wird sich sicherlich eine Lösung finden.
Viele Grüße
Guten Abend zusammen!
skyrimimi: Ich danke für deine Privatnachricht. So konnten wir deinen Thread gut finden. Sende uns bitte ein Kontaktformular: https://telekomhilft.telekom.d…-id/Kontakt-Telekom-hilft So ist es uns möglich zu klären, warum es zu solchen Problemen kommt und in Verbindung mit Vodafone treten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Hallo hinan,
nach oben geht immer.
In einen höherwertigeren Tarif kannst du jederzeit wechseln. Natürlich unter beibehalt deines forFriends-Rabattes.
Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft
Hallo hinan,
jepp die Aktion endet heute. Ob diese verlängert wird, weiß ich nicht. Dazu liegen mir keine Infos vor.
Nun aber zum Wechsel, des for friends Rabatts und Rufnummernportierung.
Eine nachträgliche Rufnummernportierung geht nicht. Dazu habe ich mich eben auch extra rückversichert. Das nächste ist, dass es in Verbindung mit dem 200 Euro Rabatt keinen weiteren Rabatt in Form von for friends gibt.
Gruß
Kai M. von Telekom hilft