-
Ich schulde euch noch eine Antwort.
"Die Elternflat ist tatsächlich auch nutzbar, wenn die 2,95 Euro brutto für den monatlichen Grundpreis nicht abgebuct werden konnten."
Hier gab es auch die Frage wie lang es so sein wird. Eine Begrenzung wurde mir nicht mitgeteilt.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo petzineu,
den von dir bereits erwähnten MagentaEINS Vorteil können wir dir nicht anbieten, da hast du recht.
Es gibt aber sogenannte FamilyCards. Das bedeutet, dass der Grundpreis des zweiten Vertrages vergünstigt ist:
https://www.t-mobile.de/tarife…8284-_,00.html?WT.svl=100
Wenn du Fragen dazu hast, stehe ich dir gerne zur Seite.
Viele Grüße
Tobias P. von Telekom hilft
-
Hallo Andy2000xxl,
ich habe mir den Prozess dazu gerade mal genauer angeschaut.
Der MagentaEINS Hybrid Paketvorteil übersteuert die gebuchte Speed-Option am Hybrid Anschluss. Du musst also nicht tätig werden. Bei der Einrichtung des Vorteils entfällt die gebuchte Option automatisch.
Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft
-
Mobilfunk ist nicht so mein Fachgebiet.
Das soll jetzt keine Ausrede sein, sondern eher eine Erklärung sein.
Ich werde mich aber, wie bereits geschrieben, für euch informieren. In der uns vorliegen Beschreibung steht es aktuell nicht genauer drin. Speziell dieser Teil soll geklärt werden: "gelten die Konditionen des Tarifs nicht mehr".
Ich organisiere mir also die genaue Übersetzung dieses Textes und veröffentliche es dann hier. Sorry für die Verwirrung! Die Tarife sind für uns ja auch noch recht neu.
Viele Grüße
-
So tief bin ich da nicht im Thema. Wir melden uns aber auf jeden Fall bei dir, damit wir es klären können.
Viele Grüße
-
Zur Sicherheit werde ich gezielt danach fragen. Ich bin mir sicher, dass es aber eher auch berechnet wird. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich.
Viele Grüße
-
Generell gilt: "Weist das Guthabenkonto zum Abbuchungszeitraum ein Guthaben auf, das geringer ist als der monatliche Grundpreis von 2,95 €, gelten die Konditionen des Tarifs nicht mehr. Für alle Telefonate in Fest- und Mobilfunknetze sowie für SMS-Nutzung werden solange 0,09 €/Min. bzw. 0,09 €/SMS abgerechnet."
Es erfolgen allerdings täglich neue Abbuchversuche, sodass es schnell wieder zur Verfügung stehen sollte.
Viele Grüße
-
Hallo Itzak,
ich habe gerade deinen Beitrag gesehen.
Leider haben wir dein Kontaktformular noch nicht geschafft. Du hörst in der nächsten Woche auf jeden Fall von uns. Hier habe ich noch eine Anleitung gefunden, wie eine Vetrragsverlängerung in deinem Tarif klappen sollte: https://www.t-mobile.de/downlo…f_bestellprozess_v3.1.pdf
Viele Grüße
-
Hallo PhiL1904,
ich habe gerade deinen Beitrag gesehen.
Der MagentaMobil S mit Handy ist wirklich eine gute Lösung für das beschriebene Szenario. Die Zuzahlung ist auch bezahlbar: https://www.t-mobile.de/shop/h…2963-_320605-0-1-0,00.htm Suchst du für eine nah stehende Person? Wenn ja, kann es auch über eine Zweitkarte realisiert werden.
Ich bin sicher, dass wir etwas Passendes finden.
Viele Grüße
-
Oh! Da hat sich Tobias D. vertan.
Hier nun noch mal kurz offiziell: "Netz der Telekom beinhaltet auch Anbieter, die unser Netz verwenden".
Viele Grüße