-
Hallo TheOneAndOnly,
schön, dass du zu uns wechseln möchtest.
Was genau verstehst du unter einem Angebot? Ich kann gerne prüfen, was ich dir von unserer Seite anbieten. Wenn du es möchtest, kannst du mir deine Kundendaten via Kontaktformular senden: https://telekomhilft.telekom.d…-id/Kontakt-Telekom-hilft
Ich freue mich von dir zu lesen.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo zusammen!
coyote_mfr: Ich habe gerade deinen Beitrag gesehen. Sehr bedauerlich, dass ihr mit euren Anschluss wechseln wollt. Wenn das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, biete ich gerne an, dass wir uns den Tarif gemeinsam anschauen.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo el-loschi,
ich habe gerade deinen Beitrag gesehen.
Schade, dass du deinen Vertrag gekündigt hast. Kann ich dich noch vom Gegenteil überzeugen? Gerne versuchen wir mit dir deinen Tarif zu optimieren.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo soul4ever,
ich bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen.
Geht es um den MagentaMobil L Premium? Wenn ja findest du diese hier: https://www.t-mobile.de/premiu…e/0,26755,28775-_,00.html Kann ich dir noch helfen? Dann melde dich gerne. Wir unterstützen gerne auch bei der Buchung.
Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
In Ordnung. Also im DSL-Bereich blockieren wir VPN nicht. Es ist eine Einrichtungssache am Router. Unser Speedport Hybrid hatte in der Vergangenheit Probleme, die aber durch ein Firmware-Update behoben worden sind. Damit ich mir ein genaues Bild machen kann, muss ich wissen, was vor Ort buchbar ist. Sende mir bitte ein Kontaktformular: http:// https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft
Du hörst dann von mir.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
mk25 und surfkiller20: Ihr habt euch ja bereits sehr gut geholfen. Ich bin sicher, dass ihr bald Post von uns habt. 
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Bullson: Du darfst dich von mir aus gerne anhängen. Ich muss es kurz hinterfragen, weil ich unsicher bin, ob ich dich richtig verstanden habe. Du hast aktuell vier Mobilfunk-Verträge und willst nun von 1 & 1 mit DSL zur Telekom wechseln, korrekt? Jetzt gibt es wieder Probleme bei der Verfügbarkeits-Klärung, richtig? Der gewünschte Vertrag soll mindestens einen Upload von 2 Mibit/s betragen und VPN erlauben? Oder geht es um Mobilfunk?
Ich danke für die Mithilfe.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Braindead: Ich habe heute dazu mit meinen Kollegen geschrieben. Aktuell ist nicht in Planung, dass es für die neuen Tarife auch eine Spotify-Option gibt.
mk25: Ist es ein Neuauftrag? Wenn ja, dann siehst du das hier: https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo in die Runde!
Anja Terchova: Eine Änderung wird es in der Zukunft eher nicht geben. Unsere Bestandskunden mit Prepaid dürfen gerne auf unsere MagentMobil Start-Angebote wechseln: https://www.t-mobile.de/prepai…e/0,28064,29071-_,00.html
Ich wünsche noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Dabei waren wir gerne behilflich. Ich leite das Lob natürlich auch an meine Kollegin weiter, die es für dich gebucht hat. 
Wenn wir helfen können, weißt du nun ja, wo uns in Zukunft findest.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft