Hallo in die Runde!
sensemunne: Wenn sie nicht gerade gewartet wird, kannst du diese Punkte in der Kundencenter App: http://www.telekom.de/is-bin/I…app/kundencenter-app.html
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo in die Runde!
sensemunne: Wenn sie nicht gerade gewartet wird, kannst du diese Punkte in der Kundencenter App: http://www.telekom.de/is-bin/I…app/kundencenter-app.html
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Itzak: Am Wochenende kamen wir noch nicht zur Antwort. Ich kümmere mich darum, dass du heute etwas hörst. Sorry für die Wartezeit!
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Ich versuche mich gerne darum zu kümmern. Sende mir bitte ein Kontaktformular zu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Itzak: Wenn du in einen "normalen" Vertrag wechselst ohne for Friends-Konditionen, erhältst du alle genannten Vorteile und die 10 Euro Gutschrift auf der Mobilfunk-Rechnung. Nur mit Mitarbeiter oder for-Friends-Tarifen gibt es eben keine Gutschrift, sondern nur z. B. die Mobilfunk-Flatrate vom Festnetz.
Es liegt nun an dir. ![]()
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Guten Abend zusammen!
Itzak: Wie du auch schon festgestellt hast, ist es nicht so, dass du keinen MagentaEINS-Vorteil erhalten kannst. Wenn ein for Friends-Tarif genutzt wird oder ein Mitarbeiter-Angebot, erhältst du alle Vorteile bis auf die 10 Euro-Gutschrift (brutto) auf der Mobilfunk-Rechnung. LTE Max und co erhältst du also.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Hallo Royal Flush, deiner Beschreibung nach, klingt der Vertragsbeginn zum 29. logisch. Allerdings möchte ich hier keine definitive Aussage treffen. Daher meine Bitte: Schicke mir deine Daten und ich schaue mir das an. Folge hierzu diesem Link: https://telekomhilft.telekom.d…-id/Kontakt-Telekom-hilft
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Hallo exit,
sehr gern geschehen.
Ich nehme jetzt einfach mal unseren MagentaMobil M Tarif als Grundlage.
Wenn du diesen Tarif mit Smartphone wählst, dann zahlst du monatlich 49,95 Euro, aber einen höheren Preis für das iPhone. Wählst du diesen Tarif mit Top-Smartphone, zahlst du monatlich 59,95 Euro, aber einen geringeren Einmalpreis für das iPhone.
Die HotSpot Flat ist in diesem Tarif nicht mehr enthalten.
Wenn du aber bei uns einen Festnetztarif nutzt, der ein IP-basierter Anschluss ist, dann kann ich dir unseren MagentaEins Paketvorteil anbieten. Mit diesem sparst du monatlich 10 Euro und du kannst dann zum Beispiel noch eine unserer Datenoptionen Data S oder Data M, je nachdem was du noch an zusätzlichem Volumen benötigst, dazubuchen und sparst damit noch ordentlich.
Hier: https://www.t-mobile.de/tarifo…7831-_,00.html?WT.svl=100 kannst du mal einen Blick riskieren.
Alle Preise sind Stand heute, 28. August 2015, und verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
Klingt alles kompliziert? Dann können wir auch gerne telefonieren.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Guten Morgen Prepaid Team,
ich übernehme einmal für meinen Kollegen Tobias, da er nicht im Haus ist.
Da der Tarif nur reaktiv vermarktet wird, ist dieser nicht auf unserer Homepage zu finden, sorry.
Ich wünsche schon mal einen schönen Start ins Wochenende.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Hallo zusammen!
Helmut: Gerne möchten wir ein Angebot unterbreiten. Wenn du Interesse hast, sende uns bitte ein Kontaktformular: https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft Dann melden wir uns mit einem Vorschalg bei dir.
Jarry: Du darfst dies auch gerne in Anspruch nehmen.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Hallo hrgajek,
die Kundencenter App ist nur mit iOS 8 nutzbar. Alle andere iOS-Versionnen werden nicht mehr unterstützt. Sorry.
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft