Beiträge von Telekom hilft

Moin zusammen,

ich bringe gerne etwas Licht ins Dunkel.

Den Tarif gibt es auf jeden Fall. Sowohl den Allnet S, als auch Allnet M. Diese Tarife werden lediglich reaktiv für ausgewählte Kunden angeboten. Im Zuge einer Vertragsverlängerung also durchaus denkbar.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Hallo Ambassador28,

das BSP ist dafür gedacht, dass du Vertragsänderungen, -verlängerungen und Neuabschlüsse selbst vornehmen kannst. Eine entsprechende App gibt es für das Geschäftskundensegment nicht. Sorry. Um das verbrauchte Datenvolumen zu überprüfen, kannst du vom jeweiligen Handy aus auf die Internetseite pass.telekom.de gehen. Dabei darfst du aber nicht im WLAN eingeloggt sein, sonst funktioniert es nicht.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Guten Abend exit,

gerne kläre ich dich über unsere Tarife auf.

Als erstes findest du auf unserer Homepage unsere MagentaMobil S, M und L Tarife. Diese unterscheiden sich durch das Inklusivvolumen und die jeweilige Geschwindigkeit, mit der du mit dem Tarif surfen kannst.

Beim MagentaMobil L Plus gibt es noch weitere Inklusivleistungen wie zum Beispiel die HotSpot Flat, zwei MultiSIM-Karten und noch einige mehr.

Wählen kannst du hier noch, ob du den Tarif mit Smartphone, oder mit Top-Smartphone buchen möchtest. Diese Varianten beziehen sich auf den Preis. Bei einem Tarif mit Smartphone zahlst du monatlich eine geringere Grundgebühr, aber mehr für das Endgerät und bei der Variante mit Top-Smartphone zahlst du monatlich eine höhere Grundgebühr, aber dafür einen niedrigeren Preis für das Endgerät.

Bei unseren Magenta Premium Tarifen ist der Unterschied auch wieder in der Geschwindigkeit und beim Inklusivvolumen zu finden. Anders als bei unseren MagentaMobil Tarifen kannst du bei der Premium Variante aber durch eine Vertragsverlängerung alle 12 Monate ein neues Smartphone bekommen.

Wenn dir 1,5 GB Volumen reichen, dann schau dir doch mal unseren MagentaMobil M an.

https://www.t-mobile.de/telefo…n/0,21919,25250-_,00.html

Ein iPhone kannst du bei uns in jedem Tarif bekommen, das ist nicht an die Premium-Tarife gebunden.

Wenn du weitere Fragen hast, dann bin ich gerne für dich da. Gerne biete ich dir auch ein Telefonat an, da sich dort die Fragen einfacher und schneller klären lassen.

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

Guten Abend st0rmy,

ich bin zwar kein Händler, möchte aber trotzdem meine Hilfe anbieten.

Erst einmal musst du dich für einen Tarif entscheiden. Je nach Verfügbarkeit kannst du entweder MagentaZuhause Hybrid am neuen Wohnort nutzen, oder MagentaZuhause Entertain.

Entertain gibt es noch nicht in Verbindung mit Hybrid.

Wenn du am neuen Wohnort einen neuen Tarif wählst, dann beginnt die Mindestvertragslaufzeit neu mit 24 Monaten.

Wann findet der Umzug denn statt?

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

Hallo Delsol2746,

da stimme ich dir absolut zu. Ich finde es mehr als schade, dass du nicht optimal beraten worden bist.

Falls du es doch noch mal auf ein Beratungsgespräch mit mir ankommen lassen möchtest, das Kontaktformular ist im Verlauf verlinkt.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Guten Abend zusammen!

Joao: Es ist tatsächlich so, dass ich von meiner Seite leider nicht helfen kann. Dein Anbieter muss mit uns einen neuen Termin absprechen, damit ein Kollege sich das Ganze vor Ort anschauen kann. Warum es mit den Terminen nicht klappte, kann ich nicht sagen. Meine Daumen sind aber für den nächsten Termin gedrückt. Jetzt wird es bestimmt klappen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Hallo Garnett,

ich habe gerade deinen Beitrag gefunden.

Die bestehenden Mobilfunk-Verträge können entweder vorher oder zum Ende der Ende der Mindestvertragslaufzeit in eine Xtra Card gewandelt werden. Wenn es vorzeitig passieren soll, wird die Rufnummer vom Vertrag getrennt. Somit wird ein Xtra-Tarif aktiv und der Vertrag bleibt unter einer neuen Rufnummer bestehen bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.

Um MagentaEINS nutzen zu können, wird ein IP-basierter Anschluss der Telekom benötigt. Dies bedeutet, dass dort gegebenenfalls eine Anpassung erforderlich ist. Zusätzlich muss der Mobilfunk-Tarif bei mindestens 29,95 Euro brutto Grundgebühr liegen.

Bei Fragen bin ich gerne für dich da.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Hallo Delsol2746,

die Kollegen haben dir versehentlich die Preise vom Magenta Zuhause S genannt, aber den Magenta Zuhause M beworben. ;) Der Magenta Zuhause S ist unser kleinstes DSL-Paket. Die Festnetzflat ist immer dabei: http://bit.ly/1wm7ptR

Wir sind zwar nicht der günstigste Anbieter, bringen dafür aber einige Mehrwerte mit - es gibt viele Kunden, die bereit sind, dafür etwas mehr Geld auszugeben. Den Spargedanken kann ich aber auch sehr gut nachvollziehen.

Falls du noch Fragen hast, lasse es mich gerne wissen.

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft