-
Hallo benne28,
schade, dass du uns verlassen möchtest. Wir können dir keine ansprechende Gedschwindigkeit anbieten? Darf ich noch mal schauen?
Ansonsten kann ich den Kündigungstermin auch mit dir abstimmen. Sollen wir mal in Ruhe darüber schnacken? Dann fülle einfach unser Kontaktformular http://bit.ly/1BQ8CPV aus. Ich rufe dann zu einem klärenden Gespräch an.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo skybird1980,
das ist total nachvollziehbar. Ich würde mich freuen, wenn man sich nicht aus den Augen verliert. 
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo skybird1980,
welches Angebot meinst du? Den MagentaEINS-Vorteil? Das wesentliche dazu ist hier http://www.telekom.de/magenta-eins beschrieben. Wichtig: Auch unter dem Sternchen im blauen Kasten schauen.
Wenn du online buchst, bekommst du natürlich den Onlinevorteil, der MagentaEins-Vorteil muss von einem Mitarbeiter manuell eingestellt werden.
Unter uns: Auch ich kann die Onlinekonditionen buchen.
Du bist also herzlich eingeladen, unser Kontaktformular auszufüllen.
Einen schönen Abend wünscht Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo dancer1970,
mit der VPN-Verbindung kann ich dir zwar nicht abschließend helfen, ich biete aber gerne meine Unterstützung bezüglich der nicht funktionierenden Telefonie an.
Hier meine Karte: http://bit.ly/1BQ8CPV
Ich kann zwar keine Wunder versprechen, aber ein fester Ansprechpartner sein, bis der Anschluss rund läuft.
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo Delsol2746,
ich möchte dir gerne ein Angebot unterbreiten. Wenn du unser Kontaktformular http://bit.ly/1BQ8CPV ausfüllst, rufe ich zu einem Beratungsgespräch an.
Wenn du im Festnetz- http://bit.ly/1wm7ptR und im Mobilfunkbereich http://bit.ly/T0cng1 zu uns wechselst, winken tolle Vorteile - unsere MagetaEins-Vorteile.
Ein für MagentaEINS berechtigter Kunde kann die Bestandteile „Festnetz zu Mobil Flat“ http://bit.ly/1U3FtGS und „LTE Max“ ohne Aufpreis nutzen. Durch die Option „LTE Max“ wird die Bandbreite im Mobilfunkbereich auf die maximal zur Verfügung stehende Geschwindigkeit erhöht. Ein Rabatt in Höhe von 10 € erfolgt auf den monatlichen Grundpreis des Mobilfunk-Vertrages.
Interessiert? Dann freue ich mich auf deine E-Mail.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo smalls!
Ich spreche jetzt im Namen von der Telekom (also ohne die Mitbewerber-Konditionen von Mobilcom-Debitel).
Es ist auf jeden Fall möglich das Datenvolumen des MagentaMobil S aufzustocken. Die entsprechenden Zubuchoptionen haben teilweise eine Mindestvertragslaufzeit. Hier findest du alle in der Übersicht: https://www.t-mobile.de/tarifo…n/0,24692,27831-_,00.html
So ist dann auch der kleine Tarif eine mögliche Option.
Bei Fragen darfst du dich gerne hier melden.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Ist ja nicht schlimm. 
Dann kostet der nächstmögliche Tarif allerdings einen kleinen Obolus mehr. Der Data Comfort M Eco passt ganz gut. Wenn du mehr Datenvolumen benötigst, ist dies mit L möglich. Weitere Infos zum Data Comfort M Eco findest du hier: https://www.t-mobile.de/T-D1/c…opup/1,12260,3965,00.html
Zusätzlich ist im Tarif mindestens ein Stick enthalten. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hi Marco, hast du natürlich recht - da geht es nicht.
Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team
-
Guten Abend aepfl!
Hier melde ich mich doch gerne als "Original"-Telekommitarbeiterin melden.
Hast du einen Hauptvertrag im mobilen Bereich bei uns? Wenn ja, dann wäre eine Zweitkarte eine günstigere Idee.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo Mr.Vain,
ich habe gerade diesen Beitrag gefunden.
Gibt es eine preisliche Schmerzgrenze? Generell passt zum Beispiel unser MagentaMobil M ganz gut zu dir. Weitere Infos findest du hier: https://www.t-mobile.de/T-D1/c…opup/1,12260,4045,00.html
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft