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Hallo Raze, du meinst bestimmt ein Komplettpaket. In diesem Fall tippe ich auf MagentaZuhause M oder auf MagentaZuhause Hybrid. Mit dem Speedport W 724V und dem Speedport Hybrid. Dann kannst du WLAN TO GO nutzen. Das ist wahrscheinlich das, worauf du hinaus wolltest. Wenn du noch weiter Fragen hast, gerne melden.
Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team
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Hallo fiestaforever,
dass es beim Gewitter nur den Router erledigt hat, kann ganz sicher ausgeschlossen werden? Selbst wenn das der Fall wäre, darf eine Bearbeitung nicht über vier Wochen dauern. Wenn du mir die Daten zukommen lässt, dann sehe ich mir das gerne an. Einfach schnell das Formular ausfüllen: http://bit.ly/1BQ8CPV
Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team
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Hallo Lichterglanz,
gerne melde auch ich mich hier zu Wort.
Möchtest du mit deinen Rufnummern zu uns wechseln? Dann kann ich dir sagen, dass die Zeit für die Portierung bis zum 31. Juli 2015 zu knapp ist. Das wird dann leider nichts mehr.
Wenn du einen komplett neuen Anschluss mit neuen Telefonnummern beauftragen möchtest, dann kannst du diesen Auftrag heute schon erteilen.
Die Leitung wird dann erst nach dem 31. Juli wieder zu buchen sein, aber bis dahin ist es ja nicht mehr so lange hin.
Hast du dir schon einen Tarif ausgesucht oder darf ich dich dabei unterstützen?
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
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Hallo Kallesaa,
am Wochenende war es etwas ruckelig im Kundencenter.
Heute sollte aber alles wieder funktionieren.
Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
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Hallo hrgajek,
iAcer hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Wenn dein Bekannter eine helfende Hand benötigt, sind wir gerne zur Stelle: http://bit.ly/1BQ8CPV
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
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@gaspode: jetzt hast du mich sehr glücklich gemacht
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Eva M. von Telekom hilft
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Hallo silend,
das Kundencenter sollte aktuell eigentlich reibungslos funktionieren.
Du versuchst dich mit deiner E-Mail-Adresse und dem dazu gehörigen Passwort anzumelden, oder?
Bist du schon auf das neue Telekom-Login umgestellt? Wenn nein, kann es daran liegen. Schau mal hier: http://bit.ly/1nqlzV1
Natürlich kann auch ich für dich die Änderung der Adresse in die Wege leiten.
Zu diesem Zweck einfach das Kontaktformular ausfüllen: http://bit.ly/1BQ8CPV
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
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Hallo sunic,
dass das Smartphone nun nicht mehr einsatzfähig ist, ist es ärgerlich.
Ob ein kostenfreier Tausch / eine Reparatur möglich ist, kann ich aus der Ferne nicht sagen.
Am besten besuchst du meine Kollegen im Telekom Shop. Diese schauen sich das Smartphone direkt an und können dir eventuell schon weitere Infos geben.
Ich gehe davon aus, dass das Handy zur Überprüfung eingeschickt wird.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
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Hallo gaspode,
was müssen meine Augen hier lesen? Das böse "K" Wort? Ok - mich interessiert es ernsthaft, was dazu geführt hat und ob ich noch irgendetwas dafür tun kann, dass du doch bei uns bleiben möchtest. Ich habe ein offenes Ohr für dich.
Viele Grüße
Eva M. von Telekom hilft
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Zitat
Original geschrieben von ColinC
Hallo,
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Mein Vertrag endet Ende November, also ist noch ein bisschen. Frage ist nur, meine alte Rufnummer kann ich nicht vorzeitig portieren, oder?
Verfügbarkeitsprüfung habe ich gemacht, laut System geht's bei mir. LTE ist auch vorhanden.
Guten Morgen ColinC,
richtig, eine vorzeitige Portierung ist nicht möglich.
Bis November ist ja nicht mehr sooo lange hin. Ich rate dir, die paar Monate noch durchzuhalten und dann zum Ende der Mindestvertragslaufzeit deinen Anschluss inklusive Rufnummer zu portieren.
Denn für die dann doch relativ kurze Zeit doppelt zu zahlen halte ich nicht für sinnvoll. Aber entscheiden musst du das natürlich.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft