Hallo crusito. Ich kann dir anbieten, dass wir uns gerne mit dir in Verbindung setzen. Wenn du magst, dann folge bitte diesem Link: http://www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo crusito. Ich kann dir anbieten, dass wir uns gerne mit dir in Verbindung setzen. Wenn du magst, dann folge bitte diesem Link: http://www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Hallo in die Runde!
In diesem Fall lässt sich kein "schwarz-weiß-Prinzip" anwenden. Es gibt durchaus Gebäude-Verträge, die nur bis zum APL (Anschlusspunkt) gelten. Wir installieren beim Kunden dann zwar noch die erste Telefondose kostenfrei, aber übernehmen die Kosten für die Leitung zur Telefondose nicht mehr. Ausschlaggebend sind immer die Vereinbarungen vor Ort. Es ist vollkommen unabhängig davon, wo der Kunde seinen Anschluss hat.
Ich wünsche noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Hallo zusammen,
also die Option ist definitiv noch buchbar.
Unter folgendem Link zu erreichen:
https://www.t-mobile.de/tarifo…20406,17775-_3468,00.html
Wenn ihr auf "Auswählen" klickt, gelangt ihr direkt zum Kundencenter.
Viele Grüße Tobias von Telekom hilft
Hallo Jenny1994. Sorry, dass ich deinen Beitrag erst heute gesehen habe. War der Techniker da und hat alles geklappt?
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Hi ubs,
gerne möchte ich mich auch noch einmal zu Wort melden.
Goyale hat dir schon eine richtige Info zu der RAM-Leitung geliefert.
Wie hier auch schon geschrieben, ist Hybrid eine sehr gute Option.
Wenn du möchtest, dann sorge ich dafür, dass dich einer unserer Umzugsexperten anruft und dich darüber informiert, welche Möglichkeiten es an deinem neuen Zuhause gibt.
Dazu schicke mir bitte einmal deine Kontaktdaten über unser Formular:
http://www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th
Sichte ich eine Nachricht von dir in meinem Postkasten, leite ich den Rückruf unserer Umzugsexperten umgehend in die Wege. ![]()
Ich freue mich, wenn du mein Angebot annimmst.
Viele Grüße
Isabelle N. von Telekom hilft
Guten Abend Mcgood!
Ich möchte gerne ein Angebot unterbreiten.
Wie wäre es zum Beispiel mit dem MagentaMobil M? Enthalten ist hier: Telefon und SMS Flat in alle Netze, Internet Flat
mit bis zu 50 MBit/s (LTE 50) und 1,5 GB Highspeed-Volumen. Weitere Infos gibt es hier: https://www.t-mobile.de/telefo…5250-_,00.html?WT.svl=100
Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Viele Grüße
Natalie von Telekom hilft
Hurzel: Sorry, dass ich nun erst antworte. In der Option "All Inclusive" sind die Länderguppen 2 und 3 nicht enthalten. Hierüber kannst du einen passenden Datenpass buchen: http:// https://www.t-mobile.de/roaming/0,25096,25649-_,00.html?WT.svl=100
Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
Viele Grüße
Natalie von Telekom hilft
Guten Abend Hurzel,
da kann ich dich beruhigen.
Wenn du auf MagentaMobil mit einer der Data-Optionen wechselst, kannst du die All Inclusive-Vorteile komplett im Ausland nutzen. Das heißt, dass dir auch dein zusätzliches Datenvolumen aus der Data-Option kostenfrei zur Verfügung steht.
Viele Grüße
Natalie von Telekom hilft
Philipp: Ich habe nicht bestritten, dass es teurer ist als die genannte Grenze. Wenn der sonstige Tarif passt, bleibt es dem Thread-Ersteller überlassen, ob er das Angebot annimmt oder nicht.
Ich danke für dein Feedback und wünsche noch einen schönen Abend!
Viele Grüße
Natalie von Telekom hilft
Hallo SunnyStar.
übersichtshalber mache ich es mal recht kurz:
Zu Frage 1: Meinst du mit „2. Buchse“ den Splitter? Dann kann es sein, dass du die nicht mehr brauchst. Wichtig ist, dass in der Tarifbezeichnung „ohne Splitter“ steht.
Wenn du damit eine 2. TAE meinst, dann brauchst du die nicht zwingend, es sei denn, es ist für dich wichtig – dann kannst du die nachträglich neu verkabeln.
Zu Frage 2: Ja
Zu Frage 3: Nein
Zu Frage 4: Unternehmensentscheidung
Zu Frage 5: Das wird mit der Telefonrechnung als Einmalgutschrift verrechnet
Zu Frage 6: Nein
Zu Frage 7: Das ist schwer pauschal zu beantworten. Hier gibt es einige Eventualitäten, die zu berücksichtigen sind.
Gruß
Kai von Telekom hilft