Beiträge von Telekom hilft

    Hallo maddin-la,


    das lese ich nun wirklich nicht gerne.


    Wie kommt es, dass der Anschluss gekündigt werden soll? Ist das letzte Wort darüber schon gesprochen? Gerne biete ich unsere Unterstützung an, falls es noch offene Themen gibt.


    Viele Grüße
    Natalie von Telekom hilft

    Hallo timmel,


    ich bin gerade auf deine Frage gestoßen.


    Zum Mitbewerber äußere ich mich nun natürlich nicht, aber ich rühre gerne ein wenig die Werbetrommel für Entertain.


    Mit Entertain to go kannst du auch unterwegs deine geliehenden Videos anschauen oder noch schnell die vergessene Aufnahme planen: Entertain to go


    Zusätzlich lässt sich dein Media Receiver per Smartphone über die inkludierte Entertain Remote Control steuern. Weitere Zusatzpakete lassen sich ganz einfach über den Media Receiver buchen. Inhalte des Mediencenters kannst du auch abspielen.


    Ich freue mich, wenn du dich für Entertain entscheidest.


    Viele Grüße
    Natalie von Telekom hilft

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich einmal in Namen der Telekom zu Wort melden.


    Aktuell befindet sich das Ganze noch in finaler Klärung. Sobald wir mehr sagen können, wird es eine neue Kommunikation geben. Bis dahin bitte ich euch um Geduld.


    Viele Grüße
    Natalie von Telekom hilft

    Ich danke für deine Antwort.


    Schade, dass wir dann nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ein anderes Angebot habe ich so nicht parat.


    Viele Grüße
    Natalie von Telekom hilft

    Hi jer81,


    sehr schön, dass du zu uns wechseln möchtest.


    Die einzige Möglichkeit zur Portierung hast du bereits genannt. Es ist ausschließlich über eine Vertragsumschreibung mit anschließender Portierung möglich. Leider können wir dir in dieser Richtung keine alternative Lösung anbieten. Du bist aber jederzeit mit einer neuen Handynummer bei uns willkommen.


    Viele Grüße
    Natalie von Telekom hilft

    Hallo Simon_1904,


    ich bin nun über deinen Beitrag gestolpert.


    Den Tarif kann ich dir auch direkt bei uns anbieten. Allerdings weicht der Handy- und der monatliche Preis ab. Hier findest du alle Preise des HTC One M8: https://www.t-mobile.de/T-D1/c…19-CNC-1-0,00.htmlhttp://


    Zu uns kann deine Rufnummer auf jeden Fall portiert werden, sodass du dir den Aufwand bei einer Rufnummernänderung sparen kannst.


    Viele Grüße
    Natalie von Telekom hilft

    Hey lemanue,


    ich halte die Option All inclusive in deinem Fall auch für ideal.


    Ob ein Geschäftskundentarif für dich sinnvoll ist, kann ich pauschal nicht beantworten. Dort kommt es auf den dazugehörigen Rahmenvertrag an. Ich denke, wenn du online einen Privatkundentarif abschließt (inkl. Online-Rabatt) ist das auf jeden Fall eine adäquate Lösung.


    Generell spricht nichts gegen eine Rufnummernportierung. Soll diese zum Ende der Vertragslaufzeit mitgenommen werden? Das Ganze muss einfach beim Neuauftrag angegeben werden. Bitte beachte, dass dein aktueller Provider eine entsprechende Portierungungsgebühr in Rechnung stellt.


    Wenn du jetzt einen Vertrag ohne Handy abschließt, gibt es die Möglichkeit nach drei Monaten der Vertragslaufzeit auf einen Tarif mit Handy zu wechseln, allerdings würde dann der Online Vorteil wegfallen. Eventuell ist es daher sinnvoll auf ein neues Smartphone zu warten und zusammen mit diesem einen Tarif mit Handy zu wählen.


    Bezüglich des passenden Tarifes schau dir mal den Complete Comfort M mit Handy an: https://www.t-mobile.de/telefo…n/0,21919,25250-_,00.html


    Und hier noch weitere Infos zur Option All inclusive:
    https://www.t-mobile.de/roaming/0,25096,25649-_,00.html


    Wenn du Fragen hast, immer her damit!


    Viele Grüße Tobias von Telekom hilft