-
Hallo Jan,
ich möchte mich nun gerne zu Wort melden.
Es gibt keine speziellen Rückhol-Angebote. Alle gängigen Tarife sind auf unserer Homepage zu finden. Wie kommt es denn zum Kündigungswunsch? Was stellst du dir unter einem guten Angebot vor? Vielleicht finden wir in unserem Portfolio doch etwas Passendes für dich.
Viele Grüße
Natalie von Telekom hilft
-
Hallo dob, ich bin zwar nicht Natalie, möchte mich dennoch mit einklinken.
Hast du an dem Accesspoint noch einen Media Receiver laufen?
Hintergrund: Du schreibst, dass deine Konfiguration für ein paar Minuten läuft, dann aber komplett wegbricht. Meine Vermutung geht, auch vor dem Hintergrund, dass du einen Entertain-Anschluss nutzt, in die Richtung, dass der Accesspoint mit VLAN 8-Signalen geflutet wird und daher aussteigt.
Gruß Kai von Telekom hilft
-
Hallo Punkterichter,
ich möchte mich gerne der Runde anschließen.
Generell soll es bei der Mitnahme der Rufnummer zu keinem großen Ausfallszenario kommen. Weitere Infos zum Thema "Rufnummer mitnehmen zur Telekom" findest du hier:https://www.t-mobile.de/rufnum…e/0,11549,16848-_,00.html
Was stellst du dir genau unter einem "Wunschtarif" vor? Ich möchte gerne einmal nachschauen, ob wir etwas Schönes für dich haben.
Viele Grüße
-
Hallo dob,
ich bin gerade auf deinen Beitrag aufmerksam geworden.
Die Firmwarestände sind auf allen Endgeräten aktuell? Vielleicht liegt in dieser Richtung etwas im Argen. Hast du bereits unterschiedliche WLAN-Einstellungen getestet, zum Beispiel einen anderen WLAN-Kanal?
Ich bin auch gespannt, was AVM dir noch raten kann.
Viele Grüße
-
Hallo fantomas, ich verlinke am besten direkt ein Angebot:
https://www.t-mobile.de/telefo…5250-_,00.html?WT.svl=100
Hier schauen Sie sich mal den Complete Comfort S an. SMS sogar als Flat und die geforderten 100 Freiminuten sind dabei.
Gruß Kai von Telekom hilft
-
knocki: Die jetzt kommende Frage klingt etwas indiskret. Wie alt bist du und studierst du? Wenn du unter 25 Jahren alt bist oder als Student nicht älter als 29, kannst du unsere Friends-Angebote nutzen. Das macht sich auf jeden Fall preislich bemerkbar.
Viele Grüße
-
Hallo Sirmad, zur Frage 1 kann ich dir sagen, dass das mit "Trick 17" klappt.
Als erstes müsstest du den Vertrag deiner Freundin übernehmen, so dass der Vertrag deiner Freundin auf deinen Namen läuft. Danach kannst du dann die CombiCard bei uns mit Rufnummernübernahme ordern. Warum dieser Weg? Rufnummernübernahme auf eine CombiCard geht nur, wenn beide Verträge auf den gleichen Inhaber laufen.
Zu Frage 2 kann ich nichts sagen. Ist aber auch insofern irrelevant, da wir es ja hinbekommen. 
Viele Grüße Kai von Telekom hilft
-
Hallo Knocki,
ich möchte dir gerne ein Angebot unterbreiten.
Wie wäre es mit dem Complete Comfort M? Dort ist die Telefon Flatrate in alle deutschen Netze, HotSpot Flatrate und eine SMS Flatrate in alle deutschen Netze enthalten. Hier findest du eine Tarifübersicht: https://www.t-mobile.de/T-D1/c…opup/1,12260,3586,00.html
Ich warte auf dein Feedback!
Viele Grüße
-
Hallenser1: Danke für die Antwort! Entsprechende Infos hast du von mir als Antwort auf deine Privatnachricht bekommen.
Viele Grüße
-
Hallenser1: Ich habe noch eine Frage. Soll die Base-Festnetzrufnummer zu Telekom Mobilfunk oder zu einem Festnetz-Anschluss portiert werden? Es gibt dann Unterschiede in der Beauftragung.
Viele Grüße