-
Hallo gtl1986,
um es mit Jean Pütz`Worten zu sagen: "Ich habe da mal etwas vorbereitet." 
Hier http://bit.ly/1l7OFXe findest du eine Übersicht über unserer Mobilfunktarife für junge Leute und Studenten. Weiter unten findest du einen Button, über den du dein Wunschgerät zum Tarif auswählen kannst.
Ist der richtige Tarif für dich dabei? Ich freue mich über Rückmeldung von dir.
Es grüßt herzlich Nadine von Telekom hilft
-
Hallo Cestbeau,
nicht erschrecken - auch ich biete hiermit meine Unterstützung an.
Ich habe herausgelesen, dass dir ein gutes Netz wichtig ist. Das war mein Stichwort. 
Schau dir mal bitte auf dieser http://bit.ly/1hCQfCn Seite die Tarife Complete Comfort XS - M an. Ist da nicht was für dich dabei?
Ach ja, eine MultiSIM gibt es bei uns natürlich auch: http://bit.ly/1gKePOB
Noch Fragen?
Ich stehe gerne Rede und Antwort!
Einen schönen Abend wünscht Nadine von Telekom hilft
-
Hallo zusammen,
ich weiß, dass es zu einigem Unmut kam und wollte es mir nicht nehmen lassen, euch mitzuteilen, dass die Registrierung für das Kundencenter Login nun auch mit einer externen E-Mail-Adresse möglich ist.
Ich wünsche allen einen angenehmen Nachmittag.
Viele Grüße
Antje von Telekom hilft
-
Hallo zusammen,
bevor es hier zur kompletten Verwirrung kommt, möchte ich mich den ersten Vermutungen anschließen. Eine Portierung kann bis zu 90 Kalendertage nach Vertragsende noch portiert werden.
IceEngine21 Wo die 190 Tage herkommen, ist mir auch nicht bekannt. Wie du schon schreibst, mittlerweile kann man eine Rufnummer jederzeit aus einem laufenden Vertrag portieren. Sollte es allerdings eine Rufnummernportierung zum Vertragsende betreffen, ist die Beauftragung bis zu 123 Tage vorher möglich.
Viele Grüße Tobias von Telekom hilft
-
Hey lisari,
magst du mir einmal deine Postleitzahl oder deinen Vorwahlbereich verraten?
Gerne schaue ich einmal nach, ob bei dir ein Ausbau geplant ist.
Viele Grüße
Antje von Telekom hilft
-
Hallo regius,
es freut mich, dass die Musik unserer Warteschleife gefällt.
Diese Musik ist allerdings eigens für uns komponiert und leider nicht zum Download verfügbar. 
Viele Grüße
Antje von Telekom hilft
-
Zitat
Original geschrieben von mic30
Sorry Telekom, das war ein Satz mit x!
Ich benötige als für den Zugang zum Kundenkonte ein weiteres Kundenkonto in Form einer t-online Emailadresse? Wieso das denn? Ich habe nur Nachteile, weil ich noch eine Onlinekonto zum hacken und missbrauchen habe.
Und warum sollen Festnetz und Mobilfunk in einem Kundenkonto vereint werden? Das sind für mich zwei Produkte mit 2 getrennten Konten, die nichts gemeinsamen haben.
Hallo mic30,
schade, dass dir der Telekom Login noch nicht so gefällt.
Eine Verknüpfung vom Festnetz und Mobilfunk Kundencenter war vorher auch bereits möglich. Aktuell verknüpfst du deinen Kundencenter-Login mit einer gewünschten E-Mail-Adresse (aktuell geht nur @t-online.de). Vorteile sind zum Beispiel: keine zwei Anmeldungen auf unterschiedlichen Kundencenterbereichen. Weitere Möglichkeiten und alternative E-Mail-Adressen werden aber schon bald folgen.
Ich wünsche noch einen schönen Tag!
Viele Grüße
Natalie von Telekom hilft
-
Hallo Magicmouse2010,
hm, was soll ich sagen. Also ich finde das Netz von uns, der Deutschen Telekom, super. 
Welchen Tarif habt ihr euch denn ausgesucht?
Ich würde mich freuen, wenn ich euch in der nächsten Zeit bei uns begrüßen darf.
Sind noch Fragen? Dann immer her damit.
Viele Grüße
Rebekka von Telekom hilft
-
Hallo CSYST,
in Verbindung mit Spotify ist es bei uns schon ein wirklich guter Tarif.
Wir haben noch Tarife für junge Leute, allerdings zahlst du dann eine höhere monatliche Grundgebühr.
Schau doch hier http://www.t-mobile.de/junge-l…e/0,25039,27513-_,00.html einfach mal vorbei.
Viele Grüße
-
Hallo HerrTPunkt,
ich bin von der Deutschen Telekom.
Aber auch ich kann, wie meine Kollegen vom telefonischen Service, nichts tun.
Seit wann nutzt du den Vertrag denn?
Eventuell ist ein kostenpflichtiger Tarifwechsel in einen kleineren Tarif möglich.
Schau doch einfach mal im Kundencenter nach.
Viele Grüße