O2 kann das
Beiträge von hawo43
-
-
Genau so. Mich hat das D-Ticket dazu gebracht, viele Fahrten, mit Ausnahme die auf die Arbeit und zurück (da fehlt es einfach an brauchbaren Verbindungen), auf die Bahn zu verlagern, auch wenn ich damit teilweise deutlich länger unterwegs war als mit dem eigenen Auto, und sich die 49€ bei weitem nicht in jedem Monat finanziell gerechnet haben. Mit 58€, sollte es so kommen, hat sich das Thema, und damit mein persönlicher Beitrag zur Verkehrswende und zur Reduzierung des CO²-Ausstoß im Verkehrssektor, wieder erledigt. Schade drum.
sollte es so kommen, kannste streichen. Das ist beschlossen
-
Blau ist ein Discounter somit ist Service hier nicht geplant
Na das Thema sind beim "Premiumanbieter" O2 auch nicht besser aus!
Ich erinner hier an folgendes
- ständige Fehler bei Aktivierung einer eSim
- nicht aktivierbare eSim wenn die Bestellung mal geklappt hat
- monatelange Fehler bei Volumenanzeige der MC
- unterschiedliche Volumenanzeige WEB/ APP
- völlig ahnunglose Hotline die sich teilweise mit Lügen rauswinden
-
Ich denke das rechnet sich sich für mich dann nicht mehr. Dann wird in Zukunft eben wieder mehr mit dem eigenen Auto gefahren. Schneller und bequemer ist das für mich meist gefahrenen Zugstrecke (drei mal wöchentlich ins Schwimmbad, in 15 km Entfernung, hin und zurück) allemal.
Hier in NRW gibt es ja noch das Modell des "eezy Ticket" abgerechnet wird pro Kilometer Luftlinie.
Für meine Fahrstrecken statt Einzelticket 2,50 nur 1,88
Fährt man mal mehr wie diese 49/58 Euro ( Deutschlandticket) gibt es einen Kostenstopp, man bezahlt im laufenden Monat dann also nichts mehr!
Diese Eezy Geschichte ist App basiert, nehme ich halt das
-
hawo43 Was ist geplant? HappySim (Klarmobil) oder Megasim (Freenet) im Telefónica Netz?
Nichts mehr, brauche die Karte nicht wirklich. Diese Karte ersetzt dann 2 zusätzliche Kaffee in der Woche im Lieblingscafe

-
Update. Heute mal wieder die Blau Hotline angerufen. Auch mein Beschwerdeticket wurde kommentarlos seitens Blau geschlossen. Vor knapp 2 Wochen. Keine Info hierzu an mich per Email oder SMS.
Ich hatte ja gekündigt( noch 280 Tage) Samstag ein Anruf. was denn der Grund sei
Ich: ja halt unzureichende Adminstration des Account
Hotline: ja ok, wir schicken Bestätigung
Also ist denen völlig Wumpe alles
-
Ich habe meinen Free M Boost in einen Mobile L Boost verlängert. Diese Verlängerung habe ich widerrufen.
Jetzt wird mir in der App angezeigt, dass ich immer noch den Mobile L Boost habe aber die Vertragslaufzeit entspricht dem Free M Boost.Dauert das noch etwas bis mir mein Vertrag wieder richtig angezeigt wird oder habe ich jetzt während der restlichen Vertragslaufzeit den L Boost?
Über Nacht läuft bei O2 sämtliche Änderungen durch
-
Ja, ist gebucht. Aber schon merkwürdig, erst wurde ja was abgezogen und jetzt gar nicht mehr.
gleiches Fehlerbild hatte ich auch, dann angerufen und die Technik sagte mir sie arbeiten dran, wird aber dauern. Das war im Februar
-
Ist da dieses 5G Plus gebucht? Da hatte ich den Fehler auch mal
Nachdemich das rausgenommen hatte, lief der Zähler
-
Dann musst du aber ein ganz spezielles Mein O2 haben

Denn wenn du den Punkt aufrufst, kommt das https://ibb.co/H7GhxsB Dann wählst du den Punkt Ersatz Sim und in der Folge die Sim, die du ersetzen willst. Hierüber habe ich schon mehrfach esims gewechselt,
Nun ja die "Wunder" des O2 Account Self Service kennen wir doch alle.
Vor allem die Hürden und Fehler des Bestellens und aktivieren der Ersatzkarte