-
Hallo zusammen,
bin gerade dabei mein neues iPhone einzurichten und wollte in diesem Zuge auch die eSIM vom alten iPhone auf das neue übertragen. Für meine Telekom-SIM scheint das auch zu funktionieren - nur für die o2-SIM nicht (Funktion ausgegraut).
Nun wollte ich über das Online-Portal „meino2“ eine Ersatz-eSIM beantragen, dort komme ich aber nicht weiter da wenn ich auf Ersatz-SIM / weitere SIM beantragen klicke, nur die Meldung bekomme, dass ich die maximale Anzahl an Simkarten erreicht hätte ich und ich keine (Ersatz-)Karten online beantragen könne.
Das war aber definitiv mal nicht so - ist das neu oder bin ich wieder nur „Einzelfall“? 
Alles anzeigen
Du hast nicht Zufällig "Zusatzkarte" angeklickt? Du musst "Ersatzkarte" anklicken , davon ist die E-Sim kostenlos und die Plastikversion wird mit 29,99 Euro angezeigt. Dann kommt ja das Menü mit deinen aktiven Karten und hier gibst du an welche ersetzt werden soll
Bei mir würde es gehen , obwohl schon 3 E-Sim Zusatzkarten aktiv
-
Ich hatte bei shopmate nachgefragt wie lange es normalerweise dauert bis zur Bestätigung. Als lapidare Antwort kam nur was auch auf der Webseite steht. Nämlich, dass es 4 - 6 Monate dauern kann.
Da sind die tatsächlichen 2 Monate von CKrummi ja noch erträglich.
Habe das mal bei "Shoop" gemacht 16.02.24 und 09.04.24 wurde ausgezahlt
-
ja das stimmt nach diesen 50 GB wird gedrosselt aber es lässt sich ja geil über das Online-Portal jeweils wieder zwei Gigabyte nachbuchen.
ist eben die Frage wie nervig ist das wirklich oder ist das schnell gemacht mit ein paar Klicks und danach geht es weiter.
ich habe ja wie gesagt bei o2 den unlimited max aber das Netz schränkt mich eben doch etwas ein daher wollte ich das Vodafone Netz mal testen und der Tarif ist ja auch als monatlich kündbare Tarif verfügbar und wenn es mir eben in zwei oder drei Monaten zu sehr auf den Nerv geht kann ich die ganze Sache ja wieder kündigen.
ich finde halt gefühlt im ganzen Internet keine erfahrungsberichte zu dieser on-demand Sache wo die Leute wirklich berichten wie nervig das im Endeffekt ist
Im Original O2 Forum gibt es doch einige "Meckerpostings" das das buchen und einstellen teilweide Stunden dauert
-
Mein Cashback vom 18.07. wurde am Dienstag bestätigt. Die Simkarte hatte ich nicht einmal im Handy.
da ich erst am 22.08 geordert habe, seh ich das noch locker
-
Hi ho, gerade bei o2 angerufen zwecks Angebot für DSL Vertrag der gekündigt ist, da ich einen Brief erhalten habe. Vertrag läuft bis März 2025 und er meinte gleich ist noch zu zeitig.
Hat gesehen, dass auch meine beiden Handyverträge gekündigt sind, die auch noch sehr lange laufen. Ohne nachzufragen hat er mir für Handy jeweils 5€ und DSL 2,5€ angeboten für 6 Monate, wenn ich die Kündigung zurücknehme.
Wie hoch ist der Erfolg, dass es klappt? Verträge würden auf 0,99€ bzw. 2,49€ fallen.
Hab seit 4 Monaten nen Free M mit dem Rabatt, 3,49 Euro
-
Habs nur überflogen - sind die Aufnahmen dann endlich in HD?
Sind sie doch! Bis auf die RTL Gruppe die das nicht zulässt
-
Sorry das ich da grinsen muss, da warte ich seit 2 Jahren auf Reaktionen in einer anderen Sache
-
Mir werden erneut die 100GB für 9,99€ angeboten. Der Spaß ist auch auf einen weiteren Vertrag unter der selben Rufnummer buchbar. Das kam per E-Mail.
einfach den Buchungslink kopieren/speichern, der funzt dann
Hatte mir den gespeichert vom letzten mal und am 23.08.24 für einen Monat so erfolgreich buchen können
http://g.o2.de/SORGLOS
-
Na dann werde ich das mal als Anlass nehmen, und auf ein neues Waipu Angebot warten und dann wechseln. Ich habe keine Lust, dass die ganze Familie sich umgewöhnen muss, beim TV schauen.
Sind doch Waipu Angebote gerade online
Hier direkt bei waipu TV perfekt plus für 6,50 Euro :
https://www.waipu.tv/angebote/
Mobile Option käme extra dazu.
Wenn man über Browser schaut kann man sich Mobil Option auch sparen
-
Hallo,
ich habe soeben folgendes Angebot zur Verlängerung bei der Hotline für meinen Unlimited Max 2021 erhalten
Unlimited Max 29,99
+ Unlimited Smart 15mb 19.99 zusätzlich für meine Frau neu dazu
Mein Vertrag endet Ende Oktober und ist ungekündigt.
Sollte ich das Angebot annehmen oder kündigen und Pokern?
Welches Risiko gehe ich dabei ein?
Liebe Grüße
Alles anzeigen
Unbefristete Rabatte?
Mit Multicard?