-
O2 hat scheinbar O2 TV neu aufgelegt und wirbt zum Start mit Vergünstigungen:
https://stadt-bremerhaven.de/d…tive-zu-kabel-und-sat-tv/
Geändert hat sich wohl, dass es nicht mehr über waipu laufen soll.
Auf der O2 Seite kann ich dazu aber nichts finden:
https://www.o2online.de/extras/o2-tv/fuer-kunden/#id-1417818
Alles anzeigen
Vielleicht die Technik von Zattoo
-
Ich habe gestern meinen Vertrag unlimited Max Online gekündigt. Den habe ich schon jetzt fast vier Jahre. Lief durch den Sky Rabatt dauerhaft für 24,99€. Mir fehlt jedoch die Connect Option. Habe gelesen das es möglich ist den Unlimited MAX Connect für 29,99€ zu bekommen. Wie gehe ich da am besten vor?
Schonmal danke für Tipps und Hilfe.
Ich hatte gestern Kontakt mit der Hotline, wegen falscher Daten Kündigung 100GB Paket.
Nachdem das geklärt war( allerdings ist immer noch das falsche Datum hinterlegt, also nix gemacht) kam das übliche Verkausfgespräch! Dort bot man mir zu der reklamierenden Nr eine VVL an( Datum eigentlich erst 11.25) mit genau diesem Unlimited Connect an zu 29,99 Euro
Es dürfte also nicht schwer sein den bei der Hotline zu bekommen
-
Warum macht man so einen Quatsch? Das kann ja nur pures Marketing sein.
Bei mir ist es die Anzeige auf einem Xiaomi mit 1&1-Karte. Wenn es nur 4G gibt, steht auch nur 4G oder 4G+ im Display. Ist ein 5G-Sender Vorort in Empfangsreichweite, wechselt die Anzeige zu 5G. Bei o2 muss das aber anders laufen. Hier wird auch selten 4G angezeigt, aber meistens 5G, auch wenn kein 5G-Sender in der Nähe ist.
Kann ich so nicht bestätigen, zu Hause strahlt ein Sender 5G vom "Meisterstadion" ein. Da habe ich dann auch 5G . Inder Stadtmitte habe ich nur 4G und wird auch so angezeigt
-
Hi,
der Handyvertrag meiner Mutter steht zur Verlängerung an (Rabatte laufen aus am 30.10.)
Free S Boost 6GB für 9,99€
Angebot in der App ist ihn für den selben Preis nochmal 2 Jahre zu verlängern oder Wechsel in Mobile S Boost 8GB für 13,49.
Gibt es attraktivere Angebote?
Alles anzeigen
Free S Boost 15 GB mit Connect 10,99 dauerhaft
Und glaube da haben hier einige noch besseres
-
Bei mir geht nur SMS Login im Web. Die App geht nicht!
so sieht es bei mir auch aus.
Wobei WEB ging nur mit : Kennwort vergessen
-
Natürlich ist das unschön, bin ja selbst betroffen (ebenfalls im Juni portiert).
Aber solange der Login mit SMS Code klappt und die App ebenfalls ist das kein großes Problem (für mich). Zumal ja auch hier im Thread schon berichtet wurde, dass es mitunter an dem Umbau des gesamten o2 Backends liegt. Daher gehe ich auch davon aus dass sich das Thema irgendwann in Luft auflöst. i
Also mit App geht bei mir garnix.
Zum Glück WEB im Moment und bleibt auch eingelogt
-
Also laut den o2 Data Tables Stand 30. Juni 2024 hat o2 aktuell noch 11.516.000 1&1 Vertragskunden Kunden im Netz die nicht portiert wurden.
Und ich glaube seit dem 30 Juni ist in Sachen Portierung ins 1&1 Netz nicht viel passiert.
2 davon sind von mir
und noch nicht portiert
-
Mal wieder getestet. Login mit Nummer und Passwort weiterhin nicht möglich. SMS Login wieder möglich. Ebenso Funktion Passwort vergessen/neu setzen über SMS.
Auf ein neues:
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr Blau Team.
-
Hallo zusammen,
Ich habe hier länger nicht mehr reingeschaut, aber schon mehrfach über Vodafrank und zuletzt über den Bielefelder (oder so ähnlich) meine Verträge verlängert.
Sind die beiden noch aktiv bzw erreichbar?
Oder gibt es andere aus dem Forum die bei VVLweiter helfen können?
Viele Grüße
Alles anzeigen
Vodafrank nicht mehr, aktiv hier zwar unterwegs macht aber in der gewünschten Richtung nix mehr
-
Hallo zusammen,
Für meinen oben genannten Vertrag steht im Oktober die Kündigung oder Verlängerung an. Gekündigt ist er bereits. Geht bei dem Vertrag noch etwas oder maximal so verlängerbar?
Danke und beste Grüße
Manche übertreiben echt, ist doch ok!
Ich liege bei 8,49 Euro
Da ich von drei Verträgen fast gleichlautende Rufnummern habe , hat man mir dort noch 6x5 Euro Kündigungsrücknahme gebucht( wegen nicht richtig gucken
)
So noch bis November 3,49 Euro
Vielleicht mit dem Kündigungsdings noch ws für dich?