-
Die Mail an Blau hätte ich mir auch selbst beantworten können!
Natürlich ist der dumme Kunde zu blöd, den Zugang zu nutzen.Keine Einsicht eines eigenen Fehler
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Da Sie derzeit Ihr Kundenlogin nicht mehr nutzen können, möchte ich Ihnen folgende Empfehlungen geben:
- Aktualisieren Sie Ihren Browser.
- Bitte testen Sie Ihr Kundenlogin an einen anderen Browser und Rechner.
- Löschen Sie bitte einmal Cache & Cookies
- Bitte geben Sie das Passwort händisch ein.
- Wenn Sie die Blau App nutzen, installieren Sie diese bitte neu.
- Besteht auch hier weiterhin die Fehlermeldung? Wenn ja, welche erhalten Sie? Teilen Sie uns bitte außerdem mit, wann der Fehler (Datum und Uhrzeit) zuletzt auftrat. Abschließend benötigen wir -wenn möglich- einen gut lesbaren Screenshot
Tipp: Vieles können Sie auch schnell und einfach über Ihren persönlichen Kundenlogin durchführen. Loggen Sie sich dazu bitte unter https://www.blau.de/mein-blau/ ein oder nutzen Sie die Servicehinweise unter https://www.blau.de/service/.
Zur Verbesserung unseren Kundenservice erhalten Sie möglicherweise eine E-Mail oder SMS zu einer Zufriedenheitsbefragung. In dieser Bewertung geben sie mir persönlich ein Feedback meiner Arbeit. Wenn Sie mit meinem Service zufrieden waren, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung, bei der die 10 der Höchstbewertung entspricht. Sollten sie das Unternehmen bewerten wollen, nutzen sie bitte den Freitext am Ende der Bewertung.
Alles anzeigen
-
Konnte nur zwei Nachbarn sprechen und bei denen ist alles gut.
Die Dame heute an der Hotline konnte auch die am Samstag noch bestätigte Großraum Störung nicht bestätigen und angeblich hat sie das nochmal weiter gegeben und jemand von der Technik soll mich heute anrufen angeblich,aber das sehe ich auch noch nicht.
Hättest du nicht nur Prepaidkarten, könntest du doch Volumen aufgebucht bekommen.
Hast du ne O2 Prepaid?
-
Ich hatte immer per E-Mail gekündigt. Nicht so toll finde ich dann immer, dass Vodafone dazu nochmal versucht anzurufen.
Nun ja, melden sich Unternehmen garnicht wird gemeckert! Melden sie sich auch nicht gut.
Ich finde es toll, wenn ich über dasd Kontaktformular fragen stelle, kann ich die Uhr nach stellen das nach 48 Stunden angerufen wird. Sogar Sonntags!
Mit den dort arbeitenden kann man sogar kommunizieren, was bei der Hotline nicht so möglich ist.
Bisherige Erfahrungen: DSL Tarif preislich angepasst
Mobilfunk angepasst preislich
3 Callya Tarife gekündigt, mit Auskunft zu wann und wann Auszahlung erfolgt
-
Also bei mir geht SMS Login und dein „Workaround“ Passwort vergessen. Login mit dem neuen Passwort nach Logout nicht möglich.
Na dann hoffe ich, dass bis Blau das Problem gefixt hat, mein Smartphone inkl. Simkarte nie geklaut wird.
Bin Blau sehr dankbar, dass der SMS Login nach knapp 6 Tagen nun wieder geht. Beschwerde bei der BNA werde ich im Moment nicht einreichen, da ja nun wenigstens der SMS Login per Webseite wieder geht.
Ein wenig Druck, täte denen aber gut.
Wenn es so ist wie bei O2, da dauerte verschiedene Störungen gut 6 Monate, dann Prost Mahlzeit
App mäßig geht ja gar nix bei mir . Nur Web halt , mit Kennwort vergessen. Aber wer weiß wie lange noch
-
hawo43 Nach dem Ausloggen, geht ein Einloggen per Rufnummer / Passwort?
Nein , man muss jedesmal auf "Kennwort vergessen"
Anders geht nichts
-
Über Kennwort vergessen, komme ich im Web rein
-
SMS Login geht wieder über die Blau.de Webseite.
SMS Login weiterhin in der Blau.de App ausgeblendet als Option.
Kombination Rufnummer/Passwort weiterhin nicht funktionsfähig bei mir.
Das kommt bei mir beim SMS Login
Das Konto zu der eingegebenen Rufnummer bzw. E-Mail-Adresse wurde deaktiviert. Bei Fragen kontaktiere bitte unser Service-Team.
-
Naja, die Listenpreise und deren Datenvolumen bei VF sind eh ziemlich witzlos.
Zumindest in den nicht-unlimited Tarifen wird die Kundenrückgewinnung dann noch auch noch etwas Datenvolumen drauflegen, ich hab seit Juni einen S mit 32GB für 17.50 (mit Gigakombi).
Auch da geht es langsam los, wie O2 mit guten Rabatten
Gigamobil M unlimited zu 22,49 Euro( Gigakombi)
DSL 100 Mbit zu 29,99 dauerhaft
-
Deren Datenbank ist korrupt. Und wer sich mit Informatik und Datenbanken auskennt, weiß, dass man das manuell nur sehr schwer flicken kann, da muss eine gründliche Bereinigung stattfinden. Und da fehlen vermutlich Leute, Kompetenzen und Zeit 
Hatte gerade mit der Hotline telefoniert, die werden bombadiert mit dem Fehler! Man versucht, weil ich schon per Mail Kontakt hatte , eine Kündigung aus Kulanz. Solang kommt die Rechnung kostenlos per Post jetzt.
-
Hallo,
im Falle eines Betroffenen ist eine Rufnummernportierung im Spiel. Seitdem "zickt" das Login im Blau Portal, ein typisches Datenbankproblem, weil der Login zunächst über die alte Rufnummer gelaufen ist und das Datenbankupdate auf die neue portierte Nummer nicht funktioniert. Da muss wohl jemand manuell eingreifen, wer kann das (hat das Know How) und wer darf das (Berechtigung), also bleiben solche Fälle solange liegen, bis es "von oben" Anweisung gibt, "klärt das mal schnell".
Und dann sind solche auf Einfachheit und Kostengünstigkeit gestrickten Angebote ruckzuck entgleist 
Aber es hat ja mal gefunzt. Auch mit portierter Nummer. Zumindest bei mir
Erst ging dann die Anmeldung im Web nicht mehr, bis heute nicht.
Dann jetzt seit etwas mehr als einer Woche in der App auch nur Fehlermeldungen. Weder Verbrauch, noch Rechnung noch sonst etwas in der App funzt