Manchmal hilft es auf GSM only zu schalten oder der Support muss die SMS mit den Simkarten Update neu senden. (Das wird der Standard Support nicht können)
Na ja ob da nun "Willkommen" oder "Sim.de" steht ist mir wurscht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Manchmal hilft es auf GSM only zu schalten oder der Support muss die SMS mit den Simkarten Update neu senden. (Das wird der Standard Support nicht können)
Na ja ob da nun "Willkommen" oder "Sim.de" steht ist mir wurscht
Alles anzeigen
Deine Meinung habe ich wahrgenommen das Du sowohl die Forderung von Freenet nach der Diiensteanbieterverpflichtung https://www.freenet.de/finanze…echtswidrig-40481654.html
, als auch deren geplanten neuen Weg als Witz empfindest.
Nur anstatt hier auch mal Argumente für deine Ablehnung zu geben verteilst Du lieber saure Zitronen, ist wohl einfacher.
Es ist nicht so das ich nur gute Erfahrungen mit Freenet gemacht habe, ganz im Gegenteil, ich kenne die Methoden mit denen die arbeiten.
Aber es war auch nicht alles schlecht(vor allem das Preis-Leistungsverhältnis).
Jetzt sehe ich das der Anbieter glaubhaft wohl eine tiefgreifende Änderung vornehmen will.
Ich habe da für mich entschieden dem Anbieter lieber die Hand zu reichen und zu sagen, prima gut das Ihr den neuen Weg geht und das Kundenecho wahrgenommen habt anstatt nachzutreten.
Habe ich von dem Hass gegen den Anbieter was? Dann ist es doch besser das zu vergeben und Ihm eine neue Chance zu geben.
Klar wird sich was ändern, denn der CEO Vilanek verlässt auch das Unternehmen zu Ende 2025
Hallo, Hat bereits jemand damit Erfahrung ob die Netzkennung bei "Willkommen" verbleibt oder ob die Umschaltung auf eine der Submarken erfolgt. Bei zwei meiner Xiaomi Geräten verbleibt die Anzeige bei "Willkommen". Auch der Support der Drillisch ist wieder wenig hilfreich. Danke für Eure Hilfe
Samsung S24 auch nach Tag 8 noch im neuen"Willkommen" Netz ![]()
Und lässt auf Papierrechnung umstellen. Für mich ist es ein Unterschied zwischen Rechnungslegung und nicht zugreifen auf eine Rechnung. Damit eine ausserordentliche Kündigung zu begründen schwierig.
Unbestritten eine superpeinliche Situation bei Blau.
Dann gilt aber noch der Auszug hier:
Und genau das ist ja auch nicht möglich
Auszug:
(1) Anbieter öffentlich zugänglicher Telekommunikationsdienste, bei denen es sich weder um nummernunabhängige interpersonelle Telekommunikationsdienste noch um für die Bereitstellung von Diensten der Maschine-Maschine-Kommunikation genutzte Übertragungsdienste handelt, die einen Zugang zu einem öffentlichen Telekommunikationsnetz in Verbindung mit einem beschränkten Datenvolumen anbieten, müssen Verbrauchern folgende Informationen gemäß Absatz 2 zur Verfügung stellen: 1.mindestens tagesaktuell den Anteil des bislang verbrauchten Datenvolumens innerhalb des vereinbarten Abrechnungszeitraums und
2.nach Ende des vereinbarten Abrechnungszeitraums das insgesamt verbrauchte Datenvolumen und das vertraglich vereinbarte Datenvolumen.
(2) Die Informationen nach Absatz 1 sind auf der Internetseite des Anbieters im Online-Kundencenter oder mittels einer unternehmenseigenen Software-Applikation zur Verfügung zu stellen. Die Informationen nach Absatz 1 Nummer 2 sind zusätzlich im Einzelverbindungsnachweis oder auf der Rechnung aufzuführen.
Die Rechnungslegung ist auch betroffen? Welche Fehler tauchen in der Rechnung auf? Mich wundert diese Info. Das Problem mit dem Einloggen habe ich mitbekommen.
Wenn man auf nichts zugreifen kann, kommt man ja auch nicht an die Rechnung
hrgajek kann doch mal bei BLAU nachfragen was los ist mit dem Login?
Die frisch aktivierten Karten von 2 Familienmitgliedern haben nach der Portierung Zugriff auf die BLAU App, ggf ist der Fehler nicht bei allen Kunden vorhanden?
Vor gut 3 Monaten intern portiert( Laufzeitvertrag) da ging der Login noch
Seit Wochen kein Login mehr per Web
Seit gut 4 Tagen keine Anzeigen mehr in der App
Die haben nix im Griff , bei O2 selbst( selbe Plattform) ja auch das Theater, dort aber meist die Anzeigen Verbrauch der Multicard )
Hab den Fehler nun auch im Service Chat gemeldet. Man versprach mir, dies weiterzugehen.
Vielleicht solltet ihr das auch tun.
Wenn das solang dauert wie bei O2( ist ja die gleiche Plattform) wird das Monate dauern
In die App komme ich zwar rein, zeigt aber Fehler an
Ich hab mal geschrieben an impressum@blau.de
Auch die App, die bis gestern gefunzt hat , meldet nun : Ups ein Fehler ist aufgetreten.
Im WEB funzt schon seit Wochen nichts mehr
Haben die Sim Karten ein eigenes Design und zeigen im Display HappySim als Netzbetreiber an?
Nein KLarmobil
Im Grunde genommen ist es auch egal wo man das Ticket kauft, da es ja eh im ganzen Land gültig ist. Für den HVV sprach, dass er ein frisch gebuchtes Ticket für den ersten Monat nur anteilig berechnet. So konnte ich das Ticket des letzten Monats, dass ich erst am 11. zum ersten mal gebraucht habe, für 34,30€ bekommen. Die DB berechnet immer volle 49€, egal ob du es am 1. oder am 30. eines Monats buchst.
Dann nimm "mopla" da kannst pausieren wenn du weiß du brauchst es mal nicht( bis zu drei Monate)
Und Anfang des neuen Monats verschicken die auch noch per Mail noch ne Papierversion. Damit du nicht mehr schwitzen musst.
So feuer frei für Einwände