Beiträge von hawo43

Das Zeug kannst du auch Jahre nach dem MHD noch trinken, so lange es das gute alte Zeug mit Zucker ist.

In Deutschland muss halt alles ein MHD haben selbst Mineralwasser Wasser wird laut Aufdruck nach 1 Jahr schlecht.

Kann aber nach einem Jahr noch zum waschen verwendet werden :-)

Ja, ich habe heute auch die Rechnung mit dem lokalen Postunternehmen im Briefkasten gehabt. Weiß gar nicht mehr, ob das bei der ersten Karte auch so war.

Denke das ist eine zweite Mini Ident Prüfung. Kommt der Brief auch mit einem anderem Unternehmen an. Um Manipulationen zu erschweren.

Meine Servicewelt zeigt übrigens nach wie vor kein Datenvolumen an. Immer noch 0

Was ist denn Dialog Post bei euch?

Meine Freitags bestellt gegen 09:00 Uhr / Postscan Nachts gegen 02:05/ Samstag gegen 11:00 Uhr im Briefkasten

Meine Karte im VF Netz zeigt in der Servicewelt nach wie vor 0 MB Datenverbrauch, auch für diesen Monat an, was definitiv nicht richtig sein kann. Anfrage bei Drillisch ergab nur Textbausteine.

Geht das bei euch? Die Karte im O2 Netz funktioniert diesbezüglich.

Sonst habe ich aber keine Probleme mit der Karte, die ich nicht schon mit der Karte im O2 Netz hatte (Stichwort Rufumleitung auch von Henning).

Karte hat gestern auch nen halben Tag hänger gehabt, zählt aber seit gestern spät Nachmittag wieder und steht nun bei 1,2 GB

Nach einer neuen Kündigung entfällt doch der Kündigungsrabatt, oder nicht?

Meist entsteht Theater, man kennt ja die Systeme von o2

Hatte mal folgenden Fall

Rabatt lief im letzten Monat, wieder gekündigt.

Anruf kam, ja können wir wieder 6x 5 Euro machen.

Letztendlich passierte nix, da der Rabatt ja noch lief und eine Bestätigung des neuen kam nie. Weil deren Syteme das nicht raffen.

Also ständiges nachhaken und telefonieren war das Ergebnis. Mach ich nie wieder. Schön auslaufen lassen und einen Tag später machen

Sie versuchen sich zu bessern.

Mal so einiges was ich die letzten Monate bemerkt habe.

DSL Erhöhung des Upload auf 20 Mbit, Anruf bei VF wurde umgesetzt. Und da ich flüchten wollte 24x 5 Euro Rabatt. Zu November hinterlegt : Upgrade auf 100/20 Mbit Leitung zum gleichen Preis wie jetzt 50/20 von 29,99 Euro

Dann Mobilfunk: Gigamobil M durch Giga Kombi 29,99 Euro abzüglich nochmal 5 Eurox 24 Monate also 24,99 Euro

Tarif : Unlimited

Sie geben sich Mühe, auf den Kunden zuzugehen

Ich frage mich, ob die Mehrheit der 1&1 Kunden den "Unterschied" zwischen o2 und VF a) bemerkt und b) welche Schlüsse sie daraus ziehen werden.

Da auch nach 3 Tagen bei meiner Karte"Willkommen" steht bringen das einige eh mit O2 in Verbindung!

Da bin ich auch drauf reingefallen

Bin aber im VF Roaming, merkt man bei mir am Ping bei Speedtest.

VF 19ms hier auch Ausschlag auf bis zu 175 Mbit, bis es runterregelt auf 50 Mbit

O2 meist um die 38ms

Netmonster brachte dann die Erleuchtung des VF Roaming