Beiträge von hawo43
-
-
Ich habe die App inzwischen auf einem Zweitphone installiert. Auch dort wird der Matrixcode nicht geladen. Ich wüsste nicht was ein Anruf daran ändern könnte.
Das dann wahrscheinlich wissen , das was nicht stimmt
-
Ich finde diese Einwegprofile schon OK, zumindest so lange der Profilwechsel kostenlos ist, und der QR-Code nicht irgendwann eine Woche nach der Bestellung per Post kommt, wie es wohl bei O2 gehandhabt wird.
Ich wechsel öfter mal die Hardware, habe nie ein QR Code per Post bekommen. Immer per Mail Link zum aktivieren und anzeigen im Account
-
Dauerhaft nutzbar sind doch (bisher) nur eSIM-Profile von VF selbst. Bei Drillisch wirst du wohl kaum VF-Profil bekommen.
Schon blöd genug das es so ist und nur bei VF funzt
-
Will Drillisch eigentlich die Kunden total veräppeln? Wenn man nach eSIM Tarifen bei Google stößt findet man auch diese Seite von Drillisch Marken. Nur „wirkliche“ eSIM Tarife sind das nicht, weil man startet da immer mit einer physischen SIM, auch wenn der Text da was anderes suggeriert😂
eSIM gibts erstmal weiterhin nur als „Ersatz-SIM“ zu jeweils 14,95€ (auch je Gerätewechsel)
(Quelle: http://www.sim.de/esim )

Die neuen Tarife roamen ja im VF Netz, ist das Esim Profil da dauerhaft nutzbar, so wie bei VF direkt?
-
... aber Hauptsache gejammert

Er will doch auch gar keine Lösung, kennen wir doch
-
Hinfahrt überstanden, ohne Kontrolle. Glück gehabt.
Wird denn so oft kontrolliert in deinem Bereich?
Hier habe ich die letzte Kontrolle im Mai 2022 erlebt.
Im überfüllten RE1 ( NRW) eh nie
S Bahn schon garnicht
Und die im Mai 22 war im regionalen Bus, mit gleich 6 Mann
-
Ich bin mit dem Deutschlandticket bei "mopla" da bekomme ich jeden Monatsanfang auch noch ein Ticket zum Ausdrucken per Mail. Genau für solche Fälle.
Zumal man dieses Ticket dort auch bis zu 3 Monate pausieren kann. Was ich für September mal gemacht habe , da kaum benötigt.
Nutze noch "eezy" im VRR ( nutzbar ganz NRW) da stoppt im übrigen die Berechnung auch bei 49 Euro.
Ideal für abund an mal Bus/Bahn Fahrten wo man nicht weiß ob man die 49 Euro erreichen würde
-
Ist das Volumen realistisch bei dir?
Ich habe bisher angeblich kein Volumen für August vebraucht. Bei den Daten von gestern habe ich gestern den ganzen Tag keine Änderung gesehen, blieb auf 0,0. Auch eine sms ist nicht zu sehen gewesen unter Kostenkontrolle.
Jetzt kann ich es unter Vormonat nicht sehen, das ist aber glaube ich normal. Ist bei der anderen Karte auch so und war früher beim Monatswechsel glaube ich auch so.
ja Volumen für den gestrigen Tag ist korrekt, da einige Speedtest gemacht.
Heute wurde noch nichts gezählt, ist aber normal bei Monatswechsel/Rechnungswechsel
Ist auch bei original VF so
Netzkarte wird bei mir auch nicht angezeigt
Dort hatte ich gestern( Tag der Aktivierung) auch noch die Karte von O2 stehen
Heute wird es dem Bild nach aber VF Netz sein.
In dem Netz roame ich auch
-
Womit versendet Drillisch denn die simkarten? Bei mir ist heute leider nichts angekommen.
Normale Briefpost, habe mich echt gewundert heute, da ich erst gestern bestellt hatte. Und heute schon da
Diese Nacht hatte ich gegen 02.25 den Postscan und sah schon was kommt
Karte läuft auch mittlerweile und im VF Netz