Beiträge von hawo43
-
-
Nach dem ersten Tag im neuen Abrechnungszeitraum ist die Verbrauchsanzeige leider eingefroren - also App mal wieder unbrauchbar.
Ist bei mir in der APP und auch im Web so. Seit neuem Abrechnungzeitraum 23.08.24
Mir will man weiß machen das liegt an der Buchnung des 100GB Paket, die ist ja nur auf eine Nummer gebucht.
Es wird aber auf allen drei Rufnummern mit all seinen Multicard und Datacard nix gezählt!
Hier mal eine Antwort eines Moderators in der O2 Community:
tatsächlich kann es vorkommen, dass nach einer solchen Buchung
der korrekte Verbrauch erst im nächsten Rechnungslauf wieder angezeigt wird.
Wir bedauern diese Einschränkungen, unser Technikteam arbeitet da bereits ein einer Lösung.
Solltest du auch heute die App noch nicht nutzen können, lösche bitte die Cookies und den Cache
und installiere die App wieder neu.
Viele Grüße
-
Bitte beachten. Neukundenverträge werden seit dem 29.08.24 mit Vodafone-Roaming realisiert.
Ist doch schon bekannt
Hat bei mir nur Vorteile:
Drillisch wird besser da VF hier mit 300/120 ankommt
O2 wird wahrscheinlich besser , da Platz frei wird. Kommt hier jetzt mit 70/15 an
-
Kündigen und neu Vertrag mit 10€ Bereitstellungs-Gebühr ist dann günstiger und bietet die Möglichkeit einen besseren Tarif zu bekommen.
Um 11 Uhr dreht das Tarifkarussell wieder. Mal schauen was es dann mit Vodafone Roaming gibt.
Habe mir mal ne Partnerkarte geordert
Monatlich kündbar ohne AG
6GB für 4,99 Euro
-
Da wurden auch ein paar Symbole, Texte angepasst etc.
Für meinen Bereich wäre ich zufrieden:
5G Highspeed Internet und Telefonie ist hier verfügbar
speed
Mögliche Geschwindigkeit bis zu
1000 Mbit/s
Informationen zur Auslastung
Auslastung 4G | LTE 214,5 Mbit/s Gering 136 Mbit/s Mittel 35 Mbit/s. Hoch - Mehr Informationen
-
Alles anzeigen
Hallo,
letzte Woche hatte ich per Apple Business Chat meinen Vertrag gekündigt (Red-M, sim only, 3 Monate Restlaufzeit) und in dem Rahmen gleich wieder verlängert mit 15€ Rabatt.
49,99€ Basispreis
-15€ Gigakombi + TV
-15€ Rabatt
——
19,99€
Fand ich sehr entspannt - insbesondere, weil ich nicht mit der Rückgewinnung telefonieren musste.
Mir hat man folgendes gemacht
49,99 Basispreis
- 20% x24 Monate
- Gigakombi 10 Euro
- 24x 5 Euro zusätzlicher Rabatt
--------
24,99 Euro
DSL 50 Mbit
Basispreis 34,99 Euro ( ist alter vertrag daher 34,99 Euro)
- 24 x 5 Euro Sonderrabatt
--------
29,99 Euro
VVL auf 100 Mbit zu November zum gleichen Preis 29,99 hinterlegt
Privatkunde
-
Bin auch im neuen Abrechnungszeitraum, aber Datenzählung scheint korrekt und - wie bereits mehrfach geschrieben - in der App nach aktuellem Verbrauch sortiert.
Allerdings ist das neue ungedrosselte Volumen laut App doppelt so hoch wie laut Web, das verstehe ich nicht.
Tag 3 nach neuem Abrechnungszeitraum
Verbrauch steht immer noch auf 0 MB
Allerdings steht die Hochrechnung auf: Voraussichtlicher Verbrauch
387,8 MBIrgendwas stimmt da wieder nicht bei O2 -
-
-
Wird das frei ausgewürfelt? Bei mir fangen sie immer am 8. eines Monats an.
Bei mir zählt die App. Allerdings habe ich den Eindruck dass höchstens zwei bis drei mal pro Stunde aktualisiert wird.
Da tut sich bei mir seit Mitternacht nix.
Habe schon diverse Speedtest gemacht