-
Neuer Fehler in der App?
Bin seit heute im neuen Abrechnungszeitraum.
keiner meiner 3 Rufnummern zählt einen Datenverbrauch, weder App noch Web
Dachte erst die Hauptnummer nur , weil ich da mal spaßeshalber die 100GB Aktion gebucht habe. Nein alle Rufnummer und MC und DC zählen nix
-
Bis jetzt( gestern Abend) ist das Telefongedöns noch drin
-
Dann hast du aber die beiden damaligen SIM Karten nach den kostenlosen 3 Monaten wieder gekündigt oder hast du diese noch aktiv?
Die sind noch Aktiv im Classic 3 Stück
Habe nun 4
Auf einer wird auch jeden Monat 500MB gebucht, kostenlos!
Wohl weil ich noch DSL habe bei VF
-
Weiterhin komplett ausgesperrt aus der Blau App. Einloggen nur per Webseite und SMS Code. Kombination Rufnummer/Email Adresse und Passwort geht nicht. Passwort gestern testweise wieder neu gesetzt.
Bin erschüttert über das Ticket Handling/Eskalation bei Blau/Telefonica.
Problem. Ich benötige einen Provider im Telefonica Netz. Prepaid will ich nicht und o2 wäre mit den Datenvolumen doppelt so teuer.
Freenet hat doch nun auch 5G und Multicard und Esim
-
Bereits 3x bestellt in der Vergangenheit. Gestern Abend erneut.
Bonus wurde nach ca 60Minuten gebucht.
Cashback im übrigen auch über Shopmate
-
Kann sich jemand auf Blau Webseite anmelden?
Bei mir geht nix
-
Gibt derzeit eine technische Störung beim einloggen.
Anscheinend auch bei Kaufland Mobil und Norma Connect.
Seit heute Mittag, nachdem ich als Bestandskunde die Mail bekommen habe, wegen der neuen GB Tarife , geht nix mehr
-
Oh, mir werden gerade tatsächlich zum ersten Mal alle Multi- und Datacards in der App angezeigt. Bin mal gespannt, ob es so bleibt. Hat sich bei euch auch was getan?
Ich fasse es nicht, auf allen drei Nummern geht es
Denke das sind mal 2 bis 3 Bier wert 
-
Jedem das seine. Ich finde 50GB inkl. Connect für 6,99€ einen megaguten Preis. Das muss man woanders erst mal finden.
Man kennt es doch, wenn man den Hals nicht voll bekommt, verschluckt man sich auch manchmal
-
Was denn mit Bestandskunden? Wenn ich ein Paket buchen wollte, habe ich die alten GB Angaben