-
Obwohl mein alter App Bonus von 500MB noch bis heute lief, konnte ich gestern bereits einen weiteren App Bonus von 500MB buchen.
Zusätzlich natürlich auch auch die 25GB.
Auch wenn bei der Option von einer Drosselung gesprochen wird, ist diese meist defacto nich gültig, sondern die tarifliche Drosselung gilt.
Invielen Gebieten kommt man eh nicht drüber
-
Nach einer Woche i(genau sind es 8 Tage nach Portierung)mmer noch keine 50 Euro.
Auf meine Mail kam folgendes:
Wir haben Ihr Anliegen aufgenommen, im Moment findet eine Überprüfung des Sachverhaltes statt.
Bitte beachten Sie, dass die Überprüfung einige Tage in Anspruch nehmen kann. Sobald wir die Prüfung abgeschlossen haben, werden wir Sie umgehend informieren.
Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Alles anzeigen
Standarttext
Das gleiche kam bei mir mit 5G Problem, geht bis heute nicht.
Anfrage war im März
-
Per SMS wurden übrigens nur 30 Tage bestätigt - auf der Bestätigungsseite jedoch wie oben schon ermittelt Ende des nächsten Rechnungszyklus, bei mir leider keine vollen 2 Monate.
ja hier bis 22.08.24 kann ich mit Leben
Bin eh in nem eingeschränktem Gebiet mit marodem Upload
-
Und nun ist die App platt
" Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später"
Für den Mist sind 25GB( und zur Zeit nicht buchbar) noch zu wenig
-
Halt uns bitte minütlich, in Ticker-Form, auf dem laufenden.
ich finde minütlich jetzt arg wenig.....
-
Neue iOS-Version 24.5.2 • 103,2 MB
- Sicherheitsupdates
- Fehlerbehebungen
Datenvolumen der Karten (M/D) wird natürlich nicht angezeigt 
Update auch gestern Android
von 3 Verträgen gingen mal 2 mit Anzeige der Multicard
Nun geht nur noch 1 Vertrag mit Anzeige Multicard
Weiter so O2.......
-
die 2,50 gibt es meist nur, damit der Vertrag nicht unter 4,99 rutscht.
Hat man mir auch gemacht von 3 Tarifen im Account! man hat ihn aber auf die falsche Nr gebucht.
Meine drei Tarife unterscheiden sich jeweils nur um eine Nummer. Da kommen die immer durcheinander 
Somit habe ich nen Free M zu 3,49 Euro
Biszum 11.2024 zahle ich für 3 Tarife 18,47 Euro
-
Keks: "Google One VPN" (habe ich des öfteren im freien WLAN genutzt) wurde eingestellt 
Gibt doch was neues, zumindest auf Pixel Geräten
-
Wo steckt eigentlich vodafrank 😁
Bisher null Antwort auf meine PN vom 06. Juni
So ein Smartphone hat auch die Funktion telefonieren
-
Dagegen hätte ich nichts einzuwenden.
Aber da die 50GB+2GB für 29,99€ schon nicht gerade wirklich günstig sind, wird es wohl maxial noch eine 70GB+3GB Variante für 31,99€ und eine 100GB+5GB Variante für 34,99€ geben. Weil denke mehr als 34,99€ zahlt niemand für einen SingleSIM Tarif.
Ich bleib bei meinem ausgehandelten Unlimited bei VF zu 22,49Euro, durch Gigakombi DSL
Bin gerade dabei O2 zu Sonderkündigen wegen Überlast, besonders beim Upload
VF bringt mir hier 225/76 Mbit