Gibt es die Weitersurfgarantie noch? Auf den 100 Seiten in diesem Thread und im allgemeinen O2-VVL-Thread hört es sich so an, als ob dies nicht mehr möglich ist...
Der eine sagt so, der andere so
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es die Weitersurfgarantie noch? Auf den 100 Seiten in diesem Thread und im allgemeinen O2-VVL-Thread hört es sich so an, als ob dies nicht mehr möglich ist...
Der eine sagt so, der andere so
Die einzelnen Verbräuche der Multicards in der App?
ja genau
Weil Datacards aktiv sind. Wenn nur Multis aktiv sind, sollte du die einzelnen Verbräuche sehen.
Das ist falsch
bei 2 von drei Verträgen sind bei mir auch Datacard aktiv und da sieht man den Verbrauch
Nur die Datacard sieht man nicht
Bei einer Nr im Account nix
Hab noch nie den Verbrauch der Datenkarten gesehen. Tolle O2-Leistung nach x Wochen
eine Datenkarte zählt bei mir nix, seitdem ich sie als esim aktiviert habe
Ich kann immer noch nicht den Verbrauch vom zweiten Vertrag anzeigen lassen.
Habe 3 Verträge im Account!
Bei 2 Verträgen wird auch der Verbrauch der einzelnen Multicard angezeigt
Beim 3. Vertrag geht garnix
Hallo,
hat noch jemand das Problem, dass er sich nach der Rufnummer-Portierung zu Blau nicht mehr im Portal "Mein Blau" anmelden kann?
Es funktioniert weder die temporäre Rufnummer noch die portierte Rufnummer, geschweige denn die E-Mail Adresse. Der Blau Support sagt, es gäbe technische Schwierigkeiten beim Login nach einer Portierung.
Das ganze habe ich jetzt schon fast seit zwei Monaten. Ein Login ist somit nur über einen Einmalcode per SMS möglich. Die Blau App kann ich also nicht nutzen.
Ich hatte letztens eine interne Portierung
Also eine alte Blau Nummer, aus auslaufendendem Tarif/Vertrag, auf den neuen Tarif portiert.
Aber denke ist ja was anderes da Login ja schon vorhanden! Da läuft alles
Vodafone hat noch „eher“ weniger Probleme, wenn denn ein Standort in der Umgebung steht. Denn da geizt Vodafone nicht so sehr, außer es steht da noch eine uralte „GSM-only“-Gurke herum.
Aber Vodafone wird sich entscheiden müssen: entweder mehr Kunden durch Kampfpreise oder massiv mehr ins Netz investieren.
Und ich sehe bei so Aktionen wie Lidl Connect „eher“ das erstere…
Ich bin hier umgeben von Antennen
02 ca 80 Meter Richtung Westen (Hausdach 2 Stockwerke)
VF ca 60 Meter Richtung Osten ( Hausdach 2 Stockwerke)
Telekom 70 Meter auf altem Bunker
Aldi Talk wird massiv Kunden angelockt haben mit ihrer Erhöhung,und Lidl Connect war ja schon immer weit hinter den Kundenzahlen von Aldi Talk.
Und dazu kommt das oft sehr schlechte und überlastete Vodafone Netz und die teils sehr guten Aktionen der Telekom.
So hat es Lidl Connect schwer im Prepaid Bereich.
Was hier überlastet ist, ist eher das hier
o2:
Down 80 bis 120 Mbit
Upload 0,5 bis 2,7 Mbit seit Wochen.
Überlast wird auch bei O2 für die Adresse angezeigt
VF
Down 170 bis 217 Mbit
Upload 60 bis 98 Mbit
Gruß aus der "Meisterstadt ![]()