-
Gestern Nacht kam die erste Mai-Rechnung ... die großmundig angekündigte anteilmässige Rechnungsreduzierung ... Fehlanzeige. Mal schauen, ob ein Kontaktformular mit entsprechender Forderung etwas bewirkt?
Das Rechnungsbuchungsprogramm hat einen Fehler 
-
Hab 10 Verträge mit Grundgebühr .... , eine Kündigung dauert per Formular weit weniger als 2 Minuten.... , mitt dem ganzen drumherum 20 Stunden Aufwandt/Jahr ? , das Jahr hat zum Glück noch n paar Stunden Übrig für Sonne , Musik hören ,Nachrichten lesen...etz 

Es soll"Leute" geben die bringen die Kündigung persönlich nach München, das dauert......habe ich gehört 
Und einzeln.......
-
Hat jmd. Erfahrung, was Drillisch für den 3tägigen Ausfall als Entschädigung vorschwebt? Irgendwo las ich von einem Urteil, was 5Euro/3-Tage vorsieht? Bei anteilsmässigem Nachlass ~10% wäre das eher banal, da es mich wirklich hart getroffen hat, da sämtliche 2FA via SMS mich drei Tage arbeitsunfähig machten.
Hat jmd. schon eine Rechnung und/oder Telefon-/Mailkontakt mit dem Support?
die werden wohl die 10% vom jeweiligen Basispreis nehmen. Also eigentlich nix
-
Das sagt mir google wenn ich nach ""Telefonica einen Deal mit Freenet"" in der Google suche
Demnach stellt Telefónica Freenet für einen Zeitraum von zehn Jahren den Zugang zu seinem 5G-Netz wohl zur Verfügung.
Eine Provision( Geld) für die Vermittlung von Kunden an das Telefónica-Netz (denke sind Vertragskarten) kassiert Freenet dafür anders als bei anderen Anbietern aber nicht
Alles anzeigen
Und ich denke / wünsche das Multicard auch mal möglich wird
-
Ja,das finde ich auch immer wieder krass.
Wenn man bedenkt das bei Prepaid bei Aldi Talk oder ay Yildiz die Ersatz Katrten immer kostenlos sind.
Aber wenn der Fall mal eintritt bei mir ,dann ist es mir wichtig das es schnell und vor Ort geht ,dann muss man halt mit den 30 Euro leben.
Selbst die verhasste "freenet" nimmt nur noch 10 Euro
-
Kann man eigentlich wenn ich irgendwann von eSIM auf physische Sim zurück möchte,den Tausch auch vor Ort im Shop machen und dann direkt die Sim Karte mitnehmen?
Ja, für geschmeidige 29,99 Euro
-
jupp! und auf allen verfügbaren Nummern!
Dann muss ich doch mal gucken, was ich so gesperrt habe
Hier absolut nix
Aber habe selbst angerufen( das geht mit meinem Handy
) und mir die 6x 5 Euro geholt
-
Der Telefonie-Flat Tarif hat ja sogar nur 100MB und eine AG von 9,99€/24 oder 19,99€/Monatlich kündbar. 
Das ist keine Anschlussgebühr, das sind Spenden für die Hotline
-
Hab mir gleich mal den neuen "Sprachtarif" zu 4,99 Euro gegönnt
Endlich mal keine GB Daten die ich nicht brauche!
Und wenn ich sie mal brauche, buche ich nen zweiten zum gleichen Preis. Dann habe ich beides .
Super, ne?
Ironie off
-
Habe eine Frage wegen Aktivierung.
Hatte eine Testkarte als eSIM per Post erhalten (Neukunde),und dann einen Vertrag abgeschlossen zusätzlich.
Der ist im selben Account,ist als normale Sim Karte angelegt und in der Versandvorbereitung.
Kann die Karte allerdings in der App oder online schon aktivieren.
Könnte ich die theoretisch schon vor Erhalt der Sim Karte aktivieren und dann in eSIm umwandeln online ,da ich eine eSIM möchte und würde den Code dann direkt erhalten online als Karten Tausch?
Oder ist es ratsam erst zu warten bis die normale Sim Karte in der Post ist und dann aktivieren und tauschen?
Alles anzeigen
Du brauchst die Plastik Sim, da dort eine SMS Tan kommt, bei Umwandlung in Esim