Die Anzeige des Datenverbrauchs für die Multi- und DataCards fehlt bei mir immer noch. Funktioniert das bei euch mittlerweile?
Nein. Daher lasse ich die App inzwischen links liegen und gehe über die Webseite. Da funktioniert es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Anzeige des Datenverbrauchs für die Multi- und DataCards fehlt bei mir immer noch. Funktioniert das bei euch mittlerweile?
Nein. Daher lasse ich die App inzwischen links liegen und gehe über die Webseite. Da funktioniert es.
Bin auf E-Mail angewiesen, weil kein Zugriff auf SMS.
Bei der Anmeldung in der Vodafone-App geht es nur noch per SMS, es geht also noch schlimmer. Und manche Goodies lassen sich bei Vodafone nur exklusiv über die App buchen....
Würde mich nicht wundern, wenn o2 auch diesen Weg einschlägt.
Fehlanzeige.
Hab ich noch nie gesehen ![]()
Glücklicherweise werden die ganzen Sachen bei den DSL Zugangsdaten für den Router angezeigt. Damit kann ich leben obwohl es dort überhaupt nicht hin gehört.
Glücklicherweise werden die ganzen Sachen bei den DSL Zugangsdaten für den Router angezeigt
Ähm ich habe dort nur einen Mobilfunkvertrag mit mehreren Simkarten, ergo gibt es keine Rubrik mit DSL Zugangsdaten.
Es wird Zeit für einen qualifizierten Praktikanten.
Würde mich nicht wundern, wenn o2 auch diesen Weg einschlägt.
Vorstellbar, um den App Zwang zu forcieren. So lange es per E-Mail noch geht, bleib ich von der App fern.
So lange es per E-Mail noch geht, bleib ich von der App fern.
Geht es denn noch per Mail? Ich glaube mich an eine Diskussion zur neu beim o2-Webportal eingeführten 2FA ausschließlich per SMS zu erinnern - vielleicht nicht in diesem, sondern in einem anderen o2-Thread.
2FA geht per E-Mail. Zum Glück!
2FA geht per E-Mail. Zum Glück!
Nicht bei allen Verträgen, DSL z.B.
Habe eine Frage wegen Aktivierung.
Hatte eine Testkarte als eSIM per Post erhalten (Neukunde),und dann einen Vertrag abgeschlossen zusätzlich.
Der ist im selben Account,ist als normale Sim Karte angelegt und in der Versandvorbereitung.
Kann die Karte allerdings in der App oder online schon aktivieren.
Könnte ich die theoretisch schon vor Erhalt der Sim Karte aktivieren und dann in eSIm umwandeln online ,da ich eine eSIM möchte und würde den Code dann direkt erhalten online als Karten Tausch?
Oder ist es ratsam erst zu warten bis die normale Sim Karte in der Post ist und dann aktivieren und tauschen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!