Mit dem Update ist auch die App-Bewertung verschwunden
Das "Meisterwerk" kann man beurteilen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dem Update ist auch die App-Bewertung verschwunden
Das "Meisterwerk" kann man beurteilen?
Im App Store.
Wie sieht eigentlich bei den Mitbewerbern die einzelne Aufzählung der Multi - und Connectkarten aus?
Kann da jemand von der Telekom, Vodafone oder 1&1 mal einen Screenshot hochladen?
Hat nix mit der App direkt zu tun ... hab grad das Problem, 2FA im Kundencenter funktioniert nicht, weil keinerlei E-Mail Zustellung erfolgt? Kann jemand das Problem bestätigen?
Update: Hat sich erledigt, E-Mail erhalten.
Ich habe heute morgen um 06:00 Uhr eine esim bestellt.
Diese stand nach 5 Minuten auch bereit, über Web mal wieder nicht aktivierbar, zum Glück über die App
Email kamen rund 2,5 Stunden später, das Esim bereit steht und aktiviert wurde
Das Portal wird langsam zu einer Zumutung
Update: Hat sich erledigt, E-Mail erhalten.
Ein Test bei mir hat ergeben dass die Mail nach einer Minute ankam. Falls du dir sicher bist dass den Browser außer dir keiner nutzt, kann man ein Gerät beim Login auch per Klick als "vertrauenswürdig" markieren. Damit entfällt das permanente 2FA an diesem Gerät.
Ein Test bei mir hat ergeben dass die Mail nach einer Minute ankam. Falls du dir sicher bist dass den Browser außer dir keiner nutzt, kann man ein Gerät beim Login auch per Klick als "vertrauenswürdig" markieren. Damit entfällt das permanente 2FA an diesem Gerät.
SMS auf die Sim geht ja auch
Bin auf E-Mail angewiesen, weil kein Zugriff auf SMS.
Die Anzeige des Datenverbrauchs für die Multi- und DataCards fehlt bei mir immer noch. Funktioniert das bei euch mittlerweile?
Die Anzeige des Datenverbrauchs für die Multi- und DataCards fehlt bei mir immer noch. Funktioniert das bei euch mittlerweile?
ich habe 3 Verträge im Account
- Hauptnr geht die Anzeige für die 3 Multicards
-ne andere Nr wird nur eine Multicard angezeigt, zwei fehlen
- dritte Nummer im Account wir garnix angezeigt
läuft ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!